[ROM]CM11 | Android 4.4.4 KitKat | 07 April

Auf jeden Fall
Aktuellste Version (schon ziemlich lange) vom Touch Recovery ist
v1.0.0.6 RC3
(Testing, building: 9)

Lad dir am besten hier den originalen 4EXT Recovey Updater runter, dann bist du immer auf dem aktuellsten Stand :thumbup:
 
Ein Update steht bereit, siehe Beitrag #01.
 
TomTim schrieb:
Ein Update steht bereit, siehe Beitrag #01.

Habe das Update gemacht. Leider geht seitdem die Ladekontrollleuchte nicht mehr. Ansonsten scheint alles gut zu sein. Hat noch jemand dieses Problem?

Gruss und ein frohes neues Jahr Frank
 
Ein Update steht bereit. Die Ladekontrolleuchte tut nun ihren Dienst.
 
@ TomTim

bei dem Downloadlink solltest du das erste "h" noch entfernen sonst funktioniert der Link nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Danke für den Hinweis, ich habe es Korrigiert.
 
Hallo,

also bei mir kommt nur noch das Bootlogo nach dem update auf die 03.02.15 Version:sad:. Haben andere auch das Problem?
 
Das Problem ist bekannt. Sobald es eine neue Version gibt, werde ich den ersten Beitrag Zeitnah aktualisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Wer nicht warten möchte bis der Entwickler (Ivanich) eine neue Version Bereitstellt der kann jetzt schon zugreifen. Ich habe den Fehler der zur Bootschleife führte Behoben.

Download CM11 04 Febraur
 
  • Danke
Reaktionen: MikeNeoMike
@ TomTim THX für den Service. Woran hat es denn bei der von Ivanich gehangen wenn man fragen darf ?
Werde sie dann mal aufspielen ( hust .. in ca. 2 Stunden wenn der DL fertig ist :winki: )
Gruß Mike
 
MikeNeoMike schrieb:
Woran hat es denn bei der von Ivanich gehangen wenn man fragen darf ?

Die boot.img Datei war beschädigt. Habe diese lediglich ersetzt.
Mittlerweile hat aber auch Ivanich bereits eine neue Version hochgeladen.
 
Oh o.k danke für die Info, ziehe mir die neu hoch geladene , der Server ist schneller, aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß Mike


/EDIT/ wie es aussieht hat Ivanich den Fehler wohl in die neue Version wieder mit rein gebastelt, denn diese zeigt das selbe Fehlerbild. Hängt beim booten mit CM Logo jetzt schon 10 min und geht nicht weiter.
Habe sogar vorher einen Ful Wipe gemacht. Werde dann deine Version nehmen, bloß gut das ich den DL habe weiter laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivanich scheint wohl nen schlechten Tag zu haben. :winki:
Da ich nicht weiß ob es sich bei der 04´er und der 05´er Version um die ein und die selbe Version handelt hab ich die 05´er nun ebenfalls "Repariert"

Hier der Link Download Janaur o5
 
  • Danke
Reaktionen: MikeNeoMike
Dank deinen Hinweis zum Fehler habe ich ihn zwischenzeitlich selbst behoben.
Dadurch funktioniert die letzte Version von Ivanich jetzt auch.

Das Sensa ist eben wieder voll funktionsfähig geworden.

Gruß Mike
 
Hallo, ich habe Probleme wenn ich ich nach dem Sperrbildschirm jemanden anrufen möchte. Dann bekomme ich nur so ein krachsen und man kann den gegenüber nicht verstehen. Wenn ich ich dann aber auflege und direkt noch mal anrufen ist der Ton wieder normal. Das passiert jedesmal wenn ich nach dem sperrbildschirm jemanden anrufen will. Es ist auch wenn ich angerufen werden. Weiss jemand woran das liegen könnt?
 
@ 7mSeni liegt an "OK Google", hatte ich auch. Nach dem ich das deaktiviert habe war alles wieder in Ordnung. War auch zwei Gerten reproduzierbar, An=Rauschen - Aus= Kein Rauschen.

Gruß Mike
 
@Mike: Wie kann ich das abstellen. Ich finde die Einstellung nicht um "Ok Google" zu deaktivieren.
 
Du hast doch bestimmt die Google Suche installiert und dort in den Einstellungen muss das irgendwie mit drin sein.
Habe die Google Suche bei mir nicht installiert und kann es dir leider nicht ganz genau sagen wo das da genau ist.

Gruß Mike
 
Hier der Pfad: Systemeinstellungen/Sprache & Eingabe/Sprachsuche/“OK Google“-Erkennung
 
Vielen Dank, hat funktioniert. Wisst ihr, ob das ein Problem des ROMs ist oder ein generelles Problem?
 
Es ist ein generelles Problem in CyanogenMod.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.182
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.940
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten