[ROM] HyperSensation-CM 7.1

Läfut es bei dir und gefällt es dir auch??

  • Ja es läfut

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ja es läuft und es gefällt mir :)

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein es läuft nicht

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein es gefällt mir nicht!

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Hallo.

Kann man irgendwie das Anruferbild in der Qualität verbessern? Sieht nicht gerade schön aus auf den ganzen Bildschirm aufgeblase.
 
also ich hab das ganze auf mein sensation xe gebracht und schon beim starten scheitert es. Beim Start kommt ja son eine Einrichtungshilfe, aber ich kann nicht auf den Android bzw ich kann draufdrücken aber es passiert einfach nichts. Weiß wer hilfe ?
 
Haste nochmal versucht zu wipen??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,
ich hab gerade für einen Kumpel die neueste Version von HyperSensation auf sein Sensation geflasht.
Denke ich zumindest, die Version von hier (vom 22.01.):
[ROM][JAN.22]HyperSensation v1.8 |base 2.3.7 - Small, fast (only 54Mb!) - xda-developers

Davor noch das letzte Radio von dieser Liste (11.59.3504.00U_11.16.3504.16):
[RADIO][24 Nov 2011] HTC Sensation Radios [PG58IMG.zip] - xda-developers

Jetzt gibts ein paar Probleme, nämlich, dass es kein Haptisches Feedback beim Tippen gibt (nur die unteren Tasten haben das atm) und, dass der Akku sehr sehr schnell runtergeht, in der Zeit wo ich da war zumindest. Legt sich das noch? ;)
Außerdem fängt das Handy an zu vibrieren und einen Klingelton (irgendein SMS-Standard-Ton) in Dauerschleife zu spielen, wenn man Musik anmacht, also zusätzlich zur Musik immer ;)

Habt ihr ein paar Lösungen für mich? :)

E:
Vorher war irgendne andere Gingerbread-Rom mit Sense drauf, glaube es war Android Revolution oder InsertCoin.
Hab danach aber alles gewipet.

E2:
Das Problem mit dem Vibrieren ist gelöst, konnte man bei der Tastatur einstellen.
Aber noch größeres Problem:
Wenn das Handy länger auf Standby ist, geht es einfach aus, und auch nicht mehr an, erst wenn der Akku draußen war :(
Der Akku wird auch immer noch gezogen wie blöd.
Hilfe bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jersey Devil schrieb:
E2:
Das Problem mit dem Vibrieren ist gelöst, konnte man bei der Tastatur einstellen.
Aber noch größeres Problem:
Wenn das Handy länger auf Standby ist, geht es einfach aus, und auch nicht mehr an, erst wenn der Akku draußen war :(
Der Akku wird auch immer noch gezogen wie blöd.
Hilfe bitte!

Das Handy geht nicht aus. Das der Screen On Bug. Sprich das Display schaltet nicht an wenn man es entsperren möchte.
In der Vergangenheit war das immer oder meistens ein Problem des Kernels.
Ansonsten auf XDA mal den Kernel von Sebastian testen.
 
hallo,
hab ne frage und zwar wo ich die gb version von hypersensation kriege?
bei den xda's konnte ich nur die ICS version herunterladen.
 
Ich kann mal bei mir am PC Nachgucken ob ich die noch habe ;) kleinen moment

Habe die 1.8 version. Ich meine das ist die letzte. Kannst mir ja mal per Privat Nachricht deinen Skype namen geben wenn du Skype hast dann schicke ich dir die. Die Gapps findeste ja so denke ich, wenn nicht dann hier holen. Den Themen Chooser schicke ich dir dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist cool ich schicke dir gleich den Skype Namen:) vielen dank :)
Ich habe zurzeit ics drauf würde aber gerne zurück auf GB. Hast du eine Anleitung wie ich, ohne die ruu zu flashen auf GB zurück komme?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ich Denke mal das du die Firmware ``Updaten´´ must damit du wieder 1.17 hboot hast aber da fragst du besser jemand anderen ^^
 
Alle Addon links sind down
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.009
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten