[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Ich vermisse das schon XD

Also die/das ROM läuft wirklich gut bisher :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@Thyrus,
gibt es special version fuer das rom auch als download?
danke
viele grüße
 
moinsen! hab schon überall gesucht aber nix genaues gefunden! wie flashed man eine radio, wie bei diesem CR empfohlen? danke für die hilfe ;)
 
Wenn Du mal den Link mit dem Radio anklickst, dann findest Du dort nicht nur das Radio, sondern auch eine Beschreibung, wie's gemacht wird. :)
 
das einzige was ich noch vermissen würde wäre ein oc kernel + die Möglichkeit mehr icons auf der Sense-Oberfläche unter zu bekommen.Die Abstände zwischen den Icons sind riesig.Beim HD2 kam damals ja "cookie" und hat da fantanstisches geleistet.
 
Horscht schrieb:
Wenn Du mal den Link mit dem Radio anklickst, dann findest Du dort nicht nur das Radio, sondern auch eine Beschreibung, wie's gemacht wird. :)

Welche Auswirkungen hat es denn? Lohnt es sich?

Ich finde das ROM übrigens gut, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es besser als die letzte Version von Crystal finde. Das schien mir in allem etwas flotter...

Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Gruß
 
Läuft wirklich gut das ROM. Nur warum sind die kurzeinstellungen nicht erweitert
 
So, mit dem letzten update läuft es bei mir auch richtig flott. Jetzt wird beim crystal pyramid ein update auf 2.3.4 angekündigt...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
neues theme auch uploaded.
 
also nachdem ich nun das insertcoin und virtous geteste hab muss ich feststellen das bei mir das virtous viel runder läuft ... beim insert hab ich immer mal wieder lags im UI, hab aber nicht die empfohlene radio geflashed, weil ich die anleitung nicht kapiere ... kann natürlich auch daran liegen, keine ahnung ... hab jetzt wieder die aktuellste virtous drauf mit oc und es läuft merklich besser.
 
radio flashen steht bei mir in der anleitung
 
Xr0b schrieb:
also nachdem ich nun das insertcoin und virtous geteste hab muss ich feststellen das bei mir das virtous viel runder läuft ... beim insert hab ich immer mal wieder lags im UI, hab aber nicht die empfohlene radio geflashed, weil ich die anleitung nicht kapiere ... kann natürlich auch daran liegen, keine ahnung ... hab jetzt wieder die aktuellste virtous drauf mit oc und es läuft merklich besser.


Hast Du die aktuellste Version aufgespielt? Mit der Vorgängerversion wars bei mir ähnlich.Das hat sich mit dem letzten update deutlich verbessert. Das radio habe ich nicht geupdated.
 
Luppi schrieb:
radio flashen steht bei mir in der anleitung


Habe in deiner Anleitung gelesen, dass Du das insert coin auch hast und das Radio update eingespielt hast. Was hat sich dadurch verändert? Besserer Empfang?

Bei mir läuft es mit dem alten ganz gut. Zudem überlege ich, das crystal mal auszuprobieren, wenn die neue Version mit 2.3.4 rauskommt. Das alles läßt mich wegen eines radio updates in Zurückhaltung üben.

Vielen Dank für Deine Antwort?
 
Empfang hat sich deutlich gebessert bei mir. Vorher kam ich nie über die Hälfte mit Base
 
Bei mir hat sich mit dem neuen Radio vor allem das Problem gelöst, welches ich vorher hatte, dass ich nicht in die Einstellungen für Rumfumleitung und Anklopfen reinkam. Da kam dann eine Fehlermeldung "Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler". Das Problem hatte ich auch mit dem Stock-ROM schon. Die standardmäßig ausgelieferte Radio-Version scheint da wohl ein Problem zu haben.
 
Luppi schrieb:
radio flashen steht bei mir in der anleitung


du solltest deine "sehr gute" Anleitung ergänzen beim Punkt Radio flashen :

die PG58IMG.zip nach dem flashen wieder aus dem root verzeichnis löschen !!
 
Thyrus schrieb:
neues theme auch uploaded.

Hallo Thyrus,
Warum habe ich beim neuen theme keine extended controls mehr?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
leute leute . habe ich geschrieben - keine zeit mehr gehabt. seit froh das die bugs weg sind, rest kommt spaeter :)
 
THEME UPDATE


Changelog:

Thyparancy 2.3.4 InsertCoin EditionV2.1
  • Added transparent 5*5 rosie drawer
  • Gradient status_bar_background.png in system.ui, can be user-edited (no more xml changes necessary)
  • headers in notification pulldown amended

Version 2.1 - No recent apps
Version 2.1 - With recent apps
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby, Syrabane und mircoh

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten