[ROM][Sense 4.0][APR.23] OrDroid 3.0.1 | Fast & Stable

  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Perfekt!!:thumbsup:
Danke, dann mach ich mich heute Nachmittag mal wieder
ans flashen! :D
 
Ah okay cool. Gut zu wissen .-)

Ich flash ach heute abend wieder. Nervt aber bissle das jeden tag ein update rauskommt. Jeden 2ten tag wäre auch noch okay :)
 
hab 1.8.2 drauf, muss ich jetzt n fullwipe für 1.8.3 und 1.8.4 machen?
 
afrob schrieb:
Ah okay cool. Gut zu wissen .-)

Ich flash ach heute abend wieder. Nervt aber bissle das jeden tag ein update rauskommt. Jeden 2ten tag wäre auch noch okay :)

Du kannst ja einfach das Incremental update machen, wenn
du von der 1.8.3 kommst. So musst du keinen Fullwipe machen.

@7andT Ich denke du musst keinen Fullwipe machen. Einfach die 1.8.3 flashen und dann noch das Incremental Update zur 1.8.4
 
auf jeden fall sollte man auf 1.8.3 full wipe machen und 1.8.4 ist kleines update :p
 
  • Danke
Reaktionen: 7andT
android31 schrieb:
auf jeden fall sollte man auf 1.8.3 full wipe machen und 1.8.4 ist kleines update :p

wieso denn das? Hat da irgendwie die RUU Basis Version gewechselt?
 
Das hab ich auch gelesen, dass ein Fullwipe highly recommended ist für die 1.8.4 aber ich habe das so aufgefasst, dass das nur für diejenigen ist, die
von einer anderen Rom kommen. Weil die anderen ja das Incremental update
machen.

Aber egal, ich musste so oder so einen Fullwipe machen, da ich von der Sense
4 von Bad gekommen bin.:D
Und die Surch-Funktion funzt wieder! :thumbup:
 
Ravenna schrieb:
Das hab ich auch gelesen, dass ein Fullwipe highly recommended ist für die 1.8.4 aber ich habe das so aufgefasst, dass das nur für diejenigen ist, die
von einer anderen Rom kommen. Weil die anderen ja das Incremental update
machen.

Aber egal, ich musste so oder so einen Fullwipe machen, da ich von der Sense
4 von Bad gekommen bin.:D
Und die Surch-Funktion funzt wieder! :thumbup:

Ich freue mich wenn Bad erst ma loslegt richtig mit dem Sense 4 Rom :D. Der wartet bestimmt auf BT fix und so :D
 
@Ravenna
hier einfach flashen und hast in Bad seiner rom auch wieder die suchen taste und hast die Recent Apps in StatusBar.
 

Anhänge

  • Recent_Apps_On_StatusBar.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 69
  • 2012-04-03_14-28-35.png
    2012-04-03_14-28-35.png
    16,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Kann schon sein, dass er darauf wartet...
Ich finde er kocht Spitzenroms und bin auch gespannt, was
da von ihm noch kommt!:D
 
Ich habe die 1.8.4 am laufen ist recht stabil...

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Slassh schrieb:
@Ravenna
hier einfach flashen und hast in Bad seiner rom auch wieder die suchen taste und hast die Recent Apps in StatusBar.

Danke :D wärst du doch eine Stunde früher gekommen. Jetzt
hab ich alles schon frisch bei dieser Rom eingerichtet.

Aber macht nichts! Ist immer gut, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat.
 
Ravenna schrieb:
Danke :D wärst du doch eine Stunde früher gekommen. Jetzt
hab ich alles schon frisch bei dieser Rom eingerichtet.

Aber macht nichts! Ist immer gut, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat.

tja frag mich einfach mal per pm hab meistens alles immer schon 1h vorher als es bei xda ist ^^ IRC lässt grüßen :)
Nur ist poste nicht immer alles gleich bzw. darf es nicht ^^
 
Okay, Danke!:D :D
Wenn ich das nächste Mal was vermisse bei
einer Rom frage ich zuerst dich!:thumbup:

Edit: also bei mir funzt das nicht mit der Hometaste. Wenn ich da lange drauf
drücke, kommen keine Recent Apps! Vielleicht drücke ich irgendwie falsch oder
hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ravenna
Das mit der Home taste geht nicht guck mal in die Statusbar da oben ist ein neues Icon da sind nun die Recent Apps
 
Nö, ich seh da nichts...aber ich habe deine zip nicht geflasht.
Bei der OrDroid steht ja eigentlich im Changelog, dass wenn
man lange auf den Homebutton drückt, dass dann die Recent Apps kommen.

Aber ich flashe jetzt einfach, die Datei die du gepostet hast. Ich nehme
an, die funzt auch bei der OrDroid.
 
versuch es hiermit damit sollte es mit dem homekey funktionieren.
 

Anhänge

  • home_recent_apps.zip
    273,9 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Ravenna

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.783
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten