1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eddie8, 30.11.2011 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Da ich dazu nichts gefunden habe und das einer meiner größten Wünsche beim Sensation ist: Kennt jemand ein Rom, wo man definieren kann, welche App beim einsetzen in das Dock und in das Car-Dock startet?

    Bzw kann man das selbst an jedem Rom mit Root-Rechten irgendwie ändern? Irgendwo in ner Config-Datei muss das doch hinterlegt sein?

    Gruß
    Eddie8
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 09.Sep. Custom-ROMs für HTC Sensation 25.09.2016
Du betrachtest das Thema "Rom mit frei wählbarer Dock / Car-Dock App?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",