[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Du hast die recent apps gekillt ?! das ist fein, da komm ichglatt vom blue neon zurück =)) hab sowieso n hohe fc rate bei meinen apps damit ...
 
Kann man irgendwo screen shots sehen? Erklärt doch mal kurz, was es mit den recent apps auf sich hat ...

Danke

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
die letz verwendeten apps die du siehst wenn du die benachrichtigungsleiste herunter ziehst
 
Ah, danke für die Antwort. Weshalb findest du es besser, wenn die weg sind?


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
ich nehme seit je her den "long home screen drucken" um zu den recent apps zu kommen, die auch noch "Oben" im pulldown angezeigt zu bekommen ist doppelt-gemoppelt. und so sieht man mehr von den notifications

cap201108081952.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*unterzeichnet* bins auch von stock android so gewohnt das ich den home button gedrückt halte :)
 
Yep, mich nerven die Dinger in den Benachrichtigungen auch.
 
Thyrus schrieb:
THEME UPDATE


Changelog:

Thyparancy 2.3.4 InsertCoin EditionV2.1
  • Added transparent 5*5 rosie drawer
  • Gradient status_bar_background.png in system.ui, can be user-edited (no more xml changes necessary)
  • headers in notification pulldown amended

Version 2.1 - No recent apps
Version 2.1 - With recent apps


Dankeschöön Thyrus ich finde es toll von dir das du Theme`s für uns bastelst.. ich finde es schön das mit transparent und das die Apps die man zuletzt geöffnet hat weg sind aber mir gefallen einfach die Icons nicht gar nicht mein geschmack ;-) wäre es vielleicht möglich diese Theme mit diesen Icons zu bestücken? wäre ich dir sehr dankbar und andere android-hilfe user bestimmt auch..

Theme von baadnwz aber funktioniert leider nicht und ist nicht transparent
Link

gruss mirco
 
Danke für den screen shot. Über die anzeige der recent apps in den benachrichtigungen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...

Vielleicht weil ich die Nachrichten immer flott lösche, da reicht der Platz dann vollkommen aus. Aber stimmt, genutzt habe ich die auch nicht.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich glaube, ist zuviel Aufwand. Muss aber gestehen, dass das auch eher meinen Geschmack trifft. Stehe eher auf blau töne.

Respekt vor der Arbeit, die du dir machst...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ja, die Gingerbread Icons sind auch das einzige was mich stört. Find die einfach hässlich. Und blau mag ich auch lieber, aber das is ja nunmal Geschmacksache. Schätze mal der Aufwand die Icons alle auszutauschen dürfte wohl ziemlich gross sein. Und allen recht machen kann mans eh nie :flapper:
 
wieso hast du denn das feld mit dem provider grau gelassen thyrus? schon fett schwarz wäre das was feines =)
 
Neoby schrieb:
wieso hast du denn das feld mit dem provider grau gelassen thyrus? schon fett schwarz wäre das was feines =)

Darum. kannst es ja selbst austauschen wenn du magst :)


Suspiria schrieb:
Ja, die Gingerbread Icons sind auch das einzige was mich stört. Find die einfach hässlich. Und blau mag ich auch lieber, aber das is ja nunmal Geschmacksache. Schätze mal der Aufwand die Icons alle auszutauschen dürfte wohl ziemlich gross sein. Und allen recht machen kann mans eh nie :flapper:

genau. Ich jedoch denke, das die Google UI Spezis sehr wohl was von ihrem Job verstehen. Eine ganze abteilung hat an GB und HComb UI gearbeitet. Seit ca 1 Jahr finde ich die immer noch besser als diese ganzen Kindergarten-Kunterbunt Icons ala CoreDroid. Es ist ja auch MEIN theme.
Austauschen koennen das andere Leute - oder ihr schickt es an die UOT kitchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir kribbelt es in den fingern, diese ROM mal auszuprobieren. Habe derzeit Virtous 1.0.3 mit v5 kernel drauf läuft super. Keine Probleme keine bugs keine bs. Oc auf 1,56ghz aber dennoch ab und zu ganz kleine mini ruckler. wenn ich auf 1,6 mache sind Sie zwar sogut wie verschwunden aber Handy wird auch wärmer und ich will ja nichts kaputt machen, soviel Geld hab ich nicht. Ich glaube irgendwie aber auch nicht, dass ich mit dieser ROM nichts mehr mit den mini rucklern zutun habe. Ich halte viel von Rüstzeug und er hat auch die ROM drauf aber trotzdem weiß ich es nicht :) Ulm. Einfach mal gucken Virtous läuft echt super. Ich wünschte man könnte Sense von dem EVO 3d hierdrauf flashen ^^
 
wer bessere dual-cpu unterstützung will, kommt um 2.3.4 nicht vorbei. alleine durch das battery management in 2.3.4 im vergleich zu 2.3.3

testen dauert 20 min:

-nandroid eures roms, parallel die 2.3.4 insertcoin und mein theme laden
- instllieren des ROMs, kurz bis zur rosie gehen
- danach mein theme
- wieder booten
- testen

Und wie oft muss ich es noch sagen:


Sharpi schrieb:
...Ich wünschte man könnte Sense von dem EVO 3d hierdrauf flashen ^^

Dann nutze 2.3.4 InsertCoin. Punkt. Und nun hoer auf zu jammern und machs einfach. Danach siehst du keinen unterschied mehr zwischen dem Sensation und dem EVO.!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, wenn dann mach ich direkt factory reset komplett Cache, dalvik delite und zieh die drauf und lass Sie drauf. ^^ wv RAM mehr bekommt man denn? Hab was von wenig mehr RAM gelesen.
 
ich habe bei RC ca 30-40 MB mehr frei als bei identisch konfigurierten Virtous ROM.
 
Thyrus schrieb:
genau. Ich jedoch denke, das die Google UI Spezis sehr wohl was von ihrem Job verstehen. Eine ganze abteilung hat an GB und HComb UI gearbeitet. Seit ca 1 Jahr finde ich die immer noch besser als diese ganzen Kindergarten-Kunterbunt Icons ala CoreDroid. Es ist ja auch MEIN theme.
Austauschen koennen das andere Leute - oder ihr schickt es an die UOT kitchen :)

Ich find die standard weissen Icons vom Virtuous Sensation auch ganz ok, hab nur die Batterieanzeige gegen den grünen Kringel ausgetauscht. Auf dem IS hab ich das (angepasste) orkorolev blue theme drauf, das gefällt mir super gut. Aber wie schon gesagt - is halt Geschmacksache und es ist tatsächlich dein Theme *G*
 
wie ist denn bei euch die akkulauftzeit im standby?

mein htc kommt morgen und wollte das gleich flashen
danke
 
Wirklich Top kann ich dir sagen. Das Teil is sau schnell und flüssig und spart bei mir Akku ohne Ende. Plus dem Theme von Thyrus ist es in meinen Augen jetzt nicht besser hinzukriegen. Also Empfehlung zum auszuprobieren!
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.839
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten