[ROM][JB][Sense 4+][02.05] Team Venom presents: ViperS 3.1.2 - always one step ahead

Und wie läuft es ?
Noch viele Fehler drinn ?
Wann wird das wohl freigegeben für alle ?
 
Läuft schon.
Habe nicht lange getestet, da ich das One habe und das Sensation jetzt meine Mutter, und ihr will och keine Beta antun.

Das weiß ich nicht, ist ja eine Viper ROM.
:)
 
ich hab was davon gelesen das sie nur noch mit dem gps probleme haben stimmt das?
 
Hallihallo, sagt mal, bei den Venom Tweaks und CPU Einstellungen, speichert das bei euch?
Ich möchte gern die off screen cpu auf ca 300 nehmen und normal auf 1500 ca, kann ich auch super einstellen, aber wenn ich die Tweaks zu mache, bzw neustarte (oben ist apply on boot angehakt), dann ist das ganze wieder zurückgesetzt...
 
BanB wie bist du denn an die sense 5 beta gekommen?

Die beiden Videos bei YouTube über sense 5 auf dem Sensation fand ich schon beeindruckend und hoffe wirklich das es in nächster Zukunft veröffentlicht wird.
 
Hey,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Viper-Rom(V3.1.2 mit Sense4+ und Android 4.1.1):

Wenn ich telefoniere kann ich die Lautstärke nicht über meine Laut/Leise-Tasten an der Seite regulieren, sondern nur, wenn ich das Telefon vom Ohr nehme und dort die Lautstärke anpasse...

Habe bisher keine Einstellungen dazu gefunden, aber das sollte Standardmäßig doch sowieso auf diese Weise funktionieren...

Würd mich auf dauer etwas stören, wenn ich jedes mal meinen Gesprächspartner bitten muss kurz zu warten, bis ich die Lautstärke angepasst habe...

Liebe Grüße,

Suma
 
Das gleiche Problem habe ich auch.
Habe das schon mehrfach geschrieben.
Auch schon in dem Andern Board aber irgendwie haben sie es nicht geschafft zu verbessern.
Scheinbar Telefoniert heute kaum noch einer.
 
Aber du hast noch keine Lösung gefunden oder?

Zum Beispiel durch eine externe App, die das ersatzweise steuern könnte?
 
Also ich habe keine Lösung gefunden. Ich hoffe im moment das es mal ein Update gibt wo es funktioniert.
Weil sonst finde ich die Rom sehr gut.

Sie können es ja auch mal im englisch sprachigen Forum posten oder auch bei http://venomroms.com/forums/content.php
 
Gesagt, getan :D

ich hoffe, dass es auch was bringt... Wenn ich in dem Forum eine Antwort erhalte, dann poste ich die Antwort auch hier(Wenn sie denn sinnvollen Inhalt hat :D )

liebe Grüße,

Suma
 
Threadopener aktualisiert :)

Grüße
Florian
 
Dann nimm diesen Bug doch bitte in die Liste der bekannten Bugs auf und leite den Bug an die Entwickler weiter, wenn du da direkten Kontakt hast...

sollte ja nicht allzu schwer zu beheben sein, denke ich...

Liebe Grüße,

Suma
 
Hallo,

ich habe mein Sensa gerootet und das Viper S 3.1.3 drauf.

Seitdem funktioniert das HTC Sync nicht mehr. Das Telefon wird zwar vom PC erkannt, aber das Menü das vorher immer abgefragt hat, ob "nur laden" oder "synchronisation" oder "Laufwerk" bei der Verbindung mit dem PC auswählen möchte gibt es nicht mehr. :confused2:

Es gibt lediglich ein Menü, in dem man Einstellungen wie Netzwerk über USB, WLAN oder BT vornehmen kann.

Daher erkennt die Sync Software wohl auch kein Handy. Muss man die App nachinstallieren?

Grüße
qaudtc
 
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Sensa XE (S-OFF, HBOOT-1.27.0000, Radio 11.24A.3504.31_M, Firmware 3.33 Universal) und dem Vipers 3.1.2 ROM das Problem, dass nach einiger Zeit, tlw. schon nach 10 Minuten die Datenverbindung nicht mehr funktioniert.

D.h. das H, 3G oder G Synbol wird normal angezeigt und die zwei Pfeile blinken auch (Datentransfer), allerdings kann keine App (Browser, firefox, K9-Mail, Whatsapp, Facebook, etc) mehr auf das Internet zugreifen.

Wenn ich manuell über das Menü die Datenverbindung aus- und wieder einschalte funktioniert es wieder.

Auch ein Wechsel auf WLAN und wieder zurück auf die Datenverbindung bringt die Verbindung wieder ans fliegen.

Full-wipe, neu Flashen alles ohne Erfolg. Beim Vipers 1.6.3 ROM tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat mir evtl. jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Custom Rom Installiert, es funktioniert auch alles, aber ich kann keine SMS schreiben. Es ist kein Programm dafür da? Auch keine Verknüpfung oder ähnliches... Was kann ich da machen?
 
DarKsun schrieb:
Hallo,

ich habe die Custom Rom Installiert, es funktioniert auch alles, aber ich kann keine SMS schreiben. Es ist kein Programm dafür da? Auch keine Verknüpfung oder ähnliches... Was kann ich da machen?

Hast Du bei der Installation im AROMA Installer "HTC Messages" deinstalliert? Das ist die SMS/MMS App. Die brauchst für SMS.
 
Mist, ich glaube schon ! Kann ich das nachträglich noch installieren irgendwie? oh man, jetzt habe ich alles eingerichtet und es läuft so toll... Nur ohne SMS :( Weiß das einer? Reparaturinstallation oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Grund sich aufzuregen. Einfach mit den gleichen Einstellungen, nur diesmal mit der SMS-App, und ohne Wipe nochmal installieren. Das war's.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: DarKsun
Habs jetzt nochmal komplett Installiert und erst dann deinen Beitrag gesehen! Aber ich denke, anderen wird er vllt. noch helfen :) Trotzdem DANKE!


Nochmal anderes. Bei meiner Tastatur ist y und z vertauscht, obwohl alles auf Deutsch steht. Layout Deutsch und Systemsprache auch deutsch. Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr schon mal sense 5 in der art genießen wollt ladet euch den buzz launcher dafür gibt es viele sense 5 themes die gut ausschauen
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.409
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten