[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

perfekt danke... 1,8 MB / s ist deutlich besser :thumbsup:
 
cool, man kann auch NUR updaten. das ist komfortabel.
..möchte jedoch gern die alte bootanimation wiederhaben.
 
Ich fand die neue Animation auch etwas "langweilig". Wurde sofort ersetzt ;-)

Mal sehen ob das mit den OTA-Updates auch so klappt, wie gedacht.....
 
Man nehme
- build.prop
- Script
# PkMn (Viper) OTA
ro.config.pkmn.enableCOTA=1
ro.config.pkmn.nocheckin=0
ro.config.pkmn.noappupdate=0
settings.fota.saveto=cache

- einen eigenen Server

und schon hat man OTA
 
Tja, wie gewonnen so zerronnen.....da waren die 48GB-Zusatzspeicher wieder futsch! :-(
(Die fürs HTC Sense sind aber geblieben!)
 
Ja mein Speicher ist jetzt auch weg von der s3 app...:(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand bisschen Erfahrungen mit der 5.1 gemacht!? Zum Beispiel beim Akku!? Ist die Laufzeit gleich geblieben? Hab mir gerade die 5.1 draufgespielt, muss noch 1-2 ganze Zyklen abwarten ..

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
also...ich habe folgendes festgestellt:

die akkulaufzeit erhöht sich deutlich und spürbar, wenn ich, wie zuvor beim insert coin ROM, die app JUICE DEFENDER nutze.
ich habe sie beim pkmn zuerst weggelassen, weil ich die anzahl der apps reduzieren wollte. naja, sinnloser versuch...

dann hab ich wieder JD benutzt und die laufzeit verlängert sich.
das gilt für mein handy und rom. ich würde niemandem abraten es zu testen.
habe die PRO version und nutze die beta.
ich bin zufrieden.

laufzeiten ohne JD waren eher ..naja...
 
Also, hab die 5.1 jetzt n paar Tage drauf... Mir kommt's so vor, also ob die akkuleistung im Gegensatz zur 5.0 deutlich abgenommen hat. Kann das jemand bestätigen!?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, die Akkulaufzeit ist bei beiden Versionen bei mir identisch gut.
Wipe mal die Batterystats nach dem Laden des Akkus im Recovery.
Das machste so 2-3 Ladezyklen und schon ist der Akku wieder der Alte.
 
ja also battery wipe habe ich gemacht... ich schau mal komme zwar noch über den tag aber 5.0 war besser bei mir! ich wart mal noch paar Tage ab! aber danke für die antwort !
 
Guten Morgen Android Gemeinde ;-) Wollte jetzt auch mal diese Rom probieren und vorher bloss mal eine Frage:

Wenn ich jetzt von OrDroid (hab ich Grad drauf) auf die Rom wechseln möchte und über 4EXT nen Backup vom Data+Cache (zwecks Vermeidung der kompletten Neu Einstellungen) mache und diese dann nach dem Rom Flash wieder draufspiele, hat das Auswirkung auf die Performance?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es mal probieren. Falls du Probleme hast kannst ja einfach nochmal neu flashen... Ich hatte mal Probleme damit nach nem Rom Wechsel data bon nem Backup einzuspielen! Aber probieren geht über studieren :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Na da probier ich es mal, melde mich nachher obs geklappt hat ;-)

Edit: Also hab mir jetzt de neuste Pkmn drauf gemacht und das Data+Cache Backup von OrDroid und bis jetzt keine Probleme festgestellt.

Hoffe mal das der Akku der Rom besser hält als der von OrDroid.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage, hat noch jemand das Problem, dass trotz eigentlich genug freiem Speicher(Ca. 130mB) die Meldung kommt, dass zu wenig Speicher verfügbar ist!? Woher bzw. Warum kommt das denn?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann einstellen das diese Benachrichtigung erst bei 10MB oder bei 20MB ... 100MB kommt.
Musst unter "Task Manager" ins "Menü" unter "Einstellungen" gehen. Dann heißt es "Speichernutzung". "Benachrichtigen...... beträgt". Da drauf und dann die gewünschte MB auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Also Habs mal nochmal neu eingestellt, aber war schon auf 10 mb... Also mal schauen ob es nochmal kommt!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin erstmal runter von PkMn, die Batterieluafzeit ist echt schlimm. Über die Nacht 13% nach dem Frühstücken 71%, das geht mal überhaupt nicht klar.
Hoffe auf das nächste Update was längst überflüssig ist :thumbdn:
 
echt!?:blink: also die 5.0 war bei mir überragend, bei normaler nutzung ohne zocken, also dauerhaft mobiles netz (3g) oder wlan außer nachts und bisschen internet sms telefon usw. kam ich da auf fast 2 tage! bei der neusten, 5.1 nicht mehr ganz so lang, aber den ganzen tag schaffe ich auf jeden fall!!
 
Wird eigentlich an den ganze Sense 4.0 Roms nicht mehr weiter gearbeitet ?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.409
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten