[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Komisch, diesen Effekt hatte ich bis jetzt noch nie!
 
Aktualisiert.
 
Neue Version ist verfügbar und jetzt funktioniert auch die Kamera :)

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Werden es mir jetzt wohl auch mal flashen, nachdem die Kamera funktioniert.

Berichte dann.

Sind bei den gapps die Mail app dabei?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur die GMail.

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Hey


bekommt ihr Netz nachdem ihr das Handy einschaltet?


Ich bekomme kein Netz. Um Empfang zu bekommen muss ich erst in die Providereinstellungen gehen und automatische Netzwahl drücken. Zuvor kommt noch ein Fehler dass keine Netze gefunden wurden.
 
Leider stürzt das Bluetooth immer nach wenigen Minuten ab (bzw. das Handy verliert die Verbindung). Da hilft immer nur Bluetooth aus- und wieder einschalten.

Ich musste deswegen leider wieder auf meinen vorherigen AOKP-Rom zurück...

Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
also Irgendwie ist die Kamera wenn man ein Foto machen möchte Spiegel verkett :O

Und der Akku ist auch noch sehr sehr schnell leer habe jetzt 30 min damit rum gespielt und geschaut und er ist schon auf 83 % Runter nach 30 min, gibt es dort noch ein anderen Kernel der etwas akku schonender ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Cool der Fix hat funktioniert :)

oki dann werde ich denn mal Flashen und hoffen das er etwas besser mit dem Akku umgeht :D

Aber habe mal ne Frage bei Android 4.1.1 soll doch google Voice bei sein aber der sucht dann ja nur im Internet und nicht so wie man in Videos sehen kann wie z.b. siri ? wo bekomme ich das her also google Voice
 
Also ich habe den aktuellen Tamcore kernel und bin sehr zufrieden was den Akku angeht. Bin jetzt bei 45%, heut morgen um 8 vom Netz genommen und habe sehr viel rumgespielt.

Sent from my HTC Sensation with Cm10 using Tapatalk
 
das hört sich gut an :) habe mir jetzt auch mal denn :
3.0.40-TAMCORE-00689-gfe 1 a294
drauf gemacht und schauen was der so bringt
 
xXXweiß-nichtXXx;3857195 schrieb:
Cool der Fix hat funktioniert :)

oki dann werde ich denn mal Flashen und hoffen das er etwas besser mit dem Akku umgeht :D

Aber habe mal ne Frage bei Android 4.1.1 soll doch google Voice bei sein aber der sucht dann ja nur im Internet und nicht so wie man in Videos sehen kann wie z.b. siri ? wo bekomme ich das her also google Voice

Ja das würde mich auch mal interessieren. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weis ist die Sprachausgabe noch nicht auf/in Deutschland erhältlich. Habe glaube mal etwas gelesen, dass man die Tastatur und das system auf englisch stellen muss damit es funktioniert.

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
kann mir jemand sagen wie ich von denn 720p wieder auf die 1080p komme ?
 
Welche Version hast du geflasht? 1080 wurde ab 11.08 deaktiviert. Hab das von 10.08 drauf und es geht noch.


Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
noch habe ich dir 10.08 drauf möchte aber die 12.08 haben wegen denn bug Fix ...zudem habe ich mit der 10.08 öfter mal System abstürze
 
Also bei der 10.08 hab ich keine Abstürze mehr. Du musst den mind. Takt auf 384 stellen. Sonst musst du leider warten bis ein entsprechendes update kommt.


Sent from my HTC Sensation with Cm10 + Tamcore using Tapatalk
 
Habe ich schon gemacht leider immer noch zwischendurch.

Ja versuche jetzt mal die 12.08 zu flashen und die Kamera app aus der 10.08 zu nehmen vielleicht geht es ja auch ( Hatte ich auch schon bei einer Sense 4 Rom versucht und ging )
 
Viel Glück ;) falls es klappt Sag bitte bescheid.

Sent from my HTC Sensation with Cm10 + Tamcore using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.174
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten