1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rallyharry, 31.03.2012 #21
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Freu mich schon auf ein bisschen Eleonore

    Wann kann man denn dann mit der v3 rechnen. Vllt. schon morgen oder erst im laufe der nächsten woche


    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  2. Fallwrrk, 31.03.2012 #22
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Auf wat fürn Viech freust du dich? :D
     
  3. asso1000, 31.03.2012 #23
    asso1000

    asso1000 Junior Mitglied

    Sorry, aber ich versteh dies hier nicht????? Hier wird über etwas geredet bzw. geschrieben was es noch nicht gibt. Oder anders rum, es gibt etliche Roms die echte Spitze sind und ausgereift.
    Also wo ist hier der Hintergrund. Ich schlage vor schliessen und neu wenn auch was zu bieten ist.
    Nicht ärgern, aber was bringt das hier!
     
  4. Fallwrrk, 01.04.2012 #24
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Bitte? Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Nur weil die ROM noch nicht da ist, mach ich hier nicht extra zu.

    1. Man kann Fragen zur ROM stellen, die ich auch beantworten kann, wenn sie noch nicht da ist.
    2. Hab ich damit gerechnet, dass zumindest V1 heute up ist und hätte Mike nicht über eine Neue RUU gesprochen, wäre sie auch schon oben.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. cargo, 01.04.2012 #25
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier geht es um gerootete Stock ROM like Cargo, wenn man das so sagen darf :ohmy: Weißt du etwas Vergleichbares?
     
  6. Fallwrrk, 01.04.2012 #26
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    V1 wird momentan geuploadet. Und nein, das ist kein Aprilscherz. :D Ich werde nocheinmal einen Tweet losschicken, wenn sie auf meinem Server sein sollte.

    mfg Marcel
     
  7. Mezzy, 01.04.2012 #27
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Jedenfalls um sehr vieles mehr als dein Beitrag zu diesem ROM, würde ich mal so sagen.
    Was glaubst du wie die meisten heute überall bekannten ROMs bei XDA gestartet sind.
    Ich werde es jedenfalls mal flashen, wenn es zur Verfügung gestellt wird.
    Also bevor du hier ein Urteil abgibst, solltest du es vielleicht erst einmal testen. ;)
     
  8. Fallwrrk, 01.04.2012 #28
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Schlechte Nachrichten: Weil das Einpacken aufm Linux-PC so unendlich lange dauert, hab ich das Archiv auf den Win-PC meiner Mutter verschoben (Benotung auf "verschoben" - ich hab keine Kopie) und es dort eingepackt. DAnn hab ich beim ersten Flash-Versuch noch nen kleinen Schreibfehler in der aroma-config entdeckt und diesen behoben. DAnn wollt ichs nochmal flashen, was aber in Zeile 1, Zeichen 1 zum Fehler führte. Direkt die Datei geöffnet. und gesehen, dass Windows es tatsächlich geschafft hat, die komplette Datei zu zerstören, und zwar soweit, dass Linux UND Windows sie nicht mehr lesen können. Resultat: Neu schreiben! Juhu, was bin ich happy! :thumbsup:

    Ich werde mit dem Upload definitiv noch heute anfangen, jedoch weiß ich nicht, ob das in einer Stunde sein kann oder heute abend.

    mfg Marcel

    PS: ich rate allen Windows-Usern so schnell wie möglich auf ein Linux-System, egal ob Ubuntu, Suse, Mac OS oder Pinguy, umzustegen, damit dieses verkorkste OS endlich aufhört zu existieren.
     
  9. MarciWoi, 01.04.2012 #29
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Typisch Windoof -.-
    Naja du wirst das schon wieder hinbekommen :thumbup:
    Stress dich nicht!

    Grüße Marcel
     
  10. asso1000, 02.04.2012 #30
    asso1000

    asso1000 Junior Mitglied

    Kann mir leider nicht verkneifen nochmal zu antworten. Der ganz Thread hier ist einfach nur für die Katz!!! Wenn ich dann noch den Blödsinn mit Windows lese und den Hinweis auf einen Umstieg zu Linux, grausam! Schau mal auf xda, dort würde so ein Thread schneller geschlossen als er rein kam. Also, lieber Bratwurstmobil, mach den Thread hier zu und melde Dich wieder wenn Ergebnisse vorzuweisen sind.
    Und bitte: Mecker nicht über Betriebssysteme von denen Du nichts verstehst. Die Fehler findet man meistens zwischen Stuhl und Tastatur.
    Einen schönen Tag noch!
     
  11. Fallwrrk, 02.04.2012 #31
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    "Mecker nicht über Betriebssysteme, von denen du nichts verstehst." Was verstehe ICH denn bitte nicht daran, wenn ich ganz normal in UTF-8, indem die Datei auch auf Linux geschrieben wurde, speichere und Windows die Datei abschießt. Was mache ICH dann falsch.

    Zweitens: Ich lassen den Thread offen, und zwar aus einem einfachen Grund. Ich hab zwar noch keine ROM vorzuweisen, aber ich hab nur Probleme mit dem Script. Ich könnte jetzt jederzeit die ROM in eine PG58IMG packen und hochladen - jederzeit. Des Weiteren möchte ich die User hier auf dem Laufenden halten, wie weit ich bin und möchte sie auf etwas fragen, wenn ich im Script nicht weiter weiß. Außerdem sollen die User auch Fragen zur ROM stellen dürfen, wie weit ich bin und welche Features sie beinhaltet.

    Und wenn du schreibst, dass der Thread bei den XDAs schon längst geschlossen sein würde, solltest du dir vllt noch vor Augen halten wie viele USer die XDA-Devs.com und wie viele User AH.de hat. Hier haben wir jetzt vier Seiten, wobei mehr als die Hälfte brauchbare Informationen oder beantwortete Fragen sind. Bei den XDAs wären es jetzt 500 Seiten Spam.

    Von daher sehe ich nicht den geringsten Grund den Thread zu schließen. Aber du kannst mir gerne Gründe geben, wieso der Thread für die Katz ist.

    mfg Marcel
     
  12. Slassh, 02.04.2012 #32
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Mal zu den ganzen nörglern hier....wenn's euch stört lest den Thread nicht. Es zwinkt euch doch keiner oder?. Das ist total sinnlos hier Brat an zumachen, obwohl er sich für euch die mühe macht eine gute Rom zu basteln und nur weil er sie noch nicht fertig hat, heißt es nicht das hier nicht diskutiert werden darf über die Rom er hat ja den Start Post schon eingerichtet und somit wissen wir ja worum es geht. Trotzdem schönen Tag noch.
    P.S. Bin mal gespannt auf die Version hehe grinss :)

    Mfg Slassh

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Sense 4.0
     
    wolf-man77 bedankt sich.
  13. Fallwrrk, 02.04.2012 #33
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ach ja, um nochmal Fortschritt zu zeigen: Ein Member bei XDA hat mir einen Tipp gegeben, der möglicherweise meine Probleme löst. Ich werde berichten, obs klappt und wenn ja, wird die ROM heut noch hochgeladen.

    mfg Marcel
     
  14. Dr. Locker, 02.04.2012 #34
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    @BWM
    Vorneweg bemerkt, ich will Dich nicht drängen.

    Ich bin hier nur immer wieder mal am F5 drücken:rolleyes2:, ob der DL schon aktiv ist - Steht ja noch UPLOAD da.:glare:

    Oder kann ich mich noch ein, zwei Tage entspannt zurücklehnen???:cool2:

    EDIT: Die Posts von Asso2000 kannste ja eigentlich auch entsorgen.
     
  15. Fallwrrk, 02.04.2012 #35
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Bestimmt. Also ich hab gestern abend angefangen und er hat laut FileZilla schon 21% oben. :D Ich sag einfach mal: Solange ich nicht wieder Zuhause bin, muss ich nur hoffen, dass der Upload nicht abschmiert. :D
     
  16. Mezzy, 02.04.2012 #36
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Da bleiben denn ja nur 3 Möglichkeiten.
    1.Die Finger sind irgendwann wund.
    2.Die F5 Taste fällt ab.
    3.Der Upload ist da, aber dein Internetanschluss bricht zusammen.
    :D

    Ne melde dich mal, wenn es soweit ist. Interessiert mich auch.
     
  17. Fallwrrk, 02.04.2012 #37
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Kannst mich auch bei Twitter abonnieren (@Bratwurstmobil). Ich werd nen Tweeit losschicken, wenn der Upload bei 90% ist. DAnn dauert es nur noch 4-5 Stunden.;)
     
  18. Fallwrrk, 03.04.2012 #38
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    So, jetzt aber Butter bei die Fische. Beta 1 ist heute gegen Abend, wenn die ganzen Leute von der Arbeit kommen, oben. Heute Nacht will ich Beta 2 hochladen, also hab ich ein paar Fragen an euch:

    1. Was ist mit HTC Tell etc, also die Apps, die Absturzberichte an HTC senden? Soll ich die rausnehmen?
    2. Was ist mit der App "Anzeigen"? Soll die raus?
    3. Was ist mit dem Bootsound? Raus oder drin lassen?
    4. Was ist mit Google+? Soll die App raus?

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. cargo, 03.04.2012 #39
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Wegen mir kann alles raus...
    Hast Du das mit dem Script um Griff?
    Danke für deine Arbeit. Bin mal gespannt.
     
  20. Fallwrrk, 03.04.2012 #40
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Das Script läuft perfekt durch, ich kanns auch gern bereitstellen. Komischerweise lässt sich der Cache nicht ohne I/O-Error formatieren, frag mich nicht wieso.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.