[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Ich hab diese Screenshot funktion schön sehr oft benutzt, bisher gabs da bei mir, keine Probleme.
 
cargo schrieb:
Ich hab diese Screenshot funktion schön sehr oft benutzt, bisher gabs da bei mir, keine Probleme.

Dto.
 
zum Thema Hoster: ich lade jetzt aktuell mit 100 - 108 KB/s runter, anscheinend geht es nur schneller wenn man Premium hat.

trotzdem DANKE für deine Arbeit und die Zeit die dahinter steckt.:thumbup:
 
ich hab die version drei gemacht....bevor ich die optionalen machen wollte wollte ich mein back up wiederherstellen komme jedoch nicht mehr ins hboot....der startet ganz normal das handy......was mach ich falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustarten, und wenn der Bildschirm und die Sensortasten komplett aus aus sind, dann die Leisertaste gedrückt halten, bis es wieder in den HBOOT startet.

Oder du gehst in die Einstellungen, unter Power die Option Schnellstart deaktivieren. (Häckchen raus)

Damit fährt das Handy bei ausschalten komplett runter.
 
Wenn ich Radio über Fastboot installiere, bleibt der Bildschirm beim neustart beim htc Punkt stehen. Jemand ne Lösung?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
So nach dem 49sten Download versuch hab ich nun eine Datei bekommen mit genau 361,677834510803 mb

Passt oder nicht?
 
Welche Version?
 
Version 3
 
Dann kann ich dir nicht helfen, sorry...
 
@Sylus

1.
welche Radioversion hast du versucht?
2.
was genau hast Du geschrieben? (fastboot flash ...)


Gesendet von meinem HTC Sensation mit XE ROM - mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mach einen Md5 Check, dann bist Du auf der sicheren Seite. Die Md5 Nummer findest Du bei jedem Download in den dazugehörigen Post's
Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achja die Methode gibt es ja auch noch^^ Schon glatt vergessen, danke

Sitzt, passt, wackelt und hat luft. Auf zum Flashen ^^
 
OT/

Lässt sich des alles so bescheiden Downloaden?
Hat echt fast jeder Probleme?

Wenn dann laß ich mir was einfallen...
 
Ich hatte schon zu Desire Zeiten Probleme dein Stock Rom zu laden o.O
Brauchte da auch zahlreiche Anläufe bis es endlich geklappt hat.
 
Hallo Cargo,

habe seit gestern auch ein Sensation und bin unglaublich froh, dass ich kein XE gekauft habe.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Mit dem faux123 Kernel (und eigentlich auch ohne) ist Sense 3.0 schnell und absolut ruckelfrei.

Ich habe nur eine Frage: Hast du dieses Theme
Full Theme Thyparancy - Honey HD ReleaseVersion V1.0 - Sept 16th, 2011 for XE based ROMS (1.72.401.1)
mit der deodexed Version getestet (im xda Thread steht deodexed ist notwendig) oder klappt das auch mit Version 1?

Mir geht es eigentlich nur um ein semitransparentes Dropdownmenü mit lesbarer Schrift.

Habe z.B. hier nur sehr ungüstige voll transparente Versionen mit dunkler Schrift gefunden:
[MODS][ SENSE 3.5 | 3.0 | AOSP ][28.OCT]★★Windows-Animation★★Battery★★Transparancy★★ - xda-developers

Würde mich über einen Tipp freuen :)

EDIT: Download ging ohne Abbruch mit etwa 130 Kb/s als Free User.
 
Hallo laola999,

alle 3 Versionen sind deodexed. Also steht dem Modden und Themen nichts im wege.
 
  • Danke
Reaktionen: laola999
Hätte das ROM auch gerne,nur der Download bricht immer bei 264mb von alleine ab
 
Keine Ahnung warum der Download abbricht. Einfach nochmal probieren und am PC laden eventuell. Es lohnt sich.

Das Theme habe ich jetzt ausprobiert. Sehr schön und wenn die Oberfläche auf Blauer Himmel oder Burgunderrot gestellt wird verschwindet auch der Schriftzug unten im Dropdownmenü.

Nur die Schrift ist etwas klein.

Top Top sag ich nur!
 
Das Radio was du hier hoch geladen hast, ich reboote mein Handy und lassen es über Fastboot laufen und dann erkennt der automatisch die PG58UNG.zip Datei zb und steht ob ich es installieren will und wenn ich yes mache installiert der auch aber nach dem Neustart bleibt der Bildschirm beim ersten screen stehen, also wo in grün htc mit weißen Hintergrund steht und weiter geht's nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten