[ROM][Mar 05] _ \__/ b l a c k I C E _ 5 . 0 \__/ _ [ICS 4.0.3][Sense 4.0]

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

da ich regelmäßig die Seite HTC Sensation Android Roms überwache um neue Roms/Updates zu installieren (ja ich bin ein Flashomaniac), bin ich auf das genannte Rom gestoßen.
Der Thread-Titel sagt zwar noch Sense 3.6 aber die Rom-Details sagen Sense 4.0. (Ich hab den origianl Thread-Titel von xda mal hier ausgebessert).

Hat das Rom schonmal jemand getestet, das scheint es schon ziemlich lange und mit unterschiedlichen Android- und Sense-Versionen zu geben.

Ich werde es mir heute abend mal ziehen und schauen was geht und was nicht.
 
Ich hatte die Rom hier kurz drauf und kann sie von den Sense 4 Roms
noch nicht empfehlen. Sense hat ständig neu gestartet und bei den Alben
und bei der Musik wurde nichts angezeigt.
Hab ziemlich bald wieder das Backup der KingsRom draufgemacht, die
ich zur Zeit für die beste Sense 4 Rom halte.

Aber am Besten einfach mal selber testen....
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2.469
michael861
M
Zurück
Oben Unten