[ROM] ELEGANCIA Rom Series|ICS [08 June] Sense 4|v2.2.0 + MODS

Danke Slassh, hab das ganz vergessen das die nur für Sense 3.6 sind :blushing:
dann wartema halt
 
TATU schrieb:
@ tictac0566

hast du originalen Akku?
sieht gut aus
hab gestern die Rom auch drauf gemacht, bis jetzt ok

@ all

laufen die aktuellen LeeDroid Tweaks nicht mit dieser Rom?
hab geflasht... startet dann aber nicht
oder gibst noch andere Tweaks wo hier gehen?
danke

Ja, ist der Original Akku. Die Werte haben sich wunderbar nach ein paar
Tagen eingependelt.

Zu den Tweaks: Da ist einiges an Bord, sieht mMn "verdächtig" ähnlich
wie LeeDroid Tweaks aus - hier heisst das Ganze einfach "Tweaks" und
hat ein kleines, lustiges Superman/Android Icon.
 
Moin moin... ist es normal das wenn ich nen anruf bekomme immer erst die tastensperre raus machen muss und das entsperrmuster eingeben muss bis ich den anruf entgegen nehmen kann#???

Und wie bekomme ich die buchstaben so schön blau wie in dem Video??

Und kann ich es irgendwo einstellen das ich auf dem Homescreen die 3 Touchbuttons habe wie beim nexus s?
 
tictac0566 schrieb:
Zu den Tweaks: Da ist einiges an Bord, sieht mMn "verdächtig" ähnlich
wie LeeDroid Tweaks aus - hier heisst das Ganze einfach "Tweaks" und
hat ein kleines, lustiges Superman/Android Icon.
verstehe jetzt nicht was das mit meiner frage zutun hat
der Slassh hat es aber schon erklert.
trotztem Danke

@ Backe123456

und wenn du den Hörer in den Ring ziehst, geht dann auch nicht?

wegen blaue Buchstaben,
das müssen dann bestimmt die Mods von hier sein.
gibst auch in Rot, Gold, Silber und Blau
hab die aber noch nicht getestet, vielleicht sind es auch nur Icons
 
Naja ik habe da keinen Ring mehr... Ich habe das schon wie beim nexus so. Mit nach rechts entsperren und nach links Kamera.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
dazu weiß dann wohl keiner einen RAT... naja ist ja auch nicht so wild.
 
evtl Rom einfach neu installieren
 
Slassh schrieb:
@TATU
Es gibt keine LeeDroid Tweaks so zum laden die unter Sense 4 laufen. Es gibt nur die 4.3er die Final sind und für Sense 3.6 sind. Kannst aber die 4.3er nehmen und leicht umschreiben dann laufen sie auch auf Sense 4.0 nur darunter laufen vllt 10% der Tweaks ^^

Die LeeDroid-Tweaks sind doch in Eleganzia mit drin.

Oder versteh ich nur wieder mal Bahnhof???
 
Unter Sense 4 sind ist auch LeeDroid enthalten. Allerdings gibt es weitaus weniger Möglichkeiten...
 
Seit heute stimmt die Überschrift vom Beitrag wieder :) habe auch gleich die 1.1.0 installiert. Hat noch jemand das Problem das wenn die Klingeltonlautstärke mit den "Wippen" eingestellt wird, die Anzeige hierfür um 90° verdreht ist?

*edit*

nach einem neustart, dalivik/cache wipe und fix permissions ist wieder alles in ordnung. die anzeige ist wohl nur "hängen" geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Locker schrieb:
Die LeeDroid-Tweaks sind doch in Eleganzia mit drin.
schon, ich meinte die v4,3(sind aber für Sense 3.6) oder halt noch andere Tweaks
aber das haben wir schon geklärt
onemaster schrieb:
Unter Sense 4 sind ist auch LeeDroid enthalten. Allerdings gibt es weitaus weniger Möglichkeiten...
die sind in der Rom auch drin ;)
und das war auch der Grund "weitaus weniger Möglichkeiten" wieso ich nach andere Version/Twiaks gefragt habe
 
Achso, alles klar.

Fand die bei 3.6 eigentlich ganz gut, muss aber sagen dass sie nicht wirklich fehlen.

Dann eher das dunkle Menu der Einstellungen sowie die geänderten Laut/Leise Symbole sowie die geänderten Symbole der Nachfrage wenn man ein USB Kabel einsteckt.
 
mir fehlt halt nur die eine Funktion, "Hide Apps" hieß sie glaube
sonst brauch ich nichts mehr
 
Mein XE wird beim surfen oder je nach App beim Video schauen extrem heiss. Maximum waren jetzt 53Grad. Die LED blinkt da schon rot/grün.
 
Hallo... Auch das neu flashen hat nichts gebracht...
Ich glaube das dies noch ein kleiner Bug ist.
wenn ich einstelle das ich den Ring habe dann Kann ich die Anrufe ohne weiteres annehmen indem ich den ring nach oben ziehe.
Stelle i9ch aber android 4 ein mit diesem blauen ring in der mitte dann muss ich wenn ich einen anruf bekomme
immer erst die Tastensperre Raus nehmen,

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber da ich die Elegancia Version nutze frag ich zuerst mal hier. Kann mir einer Helfen wie ich die neue 3.33 Firmware flashe? Ich habe bisher nur eine RUU zum runterladen gefunden, aber die traue ich mich nicht zu installieren, nicht das da was schief geht.

In einem anderen Beitrag hat jemand folgendes geschrieben:"OK OK. Since I keep getting PMed about it I will make a 3.33 universal and upload it tomorrow

Hboot 1.27.1100 version"

Wenn ich das richtig verstehe, wird dann morgen die Firmware als ZIP kommen und ich kann die über den Bootloader installieren? Wär toll wenn da vielleicht schon jemand mit Erfahrung hat wie man das flasht.

Die Erfahrungen mit der neuen Firmware sind ja scheint´s ganz gut. Gibt wohl nur bisschen Probleme mit dem Kalendersync bei Facebook.

Gruß
 
hab mir die FW hier geladen, dann haste schon ne fertige zip.
Die einfach auf die SD kopieren, und im Bootloader starten, anschliessend die Anweisungen folgen
 
  • Danke
Reaktionen: FG1234
Tyrion schrieb:
hab mir die FW hier geladen, dann haste schon ne fertige zip.
Die einfach auf die SD kopieren, und im Bootloader starten, anschliessend die Anweisungen folgen

Danke Tyrion, werde ich morgen gleich austesten :)
 
Sense4 2.5.0 ist draußen.
 
onemaster schrieb:
Sense4 2.5.0 ist draußen.

Zwischenzeitlich schon 2.5.1, aber ich weiß nicht was da geändert wurde.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.776
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten