[ROM][ICS Sense 4][21 April]RCMixSmartD Faster Smoother Better Tweaks, MMS

Zekene schrieb:
Der?

4e5e7df4-6866-4271.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Genau ,

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
larsm. schrieb:
Also ich hab noch den Kernel drauf, der dabei war, also der rcmix Kernel. Und ich hab das Rom heute Morgen geflasht und hab noch über 75% Akku, normalerweise hat man ja den stärksten akku Verbrauch nach dem flashen, würde für mich heißen, dass der Akku lang hebt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Wie doll nutzt du dein Handy?!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
heute nicht so oft in der hand gehabt, hab aber halt die ganzen mods geflasht. ich lad es morgen früh mal auf und schau das ich es oft benutz, dann sieht man mal wie schnell der akku leer geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
muss sagen der akku verbrauch ist gut, hatte heute leider keine zeit zum zocken aufm handy, dafür mindestens 100 sms geschrieben und hab immer noch 52%.
 
Ich hätte da ein paar Bugs zu melden :)
Erstmal möchte ich sagen, dass es eine sehr gute Rom ist, ich bin eigentlich recht neu auf dem Gebiet, habe aber schon recht viele ausprobiert, diese hier gefällt mir bis jetzt am besten. Sie ist sehr schnell der Akkuverbrauch ist gut und die Tweaks sind auch in Ordnung. Kommen wir zu den Bugs:
-Sobald ich bei der Kamera auf die Frontkamera umschalte, bleibt das Handy stehen und startet sich neu.
-Die Equalizer funktionieren bei mir nicht, es bleibt immer so, als wäre es auf "kein Effekt".
-Es bleibt manchmal einfach hängen, dann muss ich den Akku rausnehmen und wieder reinsetzten.
-Das nervigste Problem ist jedoch, dass nach fast jeder Aktion die ich mache, der Fehler: "Leider wurde System UI beendet" auftritt. Ich muss nicht mehr machen als auf "ok" drücken, doch es nervt extrem.
Sonst ist mir kein weiteres Problem aufgefallen, vielleicht sind diese Probleme auch nur auf meinem Handy, falls ihr sie nicht habt oder wisst wie man sie behebt, wäre es nett wenn ihr es mich wissen lässt :)

Mit freundlichen Grüßen
Maurice
 
bist du inzwischen schon auf S-OFF?

flash die Rom noch ein mal
 
S-off bin ich nicht, ich habe sie bereits mehrmals neu geflasht, doch es hat sich nichts geändert. Ich habe inzwischen mal OrDroid rauf gemacht und es gefällt mir sehr gut :) Es ist ein Tuck langsamer als die RCMixSmartDroid, doch hat mehr Tweaks :) Ich werde erstmal bei OrDroid bleiben, bis ein paar updates für die RCMixSmartDroid Rom rauskommen :)

Mit freundlichen Grüßen
Maurice
 
Kannst bei Gelegenheit auch mal ViperS probieren.
Hat viele Tweaks, wodrauf du ja scheinbar stehst, und ich hab derzeit keinerlei Bugs(nutze es seit dem Release Tag).
Zudem läuft es schnell und vor allem Akkuschonend. ;)

Gruß
 
Ich hatte die Viper Rom mal drauf, doch lief sie bei mir nicht so schnell :) Ich benutze immoment OrDroid und bin damit wunschlos glücklich. Ich habe bis jetzt noch keinen Bug festgestellt, sie verbraucht kaum Akku und hat recht viele Tweaks :)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten