[ROM] Miui Sensation US Multilanguage

Hi liebe community,
Ich frage mich gerade, warum alle von version 1.11.18 reden. finde nur version 1.11.25 und 1.11.26..sind die nicht richtig ?
 
Sylus schrieb:
Welche Version hast du runtergeladen?

Sent from my Sensation using Tapatalk

Habs mit der .25 und .26 probiert. Ältere hab ich auf der MIUI Seite nicht gefunden.
 
schranzkaa schrieb:
Hi liebe community,
Ich frage mich gerade, warum alle von version 1.11.18 reden. finde nur version 1.11.25 und 1.11.26..sind die nicht richtig ?

Stimmt, mit der 1.11.25/26 gibt es noch keine german pack, ich habe die 1.1.18 und damit funktioniert alles, wenn ich wusste wie ich mein rom hochladen kann das man es per Cmw flashen kann

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Finally...

so, jetzt hab ich eine funktionierende Konfig gefunden.


Damit hab ich Signal auch nach dem Lockscreen, kein FC beim Market, Root geht.

Fehler bisher:

  • Kamera wirft FC
  • Mit dem update.zip aus diesem Thread noch ein wenig denglisch. :tongue:
 

Anhänge

  • Bricked-CM7-v0.1-ALPHA-DONOTPUBLISH.show-p1984.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Sylus
So hab eben die Version 1.11.18 hoch geladen steht zum download auf der erste Seite, habe auch übrigens die neue Version 1.11.25 geflasht und es funktioniert, allerdings muss man nach den der rom geflasht ist denn kernel erneut flashen

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Okay... habe alles gemacht wie beschrieben. Alles Top nur sehr ich jetzt i eine komische superuser App. N miui Stempel ist oben rechts zusehen. Ich will aber die richtige App. Die stürtzt dann aber beim starten immer ab.. was tuhen??? Kann ich vllt. Vor dem flashen die eine superuser apk. Entfernt und die richtige einfügen? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die app die abstürzt ist DSP Manager, die stürzt auch bei mir ab, und superuser brauchst du für root rechte. Falls doch die App superuser bei dir abstürzt musst du updaten oder update deinstallieren falls du eine alte Version hast.
Das miui icon ist falls du bugs oder freezing hast kannst du die berichte an denen senden


Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Mir kams auch so vor alsob diese superuser app von miui viel zu viel verweigert. Jetz geht mein wlan auch nicht mehr :( schade..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zekene schrieb:
Mir kams auch so vor alsob diese superuser app von miui viel zu viel verweigert. Jetz geht mein wlan auch nicht mehr :( schade..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welche Version hast du runtergeladen? Flash mal die von mir hochgeladene version (1.11.18) und dann die 1.11.25 einfach drüber aber vorher wipe dalvik machen

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hallo Leute.
Hab nun die aktuellste Version (1.12.9) und nen anderen Kernal (Pyramid-Kernel-025r-N-sense-1.56GHz.zip)drauf.
Läuft soweit auch endlich ohne den nervigen Airplane Bug :)

Nun zu meinem Problem:
Ich hab noch genau 1 Telefonnummer in meinem Fonbuch.
Würde ich jetzt per Recovery auf das StockROM zurückspringen ist mein Telefonbuch dort aktuell.
Ich synce beides über dieselbe Googlemail addresse.... wieso zur Hölle funktionierts nicht mit dem MIUI.
Hatte vorher das NonSense 0.7 drauf und da gab es keinerlei Probleme mit meinen Kontakten.

Kann mir evtl jemand helfen? Bin noch recht neu in der Root / Rom / Customize Szene :/
 
Ich hatte genau das selbe Problem wie du, habe meine Kontakte auf der sd card. Musste die Datei über den lappy öffnen und die kontakte einzeln abtippen .... is sehr nervig. Nutze jetzt aber cm7 und es läuft bestens
kretzepeter schrieb:
Hallo Leute.
Hab nun die aktuellste Version (1.12.9) und nen anderen Kernal (Pyramid-Kernel-025r-N-sense-1.56GHz.zip)drauf.
Läuft soweit auch endlich ohne den nervigen Airplane Bug :)

Nun zu meinem Problem:
Ich hab noch genau 1 Telefonnummer in meinem Fonbuch.
Würde ich jetzt per Recovery auf das StockROM zurückspringen ist mein Telefonbuch dort aktuell.
Ich synce beides über dieselbe Googlemail addresse.... wieso zur Hölle funktionierts nicht mit dem MIUI.
Hatte vorher das NonSense 0.7 drauf und da gab es keinerlei Probleme mit meinen Kontakten.

Kann mir evtl jemand helfen? Bin noch recht neu in der Root / Rom / Customize Szene :/



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aha.. ich muss jetz also alle 190 kontakte von hand eingeben?!
Das wäre für mich direkt der Grund wieder zum StockROM zu switchen und dort zu bleiben.

Hab auch shcon "Copy to sim" ausprobiert unter dem stockROM... um dann wieder auf MIUI zu springen und dort die kontakte einzufügen... aber er sagt mir auf der SIM is nix zu finden.

Wird bei nem WIPE etwa auch die SIM gelöscht?
 
kretzepeter schrieb:
aha.. ich muss jetz also alle 190 kontakte von hand eingeben?!
Das wäre für mich direkt der Grund wieder zum StockROM zu switchen und dort zu bleiben.

Hab auch shcon "Copy to sim" ausprobiert unter dem stockROM... um dann wieder auf MIUI zu springen und dort die kontakte einzufügen... aber er sagt mir auf der SIM is nix zu finden.

Wird bei nem WIPE etwa auch die SIM gelöscht?

Also bei wipe wird keine sim und keine sdcard gerührt, was du machen kannst ist deine Kontakte aus sd und dann Import from sdcard machen

Sent from my HTC Sensation XE
 
  • Danke
Reaktionen: kretzepeter
Gibt es eigentlich schon was von offizieller Seite aus? Kommt da bald was?
 
fatherswatch schrieb:
Gibt es eigentlich schon was von offizieller Seite aus? Kommt da bald was?

Auf dem ersten Post gibt es immer die neuesten Version und das kommt von der offiziellen miui Website

Sent from my HTC Sensation XE
 
Jetz nochmal meine frage.

Da die superuser app von MIUI müll ist wollte ich nochmal fragen ob ich die miui superuser apk. mit der originalen superuser app austauschen kann. sprich vom anderen rom übernehmen? weil die superuser app von miui is der gund gewesen wieso ich zum cyanogenmod gewächsellt bin!
 
Versuch es mal mit dem hier http://db.tt/81p4Rid3

Einfach über Cmw flashen

Sent from my HTC Sensation XE
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Ersetzt wird es.

Sent from my HTC Sensation XE
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten