[ROM][JB][Sense 4+][02.05] Team Venom presents: ViperS 3.1.2 - always one step ahead

DarKsun schrieb:
Habs jetzt nochmal komplett Installiert und erst dann deinen Beitrag gesehen! Aber ich denke, anderen wird er vllt. noch helfen :) Trotzdem DANKE!


Nochmal anderes. Bei meiner Tastatur ist y und z vertauscht, obwohl alles auf Deutsch steht. Layout Deutsch und Systemsprache auch deutsch. Wie kann ich das ändern?

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> HTC Sense Imput -> Tastaturauswahl -> Tastaurarten von QWERTY auf QWERTZ umstellen :smile:
 
Bugs
Kamera
USB Tethering
HDMI

Sind diese Bugs inzwischen behoben ?



Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
shamanous schrieb:
Bugs
Kamera
USB Tethering
HDMI

Sind diese Bugs inzwischen behoben ?



Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Kamera und USB tethering geht, hdmi nicht
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ich habe von der Version 3.1.2 auf die 3.1.3 geupdatet ohne FullWipe.
Alles funktioniert bestens, bis auf die USB Anbindung an den Rechner als Massendatenträger bzw. Festplatte. Ich finde diese Funktion nicht.
Hat in der 3.1.2 übrigens auch nicht funktioniert.
Ist die versteckt, oder gibt es ausser einer Cloud oder FTP Zugriff auf das Sensa evtl. noch eine App die das übernehmen könnte?
Wenn ich ins Recovery boote und dort den Massenspeichermodus auswähle klappt es hervorragend, aber jedes Mal das Teil runter fahren um ein paar Files zu schupsen. Bin über jede Antwort und Lösung dankbar.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heut gibt's des 3.1.4 Update über System Aktualisierung :)
 
Und was sind die Neuerungen bei der 3.1.4?
 
ähhm neuer Kernel der glaub stabiler und stromsparender sein soll. Ansonsten glaub größtenteils für Stabilität und Kamera Bug Behebung. Aber nich zu 100% sicher, der xda-thread is noch nichmal aktualisiert :p
 
ivicask schrieb:
Changelog:
- (Full rom only)Updated Google Play services, Gmail and Search to android 4.4 version
- Improved larger games and apps performance by increasing dalvik heap size
- Added Fstrim script on each boot
- LPA now disabled by default
Sensation only:
- Removed ADSP firmware from Boot.img
- Kernel updated to SebastianFM 1.0.3
- Fixed camera burst mode
- Fixed camera HDR crashes
- Fixed random games crashes
- Fixed random glitches
- Added voltage control interface to kernel
- Fully fixed autofocus and touch to focus in Camera and Video mode

Bisschen blöd das jetzt am Handy ordentlich zu übersetzen und zu verlinken, sorry. Aber wenn der Thread aktualisiert wird, habt ihr ja eh die Übersetzung...
 
Hoffentlich ist der Speicher Fehler behoben, das gerät laggt immer und sense startet neu etc.
 
Der Fehler mit der Lautstärkeregelung beim Telefoniern ist auch nach dem Update noch da.
Leider
 
Kann der threadmaintainer sich bitte mal darum kümmern, dass der Titel aktualisiert wird. Danke.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.408
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten