[ROM] ELEGANCIA Rom Series|ICS [08 June] Sense 4|v2.2.0 + MODS

Ich flash mir jetzt auch mal das neue Elegancia drauf. Muss mal schauen wie es gegen das Viper ROM abscheidet. Werde berichten was ich besser find.

Hab die Fehlermeldung: "Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet". Werde jetzt die Viper 1.3.0 drauf machen. Schade für die Elegancia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich eigentlich keines der neueren Sense 3.6 Themes flashen?
Egal welches 3.6er Theme ich nehme, es wird immer abgebrochen.
Wipe Cache + Wipe Dalvik mache ich immer vor dem flashen.
Ich hatte es auch schon einmal mit einem Fullwipe, vor dem Flashen vom Elegancia ROM probiert. Trotzdem wird der Flashvorgang des Themes immer noch abgebrochen.
Nur ein altes "On The Road" Theme, was eigentlich noch für ICS Phoenix 3.32 gedacht
war läßt sich flashen.
Nur nach so langer Zeit geht mir dieses Theme echt langsam auf den Zeiger.
Wenn ich die Version mit Sense 3.6 benutze, muß sich doch ein Theme für die Sense 3.6 Version flashen lassen?
Hat jemand eine Idee was ich da noch probieren kann?


EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die Schrift ändern ?
Bei Viper konnte man es, hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand die 2.5.1?
 
Schade. Naja habe jetzt die Sense 4 3.2.0 drauf. Werd sie mit einigen Mods noch etwas verschönern und gut ist. Läuft soweit ja recht gut.
Evtl aber muss ich noch den Kernel ändern. Zieht relativ viel. Allerdings habe ich jetzt auch sehr viel hin und her geflasht. Werd das jetzt erstmal beobachten. Sonst kommt der Sebastian FM Kernel drauf.

Nach etwa einem halben Jahr Abstinenz hab ich es wieder und muss sagen ist immernoch top. Nur etwas klein:) als ich es vor einem Jahr bekam wirkte es noch etwas größer.
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich glaube es hängt mit meinem Handy zusammen.
Meine Freundin oder andere schicken mir SMS und diese kommen trotz, daß beim Sender eine Empfangsbestätigung sagt, die SMS waere empfangen, keine SMS bei mir ankommt.

Nun meine Frage, liegt das am Elegancia ROM, am Handy oder wodran??

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Olli
 
Flash doch einfach was Anderes. Eben ein Backup, neue ROM testen und dann das Backup wieder einspielen. Geht doch schnell. ;)
 
Hallo Community,

nachdem ich nun viel gelesen und ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Es geht mit uns das FM-Modul und damit um den Radioempfang (nicht zu verwechseln mit den Radio-Roms für den Funkempfang). Das Radio bleibt nach dem Start immer hängen und es tut sich kein Ton. Es hilft nur ein Reboot.
Wahrscheinlich ist irgendetwas in der Software verbogen. Wie kann ich also eine FMRadio.apk neu- oder darüberinstallieren? Es liegt kein Hardwaredefekt vor. Mit einem anderen ROM läuft das FMRadio.

Zur Konfiguration: HTC Sensation
Rev. Pyramid S-off
H-Boot 1.27.1100
Radio 11.24A,3504.312_M
OpenADSP V02.6.0.2226.00.0131
Recovery 4Ext V1.0.0.5 RC6
Sense 4 V3.3.0 (4.1?)
Android 4.0.4
Elegancia Sense 4.0 Version 3.4.0

Wer Kann mir helfen, das FMRadio wieder in gang zu bringen?

Gruß & besten Dank
Marc





-
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.946
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten