[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

3.32er Firmware gedlasht? Anscheinend nicht, sonst gäbe es keine Probleme.
 
Seit ich Cargo´s Rom nutze bin ich irgendwie nicht mehr Up to Date was
das ganze Geflashe angeht die Rom läuft und läuft und läuft.
Einmal die Woche reboot und alles ist top.
Akkuleistung reicht je nach benutzung von 6-24 std.
Dank Powerbank bei Maximaler leistung also 12h locker zu schaffen, was einen Stressigen Arbeitstag überstehen lässt ;)
Super CID, Firmeware, Rom etc. habe ich kein plan mehr von....
da warte ich lieber auf ein einfache gerootete Stock Rom
wo ich nicht viel machen muß.
Ich bin einfach zu Alt für den kram und die Interessen laufen zurzeit in ganz
andere Richtungen.
Daher würde es mich wirklich freuen, eine ICS Stockrom version alla Cargo zu finden.
Whippen flashen glücklichsein ;)

Gruß Mady
 
dj-darkside schrieb:
3.32er Firmware gedlasht? Anscheinend nicht, sonst gäbe es keine Probleme.

doch, die hatte ich drauf :-(
 
Denke eher das Cargo keine ICS-Stock Rom machen wird da er ja auf Galaxy Nexus umgestiegen ist und auch nicht mehr wirklich aktiv im bereich des Sensation ist.
 
@Mady: ich bezweifle das es soetwas einfaches geben wird um von einem GB auf ICS upzugraden.

Die 3.32 Firmware Brauch man nur einmal flashen und dann,kann man jedes aktuelle ics Rom flashen.
Die ganze Prozedure, supercid und Firmware, dauert keine 5 Minuten. Und danach kann man sich über ein schnelleres Handy freuen.

@mqth: sonst teste das mal mit dem Wipe Script von Mike.
Ich habe absolut keine Probleme alles läuft stabil und flüssig.
 
dj-darkside schrieb:
@Mady: ich bezweifle das es soetwas einfaches geben wird um von einem GB auf ICS upzugraden.

Hm aber so etwas einfaches hat HTC doch selber rausgebracht...
es gibt doch inzwischen die OTA´s auf ICS.:unsure:
Somit bräuchte doch nur jemand mit Peilung von der Materie
die RUU nehmen rooten und gut ist
oder liege ich dort falsch? :confused2:

Gruß Mady
 
Ja du liegst falsch.

Eine RUU beinhaltet weitaus mehr als nur das Rom selbst.

Die ganzen Custom ROMs beinhalten keine Firmware bzw Bootloader etc. da man solche Sachen nicht übers Recovery Flashen kann.

Eine RUU beinhaltet grob gesagt, Bootloader, Radio, Recovery, Rom...

Und zudem brauch man die Firmware ja nur einmal aktualisieren. Und nicht 1000 mal flashen wie die ROMs
 
Ich hatte mir vor einigen Monaten die Cargo ROM XE auf mein Sensation gespielt. Läuft auch super. Wie es das denn nun, wenn ich ein Softwareupdate auf ICS machen mächte (also das offizielle Update). Muss ich das Sensation dazu wieder in den Werkzustand versetzen (mit Radio, Boot und ROM)?
VG Sven
 
Natürlich musst du das, zumindest wenn du auch wirklich die OTA bekommen willst. Wenn du einfach nur ICS haben willst, schau mal im Anleitungen-Bereich, da gibts ne Anleitung wie man von GB auf ICS aufrüstet und die entsprechende Stock ROM kannst du dir dann bei den XDAs holen.

mfg Marcel
 
Ok, vielen Dank. Ich werde aber zur Abwechslung doch mal die offizielle Software draufspielen.
 
@ Cargo

Gibt es von dir noch das Android 4.0?
 
Kannste knicken, Cargo hast ein Nexus. Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört. Deshalb sitz ich ja auch gerade an einer Stock ROM. Mit etwas Glück kommt die erste Version am Sonntag online.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Das wäre super. Auch mit Root und Busbox etc.?
Bin ich mal gespannt. Schon mal ein fettes Danke vorab. Sagst du hie Bescheid, wo dein Rom zu finden ist?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten