1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sash3104, 09.04.2012 #101
    Sash3104

    Sash3104 Neuer Benutzer

    Bratwurst... Help.... keine ahnung was los ist. Habe die xe version nach anleitung installiert. habe auch die 1.27xxx firmware vorher geflashed und vorher fullwipe gemacht. habe die ..32er firmware drauf gemacht..
    Installiert bis zum ende... dann reboot... und dann die ganze zeit bootloops.... was tun?
     
  2. cargo, 09.04.2012 #102
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch. Einfach nochmal flachen.
     
  3. Sash3104, 09.04.2012 #103
    Sash3104

    Sash3104 Neuer Benutzer

    ne habe das problem entdekt... hatte ne falsche CID... obwohl ich nen unbrandet habe... habe dan trotzdem auf 11111111 gestellt. dann gings...
    @ Bratwurst. Super Herzlichen Dank für deine Mühen... Hast echt nen Bomben job gemacht mit der CR... Läüft Super flüssig bei mir. Bisher noch nix Negatives (Bugs usw.) aufgefallen. Gibt von mir nen fettes ThX. Freu mich auf die V3
     
  4. Fallwrrk, 09.04.2012 #104
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Müsst ihr wirklich zwei mal Flashen? :o Sollte eigentlich nicht passieren. Welche Version habt ihr denn geflasht?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Sash3104, 09.04.2012 #105
    Sash3104

    Sash3104 Neuer Benutzer

    Habe die V2 XE geflashed... aber wie oben schon von mir erwähntr ging die nur mit CID 1111.... habe am anfang CID nicht geprüft weil ich dachte die 1.20 CID ging da ich ja ungebrandet bin.....

    Btw: Haste schon ne schwache Ahnung wann du die V3 released?
    Thx so long
     
  6. Pearli, 10.04.2012 #106
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Cid ist aber für ein cuatom Rom nicht relevant ;)
    Hast du nach super cid denn nochmal geflascht?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Sash3104, 10.04.2012 #107
    Sash3104

    Sash3104 Neuer Benutzer

    danach gings sofort.... lag nur daran
    :thumbsup:
     
  8. Fallwrrk, 10.04.2012 #108
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Nein, das bezweifle ich sehr, sehr stark, dass das wirklich an der CID lag. Kanns vllt daran liegen, dass ihr einfach nur einen zweiten Boot brauchtet und der zweite Flash weniger relevant war?
     
  9. cargo, 10.04.2012 #109
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Anhänge:

    • HTC-1.PNG
      HTC-1.PNG
      Dateigröße:
      26.2 KB
      Aufrufe:
      218
    • HTC-2.PNG
      HTC-2.PNG
      Dateigröße:
      21.5 KB
      Aufrufe:
      191
    • HTC-3.PNG
      HTC-3.PNG
      Dateigröße:
      14.7 KB
      Aufrufe:
      180
    • HTC-4.PNG
      HTC-4.PNG
      Dateigröße:
      24.1 KB
      Aufrufe:
      172
    • HTC-5.PNG
      HTC-5.PNG
      Dateigröße:
      9.3 KB
      Aufrufe:
      199
  10. Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab Ride The Lightning seit gestern Abend auch drauf, Daumen hoch, alles so wie es sein soll, noch keine Probleme festgestellt. Danke ;-)
     
  11. cargo, 10.04.2012 #111
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    So, habe deine V2 nun seit 6 Tage am Start. Nach intensiver Nutzung muss ich sagen, dass ich mein ROM gefunden haben. Absolut keine Probleme. Es läuft sehr flüssig und ist absolut zuverlässig. Die Akkuleistung ist nicht besser, aber auch nicht schlechter wie andere ROM's.
    Ich kann es nur empfehlen. :thumbsup:
     
  12. Fallwrrk, 11.04.2012 #112
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ratet mal an was ich gerade bastele... :D
     
  13. Dr. Locker, 11.04.2012 #113
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    :DAm Upload der V3:D

    "füßescharr"
     
  14. Fallwrrk, 11.04.2012 #114
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Nee, der Upload kommt erst am Wochenende, sodass es Sonntag Morgen online sein sollte. Aber bisher klappt alles verdammt gut. Ich bin erstaunt, dass diesmal absolut alles klappt. :D

    Edit: Ich möchte mal kurz meine Erfahrungen erläutern:Ich hab mir diverse Tweaks rausgesucht und hab dann abgewogen, ob sie was bewirken oder ob sie den gegenteiligen Effekt bringen. Resultierend gabs erstmal nur geringe Tweaks, scheinbar aber verdammt effektive. Beim ersten Test-Flash hab ich durch die Einstellungen gescrollt und dachte, dass GPU-Rendering in den Entwicklungseinstellungen an war, so flüssig war es. Ich merkte jedoch schnell, dass das nicht so ist. :D Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das erreicht hab, aber umso besser. ;) Zum Akku und zur Stabilität kann ich bisher noch nichts sagen, ich hab die ROM ja selbst erst seit ein paar Minuten drauf. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
  15. Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin wie gesagt mit der V2 äußerst zufrieden. Danke nochmal für die Arbeit. Bin sehr gespannt auf die V3, allerdings nutze ich mein XE als Produktivsystem und bin extrem auf Telefon, Bluetooth, Exchange etc angewiesen. Werde ich V3 von Anfang an nutzen können oder empfiehlt es sich, erst mal abzuwarten?
     
  16. Sash3104, 12.04.2012 #116
    Sash3104

    Sash3104 Neuer Benutzer



    ups habe da wohl den user verwechselt.... schnell edit... en... :crying:
    en...

    Naja jedenfalls da es ja so gut läuft vllt bekommste es ja auch schon vorm WE hin... wäre echt supi mit der V.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  17. Rallyharry, 12.04.2012 #117
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ist echt ne super Entscheidung erstmal abzuwägen welcher Tweak wirklich nützlich ist oder evtl. das gegenteil bewirkt. Ich hatte mit dem Supercharger-Tweak mein Problem, das es den Akku in 0,nix leergesaugt hat und die Leistung vom ganzen System gedrosselt hat.
    Wenn ich noch eine Bitte äußer dürfte. Wäre schön wenn du LeeDroid-Tweaks mitimplementieren könntest, die nutze ich in jeder Rom und sofern diese nicht drin sind wie bei IC, installier ich die nach.
    Und ich finde, dass Locations raus fliegen sollte. Das will immer nur Karten laden und speichern, aber wirklich effektiv ist es nicht. Da ist Maps besser. Aber ich bin auch nicht täglich auf Navi angewiesen.

    Keep on the good work
     
  18. Fallwrrk, 12.04.2012 #118
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    LeeDroid-Tweaks sind schon drin, Version 4.1. Locations und die Aktien sind auch raus, genauso wie die Facebook-App und alles andere, was man auch über den Play Store ziehen kann. Außerdem ist das Beats-Logo beim Musik hören oben in der Ercke weg.

    mfg Marcel
     
    Rallyharry bedankt sich.
  19. Rallyharry, 14.04.2012 #119
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ich bin hier schon am scharren, kannst mal einen kurzen Zwischenstand geben und bis wann die dritte Version online ist.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Fallwrrk, 14.04.2012 #120
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ich wollt die ja eigentlich dieses WE on stellen. Allerdings hab ich mir mal die Changelogs der anderen ROMs angesehen und ich hab ne Menge vergessen. DAs hol ich noch nach und die ROM kommt in Laufe der Woche.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.