[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Suspiria schrieb:
Also damit hab ich keine Probleme, das hatte ich bei der 1.4 ab und zu. Schon sehr merkwürdig.

Ja, wirklich merkwürdig! Bei der 1.4.1 konnte ich das Friendstream Widget schon gar nicht mehr aktualisieren deswegen und bei der 1.4 hab ich wiederum keine Probleme damit.
Na Hauptsache eine von beiden Versionen läuft. :D

Übrigens hat Dougi wieder einen neuen Skin gepostet. Hab ihn mal installiert.
Leider ist bei der blauen Himmel Oberfläche die schöne blaue Schrift bei den Widgets wieder weg und die schwarze Uhr gefällt mir auch nicht.
Aber dafür ist die Burgunderrot Oberfläche schön. Keine schwarze Uhr und die Widgets sind in einem transparenten Glaslook. Gefällt mir recht gut. Und bei beiden Oberflächen ist der schwarze Lockring mit dabei.

xda-developers - View Single Post - █ELEGANCIA'S THEME'S™█[]◄●●Skin's ● Mod's ● Addon's ● Ring's ● SENSE 3.5●●►
 
Liegt es eigentlich an HTC oder am ROM, das der HTC HUB keine Verbindung zum Server herstellen kann?
Bei mir ist es jedenfalls so.
 
Nachdem ich jetzt auch mit der 1.4 und dem bricked Kernel beim aktualisieren der widgets ständige reboots vom homescreen hatte, hab ich wieder das Backup von der 1.4 drauf. Das ist jetzt nur die pure Rom ohne irgendwelche mods oder custom Kernel.

Bis jetzt läufts...hoffe, dass das so bleibt!
Komisch, hatte vorher nie Probleme, aber mir scheint mit der Installation der 1.4.1 hat das rumgezicke angefangen.

Wenns wieder anfängt, bleibt mir wohl nur noch das plattmachen der SD Karte.
Aber das echt nur im äussersten Notfall.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Mezzy schrieb:
Liegt es eigentlich an HTC oder am ROM, das der HTC HUB keine Verbindung zum Server herstellen kann?
Bei mir ist es jedenfalls so.

Das Einloggen auf der HTC Sense Webseite funktioniert, aber beim Handy kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Scheint so als würde es an der Rom liegen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ravenna schrieb:
Das Einloggen auf der HTC Sense Webseite funktioniert, aber beim Handy kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Scheint so als würde es an der Rom liegen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Jetzt geht es wieder, war wohl Zufall mit der neu aufgesetzten ROM Version und dem ausgefallenen HUB zur gleichen Zeit.
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Notizen Widget? Bei mir funktioniert es nicht richtig. Entweder bekomme ich es nicht auf den Bildschirm, und wenn dann doch, kann ich bei den Notizen nur 1 Buchstabe schreiben.

*edit*

habs raus bekommen an was es liegt. verträgt sich wohl nicht mit swift key. mit swype und der original tastatur funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinen Vorgeschmack auf ICS hat er ja schon einmal gepostet.
Da er aber noch auf ein stabileres HTC ROM wartet, könnte es wohl noch ein wenig dauern.

20111223064544.jpg



20111223064512.jpg
20111223064440.jpg


http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20610604&postcount=837
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Hat jemand die Rom hier mit dem Faux Kernel am laufen?
Würde gerne wissen, ob es mit der Rom und dem Faux Kernel Probleme gibt.

Hatte die Rom mit dem bricked Kernel am laufen. Doch mit dem Bricked gabs bei mir, nachdem ich ihn 2-3 Tage drauf hatte, Probleme mit dem Homescreen, der hat ständig neu gebootet, wenn ich z.Bsp. das Friendstream Widget aktualisieren wollte. Ich weiss nicht 100% ob es wirklich
am Bricked Kernel lag, aber seitdem ich auf die 1.4 zurück bin und die so belassen habe, ist das Problem weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein update!

Let's rock !

Elegancia Rom Series: V1.4.2: 24th Dec.

-Fix the Messages Notifications
-Fix Quicksearch FC sometimes
-Updated default Skins Wallpaper with Drew amazing work
wink.gif

-Updated all Market Applications


Notes:
- If you are coming from v1.4.1, you might not need to go for a Full wipe but anyway I would still recommend FULL WIPE
- All the mods from our Add-on section remain compatible with Elegancia v1.4.2
- As usual please select Bluesky/Burgundy skin to fully enjoy Sense 3.5 skins (widgets and others)


Download: HERE

MD5 checksum: e3bebbe23416338a7dd0318be544c876

PS: Steve hat entgegen seiner Ankündigung auch bereits ein ICS Rom rausgebracht.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19640452&postcount=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sein vorzeitiges ICS ist echt nicht genießbar.
Schwerfällig in der Bedienung und Album funtzt nicht bei Hintergrundauswahl.
Zum angucken OK, aber für mich noch nicht Alltagstauglich.
Naja er wollte ja sowieso noch warten bis es ein vernünftiges RUU ROM von HTC gibt.
Also wieder zurück zum richtigen ROM.
Ohne QTADB wäre ich noch nicht einmal wieder in den Recoverymodus gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wallpaperauswahl haben glaub ich im Moment alle ICS ROMs. Aber ich find eh dass es mal abgesehen von der Dockbar nich wirklich sooo viel anders/besser is als GB. Und die Dockbar find ich ehrlich gesagt auch nich so dolle. Ich hau jetzt mal den 1.4.2 GB update drauf und gut is.

FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS!
 
Mezzy schrieb:
Also sein vorzeitiges ICS ist echt nicht genießbar.
Schwerfällig in der Bedienung und Album funtzt nicht bei Hintergrundauswahl.
Zum angucken OK, aber für mich noch nicht Alltagstauglich.
Naja er wollte ja sowieso noch warten bis es ein vernünftiges RUU ROM von HTC gibt.
Also wieder zurück zum richtigen ROM.
Ohne QTADB wäre ich noch nicht einmal wieder in den Recoverymodus gekommen.

Das ging mir gleich bei der Revolution ICS. Ich hatte die kurz drauf und ist mir einfach noch zu verbugt. Hat mir weder Musik noch in den Alben die Bilder angezeigt. Zum Friendstream war auch keine Verbindung möglich und im Market war der Download ziemlich mühsam.
Bin auch nur dank der 4ext Recovery app wieder in den Recoverymodus gekommen. Ich warte bis das Ganze besser entwickelt ist und hau mir wie Suspiria erstmals die 1.4.2 drauf!:razz:

Auch von mir an alle: Schöne Festtage! :)


Edit: So hab jetzt die 1.4.2 drauf und hab mir gerade noch die beiden Skins hier installiert:

[Sense Skin 3.5] Amazing Beats / Red Beats for all 2.3.5 Rom (24/12/11) - xda-developers

Die machen sich sehr gut auf der Elegancia, vor allem das Graue..:scared:

Noch ne Anmerkung, wenn ihr beim 1. Skin das mit der transparenten Statusbar nehmt, die ist nicht wirklich transparent. Sobald man das Wallpaper wechselt, hat man oben in der Statusbar das honigwaben-Muster. Ich hab die nichtransparente genommen, da ist die Statusbar einfach schwarz, wenn man das wallpaper wechselt. Finde ich persönlich schöner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Es gibt unter dem link ein neues theme in blau. Die Uhr geht leider gar nich, aber dafür hab ich ja fancy widgets, hehe. Der Rest sieht recht gut aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Suspiria schrieb:
Es gibt unter dem link ein neues theme in blau. Die Uhr geht leider gar nich, aber dafür hab ich ja fancy widgets, hehe. Der Rest sieht recht gut aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Danke für den Tipp. Hab es gerade installiert und sieht gut aus. Bis auf die Uhr, die ist mir ein bisschen zu süss. ;) geht dir wahrscheinlich ähnlich. Hehe

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Geiles theme so wollt ich die Uhr immer haben. Hier ein screen von mein Sensation.
5fdf59e4-9d56-492e.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ravenna schrieb:
Das ging mir gleich bei der Revolution ICS. Ich hatte die kurz drauf und ist mir einfach noch zu verbugt. Hat mir weder Musik noch in den Alben die Bilder angezeigt...

War bei mir auch so. Beim RCMix in der ICS-Version läuft´s dafür aber bereits jetzt umso besser :thumbsup:
 
Hi ich hab jetzt mal von Elegancia 1.4 auf 1.4.2 aufgestockt.
Und meine frage wäre, gibt es eine möglichkeit die untere leiste im lockscreen wo der ring ist wieder sichtbar zu machen? Ist im mom transparent.
 
Ich hab jetzt schon was länger die ics rom von virtous drauf. Leider fehlen mir da doch die ganzen htc sense widgets. Vom aussehen her, macht die senseless rom richtig was her. Was mir gefällt ist die ics android tastatur und das theme. Das theme kan ich mir auf die sense version ja draufspielen. Aber kriege ich auch die tastatur geportet, auf die sense version? Ich kann mit der tastatur viel viel besser schreiben.

Edit: kann man auch die wallpapers von der ics aos rom auf die sense rom ziehen? Also wer die virtoud senseless rom drauf hatte weiß welche wallpapers ich meine^^ nicht die auf xda :)
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wetteranzeige ist in Fahrenheit ;D Wie kann ich das ändern? xD
 
das wetter app auf machen und dann menü drücken und da kann man es einstellen, glaub ich. hab das handy nicht neben dran liegen und kann grad nicht schauen. aber so irgendwie war es. wenn es nicht geht geb bescheid, dann schau ich genau nach.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten