[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Solange es sich lediglich um ein Update handelt kann man es einfach drüber flashen, alles bleibt erhalten und Probleme treten in der Regel auch keine auf.

Hatte mit Elegancia in der Hinsicht nie irgendwelche Fehler oder sonstiges..
 
das elegancia wär auch ma was fürs sensa xl :D
 
Hi wollte jetzt auch mal auf sense vier wechseln habe aktuell die elegancia pegasus drauf, was muss ich bei der installation einstellen das ich auf die gleiche akku und performance leistung komme wie bei der pegasus. Und gibt es bei buttyfull widgets schöne uhren mit wetter effect? wie die originale htc uhr?

Gibt es eigentlich für sense 4 auch eine blue batterie ohne prozent wie bei sense 3.6?
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Hi wollte jetzt auch mal auf sense vier wechseln habe aktuell die elegancia pegasus drauf, was muss ich bei der installation einstellen das ich auf die gleiche akku und performance leistung komme wie bei der pegasus. Und gibt es bei buttyfull widgets schöne uhren mit wetter effect? wie die originale htc uhr?

Gibt es eigentlich für sense 4 auch eine blue batterie ohne prozent wie bei sense 3.6?

Hey,
Also für sense 4.1 lege ich dir wärmstens ans Herz die Venom ROM vom team viper. Als Kernel kann ich dir Faux 010b6 empfehlen oder den neuen PYD-X (baut auf SebastianFM kernel auf). Beides Kernel mit viel Power. Du taktest bei den kerneln einfach den Prozessor auf 1,18 GHz und verlierst trotzdem kein wenig performance! Und der Akku sollte dann auch so lange überleben wie bei 3.6. Wichtig ist, benutze den Bricked kernel nicht auf badass, dann ist es ein wenig rucklig. (Falls du Bricked benutzen willst).
Bei der venom ROM hast du soviele geile tweaks die keine andere Rom bietet, da die devs hier selbst die Arbeit dafür verrichtet haben und keiner die Berechtigung bekommt diese zu benutzen. Findest du also nur bei venom. Außerdem haben die OTA Update support und einen eigenen HUB wo du dann auch deine blaue battery zu 100% bekommst ;)
Meine Akkulaufzeit ist immer etwas mehr als einen tag mit 3:30 std display on time bei guter Nutzung (chichiTec 1900 Akku). WiFi data etc immer an, synch von FB, wetter, mail auch in 2-3 std Abstand und Bildschirm Helligkeit manuell je nach Bedarf, meistens ganz niedrig. Reicht vollkommen aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Version 3.3.0 aufgespielt.

Wo finde ich den Datenverbrauch bzw. die Datennutzung für WLAN und Internet. Kann die irgendwie nicht finden.

Danke.

EDIT: Habe es gerade selbst gefunden. Bei Drahtlos & Netzwerke ->Mehr->Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich wollte mir die MOD von Elegancia auch installieren.

Ich habe aktuell die CM 9.

Wenn ich beim Aroma installer beim letzten punkt ankomme flash springt er im nächsten moment auf finished !? mir kommt es vor als ob er die ROM gar nicht installiert ... da stehen auch keine meldungen bei er fragt dann nur nach einem neustart ... kommt das jemanden bekannt vor oder hat jemand das gleiche erlebt ?

die installation sollte doch schon min. ne minute gehen oder ?

grüße
 
Hallo!
Ich habe die Pegasus 3.8.0 auf mein Sensation und möchte das Telefon an mein TV anschließen.
Habe mir das USB MHL zu HDMI heute gekauft aber leider funktioniert es nicht!
Es kommt nicht einmal das HDMI Zeichen im Display!
Kann das an dieser Rom liegen?
Geht es bei euch?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!
 
mhm irgendwie hab ich probleme die 3.7.0 draufzuspielen.. ende immer im bootloop.. hat jemand sowas ähnliches? (3.6.0 geht ohne probleme..)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.921
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.781
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten