[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

OMG, is das ein scheiß Hoster -.-
Danke trotzdem für deine Arbeit!!!
 
Also bin bei THOME 50 K Leitung und lade als standart user mit 110kb da lad ich ne std dran :(
 
Ooooh, mir kommen die Tränen. :D Bis vor 2 Monaten hat ich noch ne 386er Leitung, da hab ich daran 4 Stunden gezogen, also freu dich an den 110 kB/s die du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Bratwurstmobil schrieb:
Ooooh, mir kommen die Tränen. :D Bis vor 2 Monaten hat ich noch ne 386er Leitung, da hab ich daran 4 Stunden gezogen, also freu dich an den 110 kB/s die du hast.


Mimimimimi ich freu michhhhh ja schon
 
Wenn ich die Radio Datei runterladen will, sind das nur 9 kb anstatt MB.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Normalerweise ist der Hoster ein ziemlich guter, wo man seine 32000er Leitung auch mal ausnutzt. In letzter Zeit haben die Junks nur ein paar Probleme und ich bin mir sicher, dass Cargo wegen eines Aushamefalles nicht den Hoster wechseln wird.

mfg Marcel
 
Dropbox? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blasen187 schrieb:
Also bin bei THOME 50 K Leitung und lade als standart user mit 110kb da lad ich ne std dran :(

Also nochmal für alle diees betrifft, normal ist es so ned, ich bin bei diesem Filehoster seid gut 1 1/2 Jahren, schon zu Desire Zeiten.
Es kann sich nur um ein Zeitlich/Temporäres Problem handeln.

Ich habe nur für unser Forum hier, Daten dort hochgeladen. (mittlerweile über 12 GB!!)

Das Zeugs alles woanders unterzubringen, sorry die Zeit und ehrlich auch Lust hab ich nid.

Sollte es allerdings zum Standard werden, muß ich mir was überlegen...:cursing:
 
Sylus schrieb:
Wenn ich die Radio Datei runterladen will, sind das nur 9 kb anstatt MB.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du hast versucht per Smartphone runterzuladen, stimmts?
Damit hab ich ausserhalb, vom vollen Empfang auch Probleme...leider...
 
Nun evtl. später... ich hab selber gerade runtergeladen, und hatte vollen Speed. (DSL 16000)!!

Ok ich bin natürlich angemeldet...
Ich hatte gerade (seit 22:45h!) eine Diskussion mit share-online, der Downloadspeed bei Freedownloads wurde, wie bei anderen Filehostern auch üblich, auf ca. 120kbits gedrosselt...

So wie gesagt nun ist Schluß diesbezüglich, ihr sollt natürlich keinen Zugang kaufen oder sowas, aber deswegen diesen Tread Misbrauchen...
wie gesagt ich habs nid angeleiert, und bin dort seit mehr als 1 1/2 Jahren...
 
wie krieg ich nur das radio installiert?
fastbootmenu und sdk steht zwar dran, aber hab da drunter nix gefunden bzw. ist nicht grade selbst erklärend

habe hammer probleme mit dem empfang vom xe..könnte das helfen, bzw. kann ichs auch wieder rückgängig machen wenns nix bringt, weil ichs sonst noch in der frist von 14 tagen zurueckgeben würde?

thx für die hilfe schon mal

mfg
 
Wie zurückgeben? Hast du überhaupt schon S-OFF und gerootet?
 
Also ich habe jetzt Methode 1 erfolgreich gedownloaded und geflashed top ROM!
Vielen dank dafür jetzt nur noch Radio drauf :)
 
cargo schrieb:
Du hast versucht per Smartphone runterzuladen, stimmts?
Damit hab ich ausserhalb, vom vollen Empfang auch Probleme...leider...

Smartphone ja, aber mit WLAN :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, ich bin neu hier, hab mir auch schon einiges durchgelesen, aber habe trotzdem noch ein paar Fragen.

Ich habe mein Sensation schon S-off, CWM und gerootet. Momentan hab ich die 1.34.206 drauf (also ein O2 Branding). Da ich immer mal wieder Probleme hab, dass der Empfang weg ist, wollte ich gerne eine andere Rom installieren. Ich wollte mir zuerst eine Customrom drauf machen, aber hab immer wieder von Problemen gelesen, auch bzgl. der Akkulaufzeit.

Daher wollte ich jetzt die XE StockRom flashen. Ich brauche dafür ja keine SuperCID wie bei den RUUs, oder? Muss ich jetzt zum Installieren einfach die Zip-Datei auf die SD-Karte spielen, und dann über CWM Wipes machen und dann darüber installieren? Dann hab ich die Radio noch als PG58IMG.zip, wie installiere ich diese?

Ich hab auch gesucht, nur nicht so ganz alles beantwortet bekommen, und bevor ich das Gerät bricke, frag ich lieber nach :)

Gruß
 
Alles korrekt so, auf die SD, wipen und flashen.

Die PG58IMG.zip flashst du, indem du die ZIP auf die SD packst und in den Bootloader wechselst. Dieser wird die ZIP erkennen und dir den Flash anbieten.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: dllwurst
blasen187 schrieb:
Also bin bei THOME 50 K Leitung und lade als standart user mit 110kb da lad ich ne std dran :(

Mein reden.. genau darum gings mir doch.das ist doch nicht zeitgemäß.100 kb/s lol Wenn ich mir da rapid, multiupload usw anschaue,geht das besser.

Na ja bin raus...

Edit:
Mist off Topic lol... Hmm kann Zu deiner Rom noch nichts sagen, aber Frage. Ist der Screenshot Bug bei dir auch inklusive? ?

Gruss



Htc
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Screenshot Bug?

Powertaste + Hometaste drücken, dann wird ein Screenshot erstellt. (original von HTC)
 
ja das ist ja wunderbar, aber in dem originalen rom und somit in viele anderen (virtuous ,insert coin ) hängt des sozusagen,soll heissen irgendwann warum auch immer schiesst das Telefon einen Screenshot bei jeden druck auf den homebutton.

abhilfe schafft dann nur das ausschalten der funktion in der build.prob. wundert mich das es bei deiner Rom diese Problem nicht gibt.

aber um so besser. ein grund mehr zu wechseln ?!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten