ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

F

Fallwrrk

Gast
HASSLICH! :D

Ehrlich, ich habs ausprobiert und es lüppt auch gut. Viele sinnvolle Änderungen aber ein gravierendes Problem. Sense 3.5 ist hässlich wie die Nacht, erst Recht der neue Dock (wenn man die beiden Kreise denn so nennen kann).

mfg Marcel
 
C

cybermungo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Bratwurstmobil schrieb:
HASSLICH! :D

Ehrlich, ich habs ausprobiert und es lüppt auch gut. Viele sinnvolle Änderungen aber ein gravierendes Problem. Sense 3.5 ist hässlich wie die Nacht, erst Recht der neue Dock (wenn man die beiden Kreise denn so nennen kann).

mfg Marcel
Stimmt, es muß einem gefallen...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

Dante7209

Neues Mitglied
habt ihr auf so einen rand bei sms schreiben oder so und das scrollen bei den ganzen apps funktioniert nicht ganz richtig es wir immer nur um dreiviertel nach unten gescrollt
 
Mucho

Mucho

Erfahrenes Mitglied
Kann das jemand bestätigen? Dass Kamerabild wird nicht ganzflächig dargestellt, oben und unten beschnitten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
Die ROM ist nur in wenigen Dingen auf die qHD Auflösung des Sensation angepasst worden, deshalb fehlt hier und da was vom Bild.

Aber hässlich ist 3.5 auf jeden fall, hat einen richtigen chinesischen Klonphone Touch, ich hoffe ja das es nicht für uns Europäer gedacht ist :)

Läuft sonst aber wohl ganz gut, für Alpha auf jeden Fall gut ...
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Version 0.3a verfügbar ;)
Hello every one!

Here is a new MegaMix of sense 3.5 roms, the best of all of them in one rom


RCMix 3.5


SCREENS FOR NOW:




some info about the rom:

Based on Sensation sense 3.5 rom, android 2.3.5, with Bliss rosie and quicklaunch widget and HTC Beats from Runnymede


what is working:
  1. pretty much everything, BT, x2 recording and panorama too
    hehe

what is not working:
  1. you tell me

what is needed to do:
some resizing job:
  1. Rosie (slightly oversized)
  2. Twitter widget


DOWNLOAD:
 
Suspiria

Suspiria

Experte
So, hab die neue Version testweise seit gestern drauf und muss sagen, gefällt mir recht gut. Ausser dass eigenen Widgets und manche HTC Widgets von der Grösse nicht ganz passen, läuft das Teil sehr schnell und recht stabil. Bin mal auf den nächsten Update gespannt. Beats läuft auch prima.

Finde auch das Sense 3.5 gar nicht so schlecht. Werde aber auf jeden Fall die 3.5 Version von Virtuous testen sobald sie rauskommt. Virtuous Sensation XE is nach wie vor mein Lieblingsrom *G*
 
Suspiria

Suspiria

Experte
Es gibt n neuen Update. Sollte jetzt alles passen, bis auf das resizing der rosie. Das kommt aber auch demnächst. Bin grade am runterladen. Muss sagen, ich gewöhn mich immer mehr an das Teil. Virtuous kommt ja leider nich inne Puschen und das Bass Rom geht gar nich. Werde dann wohl doch bei dem hier bleiben. Zumindest vorerst.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
tho85

tho85

Stammgast
same here, 3 minuten verbleibend :)


/edit: jo macht nen chicen eindruck :)

/edit2: kommt wieder runter, is mir noch zu beta fürn täglichen gebrauch...
der lockscreen etc... ist mir noch nicht schön genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria

Suspiria

Experte
Erm, das is doch der ganz normale standard Sense 3.5 Lockscreen. Naja, wie auch immer, bei mir sind keine Bugs ausser der Sache mit den Widgets und da ich eh fast nur HTC Widgets benutze passt das erst mal so. Und es is schnell und braucht weniger Speicherplatz und weniger RAM als alle 3.0 ROMs die ich vorher hatte. Und der nächste Update kommt auch bald lt. Robo :thumbup:
 
Suspiria

Suspiria

Experte
Also meiner gefällt mir - hab allerdings auch ne andere Schrift drauf:

20111003101706.jpeg

Und der Homescreen mit dem Quicklaunch Widget kommt auch recht gut find ich:

20111003101530.jpeg
 
Suspiria

Suspiria

Experte
So hab da RCMIX 3.5 Bliss jetzt seit knapp einer Woche drauf und seit 2 Tagen den Bricked Kernel 1.2 und das Baby rennt nur so. Werde auf jeden Fall bei diesem Rom bleiben, so gern ich auch die Virtuous ROMs mag. Aber ohne das Quicklauncher Widget mag ich mein Telefon nich mehr haben. Robo arbeitet grade noch an der Rosie. Wenn da mal die Größe passt, wird dies mMn eins der besten Sense 3.5 ROMs werden.
 
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
Ok, die Rom ist richtig nice aber was mich jetzt total nervt ist die Tatsache, dass setcpu hier mit dem 1.2 bricked Kernel rein garnicht funktioniert... Das ist mist. Und im cf bench sagt er mir doch eiskalt, dass er Grad auf 1,8 GHz läuft obwohl der Kernel doch nur auf Max 1,536 ausgelegt ist aaahm... WTF?

Ansonsten sehr gute Arbeit und endlich wieder beats
 
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
Hat keiner die Rom drauf? :o mit was taktet ihr denn dann euren Prozessor? Setcpu funzt nicht, krieg da kein soff für, warum auch immer... ist das bei denen, die diese Rom haben auch so? Und die battery kann ich jetzt auch nicht mehr kalibrieren. Battery calibration app kriegt auch kein soff. Tipps?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria

Suspiria

Experte
Ich takte die gar nicht. Mit dem Bricked Kernel 1.2 läuft das Baby flott genug und wird auch nich so heiss. Also passt die Standardeinstellung für mich so. Battery Calibrator funzt einwandfrei. Ich hatte allerdings vorher leichte Probleme mit Superuser. Hab dann einfach die ursprüngliche Root.exe nochmal geflasht und seit dem keine Probleme mehr.
 
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
Suspiria, mit welchem Tool änderst du die Schriftart deines sensa's ? Hatte da mal gegoogelt aber nichts sinnvolles gefunden.
LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
Danke, leider sagt er mir da auch ständig task muss beendet werden. Das kotzt mich echt an. Kein app funzt auf der Rom, wo root benötigt wird. Ich verstehs nicht. Trotzdem danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten