[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Seit dem WE habe ich nun auch das RTL Rom drauf.
Habe seit ewig langer Zeit das ViperS benutzt, immer die neuesten Versionen, aber das Rom ist einfach zu unstabil. Da ich mein Handy hauptsächlich beruflich nutze muss es schon ordentlich funktionieren. Ich denke mit dem RTL bin ich nun ganz gut bedient. Eine Frage hätte ich aber noch. Welche Themen sind zu empfehlen, um die Icons der Stausleiste farblich darzustellen? In den Tweaks habe ich nichts gefunden.
 
Welche Icons meinst du denn? Die, die bei einer SMS oder sowas reinflattern oder die Akkuanzeige, Weckeranzeige etc.?
 
Wifi, Empfang, Akku, USB angeschlossen, etc.
 
Dann schau mal bei UOT Kitchen. Ich weiß aber nicht, ob und wie gut das klappt. Die %-Anzeige in der RTL hab ich jedenfalls auch da kochen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Ups, das scheint mir ein wenig aufwendig zu sein. Muss ich mir mal anschauen. Danke.
 
Weiß jemand, was man bei dieser Online-Küche einstellen muss, wenn man nur ein einzelnes Icon. z.B. Akku verändern möchte?
 
Ja, im Reiter "Battery" geht das schonmal mit der Batterie. Andere Symbole weiß ich aber auch nicht.
 
Bei Kitchen's List ist das RTL ROM nicht aufgelistet. Was soll man da auswählen? Evtl. DarkForest?
 
Nö, gar keines. Die Dateien muss man selber hochladen.
 
So, mit Hilfe von der Bratwurscht ist jetzt meine Statuszeile schön bunt und animiert.

Jetzt sollte ich noch wissen, wie man z.B. einzelne Icons, wie z.B. die alte Kamera unten rechts ersetzen kann. Wenn jemand einen Rat hat...
 

Anhänge

  • HTC.JPG
    HTC.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 242
Hm, willst Du die Kamera dort ganz loswerden? Du hast sie ja bereits im Multimediaordner. Dann nimm die Kamera einfach an den Finger und hau sie in die Tonne (oben rechts Statuszeile bei angehobenem Ikon). Das kannst Du mit allen Ikons unten in der Navbar machen. Die sind dort ebenso austausch- und gruppierbar, wie die Ikons auf dem Desktop auch.
 
Danke, jedoch möchte ich die Icons gegen Zeitgemäßere austauschen.
 
Da musste entweder jede einzelne APK dekompilieren, das Logo ändern und wieder kompilieren oder dir ein Framework wie bei der Viper basteln, welches die Logos zumindest in Sense automatisch ändert. Von beidem hab ich keinen Plan. :D
 
Willkommen im Club. Dann bleibt es einfach so ;-)
 
Hm, dann musst Du wohl selbst Hand anlegen und mit Icon Changer nachhelfen oder einen anderen Launcher (Nova-Launcher zB) nehmen, das ist wahrscheinlich aber zuviel des Guten.
 
Das habe ich versucht, aber ich finde keine gut aussehende Icon Packs.
 
Gibt es eine Möglichkeit das Aussehen zu änder das es wie CM aussieht ?
Im Moment gefällt mir die Cm Rom vom Aussehen mehr aber sie funktioniet nicht einige Probleme mit Apps.
Und bei dieser Rom funktioniern alle apps.
Also wäre diese Rom für mich gut mit dem Aussehen von CM.

Oder was mir schon ausreichen würde die Wahltasten zu ändern das sie im schönen blau wie bei CM sind.

Kann man da was machen ?
 
Natürlich. Aber ein 100%-Aussehen wie bei CM? Keine Chance.
 
Ok können sie mir dabei helfen ?
Wo fange ich an ?
Zumindest die Telefon Tasten.

Und noch eine Frage wo kann ich den Wlan Namen des Handy ändern ?
 
Hier wird gesiezt? Ist mir ja ganz neu. :D

Das hier ist das Erste, was ich gefunden hab. ABER!:

1. Es gibt keine Screenshots mehr, du musst das Ding also auf gut Glück flashen, vllt vorher n Backup machen.
2. Am Besten die RTL ohne DarkForest-Tweaks flashen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass diese überschrieben werden.
3. Ich weiß nicht, ob das auf der 154er Base läuft. Müsstest du dann auch testen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.740
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten