[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Andre123 schrieb:
Super ROM, die schnellste die ich jemals drauf hatte... hab aber mit 1.5 zwei merkwürdige bugs.

1. wenn ich ein telefonat beende, kommt nen forceclose der phone app
2. die benachrichtigugen in der standard sms app funktionieren nicht, da hilft nur ne third party app


komische bugs die ich so noch nie hatte, kann das jemand reproduzieren und mir nen fix oder workaround empfehlen? danke

ad1 - da ist im OP ein fix. der muss geflasht werden
ad2 - kein generisches problem, alles OK bei mir.
 
1.6 ist online
 
man kann doch nicht jeden tag ein flashen

oh mann

kann man das drüberbügeln?
 
ja

und beschwert euch nicht. keiner sagt du MUSST das machen. du darfst und kannst. ist doch toll
 
so mein ich das nicht

man hat ja angst was zuverpassen (nicht immer ;-) )
 
habt Ihr das besagte Radio geflasht oder es belassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon da. V2 mit dem heute verfügbaren OTA 2.3.4 Update
V2.1 da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle, die regelmäßig mitflashen: Merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen 1.3 und 2.1 ? habe ja das Gefühl dass wegen jeder Kleinigkeit eine neue Version rauskommt. Gibt es Unterschiede bei Akkulaufzeit und Schnelligkeit?
 
kann man mit den rom die cpu runtertakten im standby?
 
alec2004 schrieb:
kann man mit den rom die cpu runtertakten im standby?

Sollte eign nicht gehen da der Kernel dafür fehlt
 
wie wäre denn der beste weg wenn man eine neue version flashen möchte.

ich meine das die apps und die Einstellungen usw erhalten bleiben geht das ?
 
Hi,

am besten nimmst dazu Titanium Backup und nimmst die Option "Alle Benutzer-Anwendungen" sichern. Dann spielst das neue ROM ein; anschließend ladest Titanium Backup aus dem Market und spielst Dein Backup wieder zurück....

Falls noch einen alternativen Launcher verwendest wie z.B. LauncherPro kannst dort die Homescreens + Anordnung ebenfalls sichern.

Cu
 
super danke

titanium habe ich
 
Ich kenne es vom Desire HD, dass dort bei den Skins jeweils mehrere mit dieser bogenförmigen unteren Leiste und mehrere mit der gerade Variante (so wie es auch in Tyrus' Theme ist) dabei waren. Beim Sensation sehe ich dort nur Skins mit der bogenförmigen Version, auch bei den downloadbaren Skins aus dem HTC Hub sind keine anderen dabei. Jetzt bin ich nicht sicher, ob das auch mit dem Stock ROM schon so war. Kann da mal jemand nachschauen?

Hintergrund: Ich hasse die bogenförmige Variante. :D
 
cooper1988 schrieb:
Sollte eign nicht gehen da der Kernel dafür fehlt

Stimmt nicht, seit gestern gibt es einen Kernel von M-Deejay, den man auch runter und vor allem rauf takten kann. :thumbsup:

Guckst DU: LINK
 
Was bist Du denn für ein Nobrainer?!? Als er das geschrieben hatte, stimmte das durchaus noch.
 
Horscht schrieb:
Was bist Du denn für ein Nobrainer?!? Als er das geschrieben hatte, stimmte das durchaus noch.

Liefere doch einfach einen "sinnvollen" Beitrag, als Leute hier so anzupöbeln ... :sneaky:
 
HTC-Sensation schrieb:
Stimmt nicht, seit gestern gibt es einen Kernel von M-Deejay, den man auch runter und vor allem rauf takten kann. :thumbsup:

Guckst DU: LINK


Zum Zeitpunk als ich geschrieben habe noch nicht :)
Aber danke für deine Information

Bleibt einfach geschmeidig *lieb schau*
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten