1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defuxn, 08.01.2012 #1
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute

    ich hab ein "neues" ICS rom bei den xda´s gefunden.

    [ROM]█ ELEGANCIA Rom Series™ █ ◄◄ICS 4.0.3►►[8Jan] [v1.0.5]◄●[Fully Themed Series]●► - xda-developers

    naja nicht ganz neu, aber eigentlich doch.^^ ich hab im mom die 1.0.3 version auf meinem sensa drauf und muss sagen, die läuft eigentlich recht gut.
    ich würde ja gerne updaten, nur stört mich ein bisschen, dass da anscheinend noch iwie ne firmware zuvor geflasht werden muss. und das versteh ich nicht. warum das ganze? ich hab bei mir nen eigenen splash, den eng-hboot drauf und auf die sachen würd ich nicht gerne verzichten. aber lt. dem post muss ich wie gesagt ne firmware flashen, die mir dann das ganze mit dem neuen hboot usw. überscheibt. der link zu der firmware

    [ROM] Virtuous Stock :: Ice Cream Sandwich 4.0.3 / Sense 3.5 (3.12.401.102 TEST) - xda-developers

    das teil verändert ja alles an dem sensa, ist das normal?
    und kann man aus dem zip zb. auch das splash1.nb0 gefahrlos rauslöschen, damit ich zumindest meinen splash behalten kann? bzw kann mir jemand erklären was diese firmware alles macht?

    mfg

    __________________________________________________________
    und an die moderatoren, bitte schiebt den thread nicht mit in den anderen rein, da das ja eigentlich ein neues rom ist, und bei den xda´s auch endlich einen eigenen thread bekommen hat. endlich weg vom gingerbreadthread.

    ps: grammatik bei yoda gelernt du hast.^^
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] ELEGANCIA Rom Series™ ICS 4.0.3[8Jan] [v1.0.5](neue version)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",