[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

WarpigtheKiller schrieb:
Nur mit der Rom oder auch im Zusammenhang mit dem Kernel?
Bei den bisherigen Versionen OHNE den Kernel.

Wie es jetzt wird muß man mal beobachten.

Bisher NOCH kein Reboot seit dem Flash heute Mittag.
 
Ranger1733 schrieb:
Hallo ich habe mahl eine frage bitte, gibt es schon für die CM10 Designs ? oder gibt es noch keine für die version ? Danke schon mahl für die hilfe

Gib einfach mal im playstore "cm10 theme" ein, es gibt massig.
Ich selber nutze Cobalt Inferno.

Ich nutze die Rom als daily driver seit 3 Wochen, seit 7 Tagen auch zusammen mit dem Dragun Kernel.
Läuft super bisher, mit den letzten Updates 2 mal n freeze gehabt, mit dem heutigen update noch keinen.

Governer ist bei mir Ondemandx und scheduler noop.
Zusätzlich nutze ich noch den undervolting mod ausm xda Forum.



Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ranger1733
Hat noch jemand das Problem, das die Kamera spiegelverkehrt ist?
 
WarpigtheKiller schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das die Kamera spiegelverkehrt ist?

Welche Version nutzt du?
Ist eigentlich gefixt, bei mir läuft sie tadellos außer Frontkamera halt.

Ansonsten kannst auch noch den camera fix probieren.
Zu finden bei xda im ersten Post im link "i agree", ziemlich weit unten

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Die vom 08.09 mit Dragun Kernel.
 
WarpigtheKiller schrieb:
Die vom 08.09 mit Dragun Kernel.

Denselben build nutze ich gerade.
Bei mir funktioniert es.
Habe allerdings auch einen clean install gemacht und nach der Rom auch den cam fix geflasht

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich installiere jetzt mal den Fix. ;)

Und es.........hat nix gebracht! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigtl inzwischen mit der automatischen Helligkeit? Funktioniert die inzwischen?
Fand es extrem nervig, die Helligkeit immer manuell adjustieren zu müssen, weswegen ich die Rom dann auch ganz schnell wieder runter geworfen habe, obwohl das System an sich schon sehr interessant ist

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
raz667 schrieb:
Wie ist das eigtl inzwischen mit der automatischen Helligkeit? Funktioniert die inzwischen?
Fand es extrem nervig, die Helligkeit immer manuell adjustieren zu müssen, weswegen ich die Rom dann auch ganz schnell wieder runter geworfen habe, obwohl das System an sich schon sehr interessant ist

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Jiggs hat im XDA Forum bezüglich deiner frage das hier gepostet

"Yeah its working for me"

Ps:gerade mal selber probiert, scheint zu funktionieren.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raz667
Gibt es ein 4.1.1 basierendes ROM, in dem die Front Kamera funktioniert?
 
Nein, derzeit (noch) nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: meile
Wie ist es wenn ich die Version updaten will, da eine neue Built erschienen ist? Gehen mir Daten flöten oder kann ich einfach ausm Recovery-Menü neuinstallieren ohne zu wipen? Habe derzeit die Built vom 29.08.12.
 
Jules90 schrieb:
Wie ist es wenn ich die Version updaten will, da eine neue Built erschienen ist? Gehen mir Daten flöten oder kann ich einfach ausm Recovery-Menü neuinstallieren ohne zu wipen? Habe derzeit die Built vom 29.08.12.

Bruce, der die ROM macht, sagt er habe bisher keinen einzigen "wipe" gemacht und alles funktioniert super.

Also einfach drüber flashen.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Habs installiert und konnte keinerlei Probleme feststellen bis jetzt. Danke für die Info!
 
Wie ist es eigentlich, wenn ich nun von der Cyanogenmod 10 (Jelly-Bean) angenommen auf eine Elegancia (Ice-Cream-Sandwich mit Sense 4) flashen möchte? Geht das, indem ich wipe (Daten gehen natürlich verloren) oder muss ich irgendwelche Umwege zwecks Kernel / Bootloader usw. in Kauf nehmen?
 
Neenee, wipen und neue ROM flashen sollte vollkommen ausreichen...
 
WarpigtheKiller schrieb:
Ich installiere jetzt mal den Fix. ;)

Und es.........hat nix gebracht! oO

Hier das selbe !

Gibt schon Abhilfe gegen die Spiegel cam ?

Lg

Edit sagt : hab mir vor geraumer Zeit mal die ICs cam+ im market gekauft , die geht einwandfrei ohne Spiegel UG - wird wohl an der original APP liegen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mit irgendeine App funktionert die Kamera tadellos. ;) Hab CameraFX im einsatz. :)
 
Mit der aktuellen ROm und Dragun Kernel kann ich nicht telefonieren! Habe immer so ne komische Stimme, als ob nen Roboter sprechen würde, der Tag davor zu viel gesoffen hat.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.176
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.886
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten