[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Hi. Könnte mir evtl. jemand sagen was das für ein Symbol ist in der statusleiste, Links neben dem WiFi symbol? War auf einmal da. Sieht aus wie der homescreen in Mini.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Am meisten fällt es wie gesagt am Verbrauch des Akkus auf aber sonst Jacke wie Hose...
 
wino schrieb:
Hi. Könnte mir evtl. jemand sagen was das für ein Symbol ist in der statusleiste, Links neben dem WiFi symbol? War auf einmal da. Sieht aus wie der homescreen in Mini.

LoL du hast es auf Lautlos gestellt bzw. Vibrationsalarm an :laugh:.
 
  • Danke
Reaktionen: wino
vielen dank. :)
 
Also bei mir läuft seit 10 Minuten außer der Bootani garnix. Alles foll gewiped und bereits 2x neu geflasht.

Will einfach nicht.

Na denne - zurück zu Virtuos Inquision
 
Endlich 5x5 transparent rosie juhuuuuu
 

Anhänge

  • 2012-01-24_21-48-16.png
    2012-01-24_21-48-16.png
    73,8 KB · Aufrufe: 169
The_Rock01 schrieb:
Endlich 5x5 transparent rosie juhuuuuu

Nice aber wieso der ganze Müll ala Aktien,Facebook, Dockmod und so...
 
Habt ihr auch das problem das wenn ihr apps auf der sd speichert das beim neustart des gerätest oder neustart der sd immer leider wurde htc sense beendet?
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 2.1.3 ist da!

Let's rock !

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.1.3

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE
You have to flash the Firmware from 3.24.401.1 RUU only once for all !

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Added Blue keyboard
- Added Beats sound notification
- Added support to super/ultra smooth rosie during installation
- Added support to wakeup by Volumekey during installation
- Added 4EXTRecoveryUpdater.apk
- Updated the EXT4 recovery to latest
- Updated Market applications
- Updated host
- Minor changes
- Bugs ?: you tell me !


Klick mich!
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Moin. Schon gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Man spart sich halt n bisschen zusätzliches Geflashe. Mal gucken.

Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio and Elegancia ICS Salvation using Tapatalk
 
Moin! Also ich spar mir das ersteinmal. Ich bin gerade zu faul. Es ist ja doch immer bissel was neu einzurichten. Letztes Wochenende hab ich quasi nur mit flashen verbracht. :o

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
So, bin jetzt nach 3 Wochen zuschauen, auch wieder dabei. Mein Handy war wegen Staub in Reparatur, aber jetzt siehts wieder clean aus!

Hab dank dem Tip von Suspiria (Danke sehr!:D) alles ohne SD Karte rausfummeln hingekriegt!
Hab jetzt die neueste ICS Elegancia mit Revolutionary Hboot 1.27 drauf!

Vorgehensweise:
s-off, CWM, root, dann Elegancia GB geflasht,
dann natürlich Supercid gesetzt, Backup!
dann 3.12 Firmware geflasht, die geht ja auch mit GB, daher konnte ich
normal rebooten. PGIMG Datei auf der SD Karte von der 3.12 Firmware gelöscht,
Backup, dann die neueste ICS Rom geflasht 2.1.3,
geht ja auch mit der 3.12 Firmware, rebootet, Backup,
dann zu allerletzt noch ganz bequem die 3.24 Firmware geflasht, rebootet und danach noch von der SD Karte gelöscht!

Erster Eindruck, nach 2 1/2 Stunden Flashgeschichte, einfach nur geil!:love:
 
Auf die Idee die neue ROM vor der Firmware zu flashen hätte ich ruhig auch kommen können :laugh:... hab mir bis dato immer den "SD-Card raus-rein-Krampf" gegeben:blink:
 
Hier zeige ich die Elegancia ICS android 4.0.3 und einen kurzen vergleich zu android 2.3
HTC Sensation: Elegancia Rom ICS 4.04 Version 1.1.2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich war schon immer praktisch veranlagt :tongue:

@Ravenna - freut mich, dass alles ohne Probleme geklappt hat. Macht richtig Spass das Teil, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Habt ihr die neuen Themes von Dougie schon gesehen??? :drool::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Ravenna schrieb:
...Vorgehensweise:
s-off, CWM, root, dann Elegancia GB geflasht,
dann natürlich Supercid gesetzt, Backup!
dann 3.12 Firmware geflasht, die geht ja auch mit GB, daher konnte ich
normal rebooten. PGIMG Datei auf der SD Karte von der 3.12 Firmware gelöscht,
Backup, dann die neueste ICS Rom geflasht 2.1.3,
geht ja auch mit der 3.12 Firmware, rebootet, Backup,
dann zu allerletzt noch ganz bequem die 3.24 Firmware geflasht, rebootet und danach noch von der SD Karte gelöscht!...

Jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken…
Möchte heut Abend auch dieses Rom flashen, aber warum bist du erst über GB und ICS gegangen? Nur damit du ein GB Backup hast oder aus einem anderen Grund?
Kann ich nicht direkt von GB erst die Firmware und dann das ROM flashen?

Bin noch auf 1.73.145.1, CID 1111111 und 1.17.1111 Hboot.
 
Klar kannst du auch direkt von der GB die Firmware 3.24 flashen und dann die Rom!
Ich habe es einfach gerne schrittweise und immer schön abgesichert!
Und der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich keine Lust hatte, die SD Karte nach dem flashen der neuen Firmware mühsam rauszufummeln.
Ich fand das bequemer und irgendwie hab ich mich einfach so sicherer gefühlt!:D

@Schrenz, sicher meintest du Cid 11111111, bei deinem Post fehlt ne 1 ist mir gerade aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MaoHD

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten