1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cargo, 05.04.2012 #81
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe versucht dein Rom Version 2 nach einer Fullwipe zu flashen.
    Nun hänge ich im Bootloop. Was kann da schief gelaufen sein?
    Zum Schluss kam kam, dass das Rom erfolgreich installiert wurde uns das man noch den Dalvik löschen soll. Habe ich auch gemacht, aber nun hänge ich fest...
     
  2. Pearli, 05.04.2012 #82
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hast du denn den neuen Bootloader?
     
  3. cargo, 05.04.2012 #83
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch mal drüber gebügelt, das gleiche...
    HBOOT-1.17.1111
     
  4. cargo, 05.04.2012 #84
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe nun ein Restore gemacht... :-(
     
  5. Pearli, 05.04.2012 #85
    Pearli

    Pearli Android-Guru

  6. cargo, 05.04.2012 #86
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich jetzt gemacht und es erscheint HBOOT 1.27.1100. Danach Reboot und nun hänge ich schon wieder im Bootloop. Mist.
     
  7. Fallwrrk, 05.04.2012 #87
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Korrekt. Wie bei jeder ICS-ROM, und da kommt man auch nicht drum rum, ist HBOOT 1.27 nötig.

    mfg Marcel
     
  8. cargo, 05.04.2012 #88
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt habe ich noch die PG58IMG Datei auf der SD und kommen nun nicht mehr ins Recovery. Habe auch keinen SD Kartenleser zur Hand. Hat da mal jemand einen Tipp?

    Edit:
    Wie heißt es so schön, erst überlegen, bevor man um Hilfe bittet.
    SD Karte raus. Dann in den Bootloader, dann Recovery, dann SD Karte rein, dann restore.
    So sollte es hoffentlich funktionieren.

    Edit2:
    Restore wurde zwar durchgeführt, aber nach dem Restart hänge ich wieder im Bootloop...
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
  9. Fallwrrk, 05.04.2012 #89
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Wenn du HBOOT 1.27 hast, kannst du keine GB-ROMs mehr booten. Du musst also jetzt eine ICS-ROM flashen, nur die kannst du booten. Wenn du wieder GB willst, musst zu zuvor den ENG-HBOOT flashen.

    mfg Marcel
     
  10. cargo, 05.04.2012 #90
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, habe nun doch über mehrere Umwege Dein ROM drauf. Danke. Melde mich, wie es läuft.
     
  11. cargo, 05.04.2012 #91
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir erscheinen in der Displaysperre keine Verknüpfungen. Wie bekomme ich diese aktiviert?

    HAT SICH ERLEDIGT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  12. bw1faeh0, 05.04.2012 #92
    bw1faeh0

    bw1faeh0 Threadstarter Gast

    Also hier eine spontane Rückmeldung zu [hier den passenden Artikel einsetzen] ROM:

    - flüssig und schnell, sehr performant
    - klasse Battery Life (3,6 %/h)
    - keine Bugs bemerkt (habe aber auch nicht jedes Detail ausgetestet)

    Meine heutigen Aktivitäten mit dem Gerät:
    - ca. 1 Stunde Podcasts gehört
    - zwei Telefonate
    - Twitter + Surfen

    Ich bin rundum zufrieden :)
     

    Anhänge:

  13. m4ik, 05.04.2012 #93
    m4ik

    m4ik Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey bratwurst, wann ist denn Ca. Version 3 Online? Würde mir sonst eher Version 2 flashen. Bin allerdings ab Morgen im Urlaub und da wäre ne neue Rom echt opti und btw, vielen dank für die mühen

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Fallwrrk, 05.04.2012 #94
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Flash lieber V2, bis die Custom kommt, kann es noch dauern. Wollt die erst anfangen, wenn die letzte offizielle RUU mit Sense 3.6 da ist, damit nicht immer alles Arbeit umsonst ist.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Sash3104 bedankt sich.
  15. cargo, 05.04.2012 #95
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann jemand eine gute Akku % Anzeige empfehlen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

    Edit:
    Hatte bis jetzt ThyparancyHoney. Dies ist jetzt nicht mehr kompatible. Gibt es das oder etwas ähnliches für dieses Rom?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

    Edit2:
    Irgend etwas stimmt mit dem Browser nicht. Obwohl ich die Option Popup blockieren gewählt habe, überdecken die Bilder der Werbung fast das ganze Browserfenster.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
  16. Pearli, 05.04.2012 #96
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Du kannst deine Beiträge auch einige Zeit editieren, jedesmal einen eigenen Beitrag zu schreiben ist ziemlich übertrieben ;)
     
  17. MalleBuchsbaum, 05.04.2012 #97
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt dann aber am Browser, ich glaube kaum das Bratwurst den Browser dekompiliert, was geändert und wieder kompiliert hat ;)

    Nimm einfach mal einen anderen, zB Chrome oder Dolphin.
     
  18. MarciWoi, 05.04.2012 #98
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Ich werde dein Rom Morgen auch mal testen und natürlich hier berichten :)
    Vorerst schon mal danke !

    ~Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  19. Tyrion, 06.04.2012 #99
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Da alle davon so begeistert sind, werde ich mich auch mal hinreissen lassen :cool2:
     
  20. cargo, 06.04.2012 #100
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.