Rom mit wenig Ram Benutzung

Dessar38

Dessar38

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo alle zusammen

habe mir vor kurzem das sensation xe gekauft, da es mir um audio/ und ein spiel geht, und audio mit den beiliegenden kopfhörer ist TOP. dazu noch viper4android und alles gut....
falsch gedacht, benutze im moment cyanogenmod 11-20150214, und von meinen 615mb ram bleiben 150mb- 200mb ram übrig..... das reicht nicht lange, denn nach 2-5 minuten im spiel, schmiert es ab.... laut spielinfo benötige ich 250-300mb minimal.

nun zu meiner frage:
suche eine rom die genug ram frei lässt, cpu/ gpu taktung erlaubt, akkuzeit EGAL!
habe s-off, twrp recovery.

danke in vorraus :D
 
Schon was gefunden? :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten