[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Kannst du die zusammenführen? Weil das wär klasse, dann wäre die bis 10 wirklich noch online.

Edit: 6 Parts, 5x 100 MB und einmal rund 50 MB. Satte 16 Stunden verbleibend. Keine Chance die rechtzeitig up zu bekommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich
 
12 Stunden verbleibend. Ist also wieder hunderte Male abgeschmiert.
 
Schade, irgendwie würde ich gerne beim Upload helfen, aber das geht ja nicht und Telepathie haben wir Menschen nicht zur Verfügung :crying:
 
Keine Chance. Ich muss mir momentan mit 6 Häusern eine DSL1000er Leitung teilen. Ich muss schauen, ob und wie ich die ROM jetzt die Woche up bekomme, aber ich glaube ich hab ne Idee.
 
Kein h+ bei dir?
 
Drosselung auf 200 MB. :(
 
Ich würde dir ja gerne meine 20 Mbits im Upload kurzzeitig überlassen :( .
Ich warte schon auf das Rom.
Irgendwie sind mir alle anderen im Gesamten doch zu stromdurstig.
Ich freu mich drauf, wenn´s fertig ist :thumbup: .
 
Jau, Bandbreite habe ich hier auch reichlich, jedoch reicht mein WLAN maximal 8 oder 9 m :drool:

Habe hier trotzdem ein kleines Problem mit den Tweaks. Die Energiesparfunktion ist seit gestern ausgegraut. Ich mit meinen Appfummeleien immer. Hatte noch den neuen (Beta)PYD-Kernel und Sultan ausprobiert. Ich denke, da ist mir das dann passiert. Ich bekomme es nicht mehr aktiviert und nen Fullwipe mag ich nicht wirklich machen. Wenn es aber nicht anders geht, bleibt mir wohl nix anderes über... Alldieweil ist wieder der PYD Deiner RTL 3 am Werk. Ich möchte halt nicht auf das S2W verzichten.

Oder ich habs mir mit dem Android Tuner verbastelt...

Reinstall der RTL bringt leider nichts. Also kann ich nur hoffen, dass die "4" irgendwas anders macht und die Energiesparfunktion wieder anwählbar wird :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Hm, liegt wohl am Wetter, die Energiesparfunktion ist plötzlich wieder aktiv - ich kann sie an- und ausmachen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht welche Stromsparfunktion du meinst. Wo soll die denn sein?
 
Nun, unter DarkForestTweaks/Quicksettings Tweaks/Hide n Reorder kann man den 'Power Saver' aktivieren und hat dann unter den Quicksettings (Statuszeile herunterziehen) die Option "Energie sparen" als Quicklink.
 
Huh, ich meine sogar das war ein Rest, den man implementieren wollte, jedoch nie vollständig implementiert wurde. Würde mich wundern, wenn die überhaupt irgendetwas macht.
 
Ja, die Beschreibungen habe ich auch gelesen. Im HTC One ist es implementiert und bringt einiges. Hier im Sensation deaktiviert es nach einer unbestimmten [...] Zeit mein WLAN und den automatischen Kontenabgleich. Durfte ich vorhin wieder ausbügeln, da ich Tweets aktualisieren wollte und zu fixiert auf die Apps blickte, sodass ich nicht sah, dass WLAN aus war... es reaktivierte sich auch nicht von alleine. Das fand ich ärgerlich.

Ob es nur Blendwerk ist, muss ich erst über eine längere Zeit checken. Zumindest gestern Abend bis heute Mittag, konnte ich die Funktion nicht mehr auswählen (ausgegraut). Jetzt ist es wieder anwählbar. Warum, weiss der Geier.
 
Bin schon echt gespannt auf die 4.0.0
habe mir gestern JellyBAM installiert und läuft auch echt fix und auch recht fehlerfrei..aber der Akkuverbrauch gefällt mir gar nicht... und das doch recht dunkle stock design von jellybean sagt mir auch nicht unbedingt zu...
Ich verspreche mir von deiner RTL 4 doch ne recht stabile und fehlerfreie ROM die ich auch auf meinem Sensa belassen kann =D
Was sagt dein Upload?
Glaubst du er wird heute noch fertig? ;D
Danke dir schonmal im Voraus
 
Nee, frühestens morgen. Werde wohl die ROM auf Jetimans Vorschlag in 5 MB-Parts uppen, anders gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ademas
Könntest du die Rom nicht auf ein USB-Stick kopieren und bei einem Freund hochladen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu spät. Seit gestern abend scheint's wieder zu klappen. Wenns bis heut abend so bleibt, bekomme ich sie noch up. :)
 
Also ich dachte schon wir haben schlechtes Internet. Aber jetzt tust du mir wirklich leid.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, das liegt am Umfeld und ich weiss, dass dann fast gar nichts geht. Aber seien wir doch genügsam; die RTL3 läuft, bis auf die kleinen Macken, die HTC schon mitbringt (bei mir ist es immer so, dass wenn WLAN per App deaktiviert wird, es nach Reaktivierung immer nur noch -1Mbps anzeigt, das war schon bei der StockROM so), bei mir super. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

@Semih_styl61 kannst Du Deine Diceapp vielleicht als Apk-Installationsdatei mittels der 'MyAppSharer App' nochmals extrahieren? Vielleicht geht es mit dieser Variation und wir bekommen die Würfelapplikation so "transferiert"? Ich habe das gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt, hierbei ging es um Smartphoneapps auf nichtkompatible Tablets zu bewegen und das klappte dann meist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert es nicht, da Systemapps in der App nicht angezeigt werden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.930
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten