[ROM] HyperSensation-CM 7.1

Läfut es bei dir und gefällt es dir auch??

  • Ja es läfut

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ja es läuft und es gefällt mir :)

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein es läuft nicht

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein es gefällt mir nicht!

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ich könnte auch ein paar top Themen hier hochladen ;)
 
Kurze Frage: Es gibt jetzt ja die V 1.5:
HyperSensation v1.5 changelog, released 2011.12.31.

- Updated robot fonts to ICS final - no errors anymore!
biggrin.gif

- Updated Superuser
- Updated bootanimation (simple and clean)
- faux kernel latest included by default
- updated a few apps (K9 Mail, QuickPic)
- Cleaned up unneeded tweaks even more
- ADW Launcher included

Only one version from now on, everything will be available via patches.

Download HERE. MD5 checksum: 6E7450F299106CD740E99CD2FCBFAD55
Wie Updatet man am besten darauf, wenn man die Vorgängerversion drauf hat? Wipe & Flash wäre natürlich möglich, aber dann müsste ich alles wieder neu installieren. Oder einfach die Version drüber flashen?
 
Spartaner25 schrieb:
Kurze Frage: Es gibt jetzt ja die V 1.5:

Wie Updatet man am besten darauf, wenn man die Vorgängerversion drauf hat? Wipe & Flash wäre natürlich möglich, aber dann müsste ich alles wieder neu installieren. Oder einfach die Version drüber flashen?

Ganz erhlich? Keine Ahnung! Musste warten bis jemand kommt der sich damit auskennt

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe ja die Befürchtung, dass es auf's wipen und flashen hinausläuft. Denn nicht umsonst gibt es z.B. für Android revolution einzelne updates oder halt das ganze rom. Nur so wie ich mich kenne flashe ich wieder erst ~10 andere roms bis ich ich wieder auf das rom hier zurück komme :D .
 
Mach ein Backup und dann nur den dc wippen. Dann das Update einspielen oder Spiel das Update ein un dann dc wippen. Sollte es dann zu Fehler kommen, musste komplett wippen. Die apps kann man zusätzlich mit Tb sichern
Wenn du nur den dc wippst, bleibt alles erhalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erstma frohes neues!
Undzwar hab ich dieses Problem:

Ich habe Cyanogenmod 7.1 auf meinem Sensation z710e. Wenn ich mit der Kamera filme, friert das Handy für 4 sec ein und rebootet ganz normal. Die Kamera schafft es nicht mal bis 1 Minute -.- Hat einer damit Erfahrung oder eine Lösung? Übertakt habe ich es nicht. Wieso auch, dual core ist mehr als genug.
 
Hallo und Willkomen,

zu deiner Frage: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich hätte da einige Tipps, für dich.
Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum Posten, denn CM7 ist ein CustomROM.
Desweiteren gibt es im Root/Hacking/Modding Unterforum wiederum die "Abteilung" CustomROMs.

In genau dieser gibt es ein Thema zu CM7, und in genau das verschiebe ich deinen Beitrag.
Also das nächstemal bitte vorher etwas suchen, und gleich ins richtige Thema Posten.

Danke...:)
 
adi671 schrieb:
Erstma frohes neues!
Undzwar hab ich dieses Problem:

Ich habe Cyanogenmod 7.1 auf meinem Sensation z710e. Wenn ich mit der Kamera filme, friert das Handy für 4 sec ein und rebootet ganz normal. Die Kamera schafft es nicht mal bis 1 Minute -.- Hat einer damit Erfahrung oder eine Lösung? Übertakt habe ich es nicht. Wieso auch, dual core ist mehr als genug.

Soviel ich weis, ist CM7 auf dem Sensation noch im Betastadium, Ich habs selber mal drauf gehabt, und da ist es auch nicht so rund gelaufen.
 
Ok. Bin schlauer geworden :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir läuft das sowas von prima. Dazu noch faux kernel, eingestellte profile in setcpu mit viel untertakten und alles ist prima. und vor allen dingen: der Hometaste/Screenshot Bug ist behoben :p Außerdem ist Cyanogenmod einfach mal geil! Wenn ich den Entwickler mal treffe, küss ich ihm den Arsch :D
 
@Thrako
Ok, jetzt mal nicht übertreiben :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tyrion schrieb:
Mach ein Backup und dann nur den dc wippen. Dann das Update einspielen oder Spiel das Update ein un dann dc wippen. Sollte es dann zu Fehler kommen, musste komplett wippen. Die apps kann man zusätzlich mit Tb sichern
Wenn du nur den dc wippst, bleibt alles erhalten

hat das jemand so (erfolgreich) gemacht? würde auch gerne auf die v1.5 updaten aber weiß nicht so recht wie^^
 
Hat jemand die files v 1.2 + patch 1.5 weil der downloadlink geht irgendwie net bei xda...

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Aber dieser hier funktioniert doch:
HyperSensation v1.2F: Download HERE

Genau so wie 1.5
Download HERE

LG
 
attachment.php


Changelog (10.1.2012):
- Daemon Controller für ein besseres CPU-Managment hinzugefügt
- K9 Mail entfernt, dafür denn normalen CM7 Email-Client hinzugefügt
- Bootamianimation geändert
- ADW Benachrichtigungen in data/app hinzugefügt
- Einige ICS-Grafiken in framework-res aktualisiert

Download
MD5: 3DC62D300D875BF5D42903F87728A431
Denn T9 Dialpatch kann man hier finden
 

Anhänge

  • v16.jpg
    v16.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
wie updatet man??? bin immernoch auf 7.1 da ich nicht genau weiß wie ich die updates einspielt....kann mir das pls jemand erklären

THX!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.843
Bench
Bench
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.010
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten