1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shizophren, 02.03.2012 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

  2. Fallwrrk, 02.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Habs auch schon als einer der Ersten gesehen. Scheinbar gibts auch schon die ersten ROMs auf Basis der 3.32. Hab auch schon meine HOWTOs editiert. Also die erste Erfahrung ist, dass gewaltig an der Performanceschraube gedreht wurde. Apps öffnen deutlich schneller als zuvor und auch generell läuft alles auch ohne GPU-Beschleunigung flüssiger.

    mfg Marcel
     
  3. HTC_Freak, 02.03.2012 #3
    HTC_Freak

    HTC_Freak Fortgeschrittenes Mitglied

    Entspricht das Update denn jetzt im großen und ganzen der Finalen Version, die später alle erhalten werden? Mir ist klar, wenn Bugs sind, werden die bis zum Final behoben, aber so im Allgemeinen?
     
  4. Keule1, 02.03.2012 #4
    Keule1

    Keule1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey mir jucken die Finger hat denn jemand bitte mal einen Link für die 3.32 Firmenware oder ist der Link Bratwurst... aktuell?
     
  5. HTC_Freak, 02.03.2012 #5
    HTC_Freak

    HTC_Freak Fortgeschrittenes Mitglied

  6. superfoo, 02.03.2012 #6
    superfoo

    superfoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Es entspricht nicht der Final. Es IST die Final. :smile:
     
    HTC_Freak gefällt das.
  7. eviltrooper, 02.03.2012 #7
    eviltrooper

    eviltrooper Fortgeschrittenes Mitglied

    wieso muss man bei einem Stock Update noch irgendwelche "Firmware" flashen?
     
  8. superfoo, 02.03.2012 #8
    superfoo

    superfoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil bei einem reinen ROM im Gegensatz zu einer RUU die Firmware nicht enthalten ist. Bei einem OTA Update, oder wenn du die komplette RUU herunterlädst ist die benötigte Firmware neben dem ROM im Download enthalten, sprich der normale User, der das Update über die normalen Kanäle bezieht bekommt davon nichts mit. Es wird alles autom. mitinstalliert was für das Update nötig ist.
     
  9. Shizophren, 02.03.2012 #9
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Hab ich doch oben mit gepostet!
     
  10. toka1977, 02.03.2012 #10
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Woher weißt du das es die finale Version ist?

    Gibt es das ganze auch als RUU?
     
  11. onemaster, 02.03.2012 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Na hoffentlich dauerts zum offiziellen Release nicht mehr so lange.
     
  12. DroidXE, 02.03.2012 #12
    DroidXE

    DroidXE Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist aber nur fürs normale Sensation oder? Ist fürs XE auch schon was bekannt?

    mfg
     
  13. Shizophren, 02.03.2012 #13
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Weil es als release key veröffentlicht wurde. Das ist momentan nur.ein OTA Update für Elevate Member. Trotzdem.final und offiziell.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  14. Slassh, 02.03.2012 #14
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    @DroidXE

    Das ist im Moment nur für das normale Sensation, aber ich denke für das XE wird es nicht lange dauern bis die 3.32er kommt.
     
  15. shamanous, 08.07.2012 #15
    shamanous

    shamanous Android-Lexikon

    Gibt es dies Rom inzwischen auch fürs XE ?

    Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] HTC Stock ICS *RELEASE* 3.32.401.3 (Flashable | Untouched | Rooted)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",