[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Von dem Radio solltest du die Finger lassen. Laut diverser Erfahrungsberichte sorgt das 11.59 für spontane Reboots mehrmals am Tag. Außerdem ändern ein Radio nichts an der Geschwindigkeit. Das ist ein Mythos. Lass einfach das akutellle Radio drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: colarus
hi jungs,
ich hab heute zum ersten mal n android gerootet, heisst also ich bin neu im biz. eigentlich hat alles soweit geklappt.
nur bootet diese ROM bei mir nicht. hab andere getestet und die funzen.
Das Audiobeats logo kommt und das wars. es hängt auch nicht in ner loop, denke ich.
hab nachm radio update die original zurückgeflasht, aber es funzt trotzdem nicht.
hat einer von euch ne Ahnung worans liegen könnte? Super CID hab ich auch geändert...
 
Wenn Du ein anderes Rom flashst, solltest Du immer nen Fullwipe machen, hört sich so an als wenn das fehlen würde
 
  • Danke
Reaktionen: Nefret187
Nefret187 schrieb:
hi jungs,
ich hab heute zum ersten mal n android gerootet, heisst also ich bin neu im biz. eigentlich hat alles soweit geklappt.
nur bootet diese ROM bei mir nicht. hab andere getestet und die funzen.
Das Audiobeats logo kommt und das wars. es hängt auch nicht in ner loop, denke ich.
hab nachm radio update die original zurückgeflasht, aber es funzt trotzdem nicht.
hat einer von euch ne Ahnung worans liegen könnte? Super CID hab ich auch geändert...

CID ändern ist nicht nötig.

Wie lange hast du gewartet? Der erste Boot kann ziemlich lange dauern und auch das Backup braucht dann einige Zeit bis er startet.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Nefret187
nen wipe hab ich nicht gemacht, dachte der wär nicht nötig.
gewartet hab ich mehrmals über 10 minuten. einmal sogar 20. die anderen roms sind alle nach 5 min gestartet...
 
Beim InsertCoin dauerts lange, wie schauts denn bei euch mit dem Wallpapercrash aus?
 
EmptySoft schrieb:
Auf der Homepage van baadnwz steht
Code:
[B][URL="http://ul.to/e3fnhazf"]Radio[/URL][/B] – If you flashed the new one please flash back to the old one

Ich habe den ersten Post mal angepasst. Danke.
 
Tyrion schrieb:
Wenn Du ein anderes Rom flashst, solltest Du immer nen Fullwipe machen, hört sich so an als wenn das fehlen würde

reicht der wipe im nach hinein?
 
Ja reicht auch später...
 
Also zu diesem Wallpapercrash kann ich mal eine Erfahrung euch berichten. Ich wollte unten in der Leiste die Kamera da weg haben. Also habe ich die Kamera dort entfernt. Der Platz war frei, so hab ich vom Homescreen Whatsapp rein gezogen und siehe da Wallpaper wurde unerwartet! beendet. Ich hielt es für ein schlechten scherz. So habe ich Whatsapp vom Homescreen hin geschoben und wieder Wallpaper unerwartet beendet. Dann habe ich die Apps die ich eingefügt habe von der Leiste entfernt. Und siehe da alles normal keine Meldung. Dann habe ich eine eine App aus dem Appdrawer rein gezogen und dann Kam keine Fehlermeldung. Also glaube ich kommt es von der Unteren Leiste. Wenn man die Leiste ändert dann nur mit Apps aus dem Appdrawer. Also damit meine ich die Apps aus der Appliste. Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine.
 
Also ich habe mir 4.0.6 Gestern Abend mal raufgezogen, muss sagen, sehr schön. Bin nicht so der Intensiv-Nutzer, weshalb ich noch nicht wirklich Fehler entdecken konnte. Läuft nicht langsamer als vorher (Stock). Bei Nenamark1 von 44 auf 57 fps gestiegen und bei nenamark2 von 27 auf 44 fps. Quadrant lief deutlich schlechter als vorher, aber was sagt das schon aus. Was ich noch beobachtet habe, Apps werden extrem schnell installiert! Liegt es ander Ext4?

Also für ne Beta Top, hatte auf meinem Desire damals schon Roms drauf, die weiter waren und sehr schlecht liefen.....
 
Stocki88 schrieb:
Also ich habe mir 4.0.6 Gestern Abend mal raufgezogen, muss sagen, sehr schön.
Ich bin vor allem von der Acculaufzeit begeistert.
 
Achtung: 4.07 ist im Anmarsch. Mit neu geleakter RUU basierend auf ICS 4.03 und neuer FW!

InsertCoin IceCreamSandwich 4.0.7

Steps before flashing:
1. SuperCid your Phone. Here is a tutorial on how to [Guide] to Installing S-off, Unlocking, ClockWork, Root, SuperCID & S-on - xda-developers STEP 4

2. Download the latest firmware from here Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! – thx rmk40 for putting the zip togheter
Yes you need it even thou you flashed the ICS one already this is newer! Place the zip on your sdcard reboot to bootloader
It contains, matching radio for rils, new firmware, cwm recovery 5.0.2.0
3. Full WIPE!
Changelog

- updated base to 3.12.401.102
- updated OS to IceCream Sandwich 4.0.3
- All IC Tweaks applied
- fixed wallpaper BUG

InsertCoin ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: EmptySoft
Kann ich nicht sagen, noch nicht getraut zu flashen ;)

Aber wo wir gerade dabei sind: ich habe immer noch Gingerbread Firmware drauf. Wenn ich die neue ICS-FW flashe ist der Bootloader ja locked so wie ich es verstanden habe.

Kann ich mit der neueren FW einfach zurück zu einem Gingerbread ROM? Fastboot soll wohl mit der neuen FW nicht mehr gehen, welche Nachteile entstehen mir da?

Edit: ok, eine Antwort hätte ich schon mal -> "Flashing the 4.07 i a few minutes, the new firmware works also with 2.35 Rom... Thanks baad"
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21121189&postcount=14636
 
Zuletzt bearbeitet:
Pittek schrieb:
Kann ich nicht sagen, noch nicht getraut zu flashen ;)

Aber wo wir gerade dabei sind: ich habe immer noch Gingerbread Firmware drauf.
Ich habe auch noch immer die alte Firmware drauf und möchte nicht den neuen (nicht offenen) Bootloader riskieren. Es soll zwar Wege retour geben, aber ...
 
Bratwurstmobil schrieb:
Von dem Radio solltest du die Finger lassen. Laut diverser Erfahrungsberichte sorgt das 11.59 für spontane Reboots mehrmals am Tag. Außerdem ändern ein Radio nichts an der Geschwindigkeit. Das ist ein Mythos. Lass einfach das akutellle Radio drauf.

Welches aktuelle Radio wäre dann brauchbar? Hab momentan 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 installiert.

Dan
 
Lass einfach das Radio rauf, welches du gerade hast, das verrichtet seine Arbeit schon gut genug.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten