[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

Kommt mir auch langsam so vor :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Die Zeit der täglichen Updates ist vorbei, ist halt jetzt stable.
Bin übrigens Beta Tester und glaubt mir es kommt was ;-)

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Wann ungefähr? :)
Warum machen sie die Betas nicht Public? So wie die Cm Nightlies: (

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Wann ungefähr? :)
Warum machen sie die Betas nicht Public? So wie die Cm Nightlies: (

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

weiß ich nicht. denke diese Woche auf jeden Fall, läuft gut..
Mehr darf ich aber auch nicht sagen :p
 
Das ist ja gemein, jetzt bin ich neugierig!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Jetzt hast du uns neugierig gemacht :D
 
Hehe einfach abwarten
 
Hallo Leute. Ich habe mir jetzt auch mal die chameleon Rom drauf gemacht. Gefällt mir echt gut. Nur ein Problem bekomme ich nicht weg. Ab und zu startet mein sensation ohne status bar und sagt : system ui konnte nicht geladen werden. Ich nehme an damit ist die status bar gemeint.
Kennt zufällig jemand das Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Sagt mir grad nichts, das Problem. Vllt einfach mal neu flashen oder ein wenig an den Tweak-Einstellungen rumfuchteln.

BTW: Sollte diese Woche nicht ein Update kommen? :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
ROM macht bei mir keine probs.

nachdem ich den display mal von 100% °-° runter auf 60% gesetzt habe, hat sich auch die akkulaufzeit etwas verbessert.
 
Also ich find, dass der Akku lang genug hält ...
100822d1340573665-rom-sense-4-sensation-evolving-pkmn-charmeleon-5-0-screenshot_2012-06-24-23-30-21.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-24-23-30-21.png
    Screenshot_2012-06-24-23-30-21.png
    27,4 KB · Aufrufe: 563
Hat jemand schon etwas von einem neune Update erfahren?
Sollte ja letzte Woche eig. schon kommen.
Vielleicht hat unserer Beta Tester irgendwelche News dazu :)

Grüße Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

larsm. schrieb:
Also ich find, dass der Akku lang genug hält ...
100822d1340573665-rom-sense-4-sensation-evolving-pkmn-charmeleon-5-0-screenshot_2012-06-24-23-30-21.png

Was hast du denn damit angestellt?
Gib uns ein paar Infos zu deinem Gerät welchen Kernel und wie
intensiv hast du es genutzt :rolleyes2:
 
Hab keine Infos dazu wann es rauskommt,aber die 2te Beta ist schon raus und ich denk nicht das da noch viele kommen...
Sorry für die fehleinschätzung ;-)

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Kehi schrieb:
Hab keine Infos dazu wann es rauskommt,aber die 2te Beta ist schon raus und ich denk nicht das da noch viele kommen...
Sorry für die fehleinschätzung ;-)

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )

Naja dann ist wohl noch etwas warten angesagt :cool2:

Grüße Marcel
 
Monarx hat es ja jetzt auch geschrieben, deswegen kann ich esja sagen : WiFi wird komplett funktionieren in der neuen ROM... auch der Hotspot :) Also, noch ein paar wenige Tage!
 
  • Danke
Reaktionen: larsm. und Rico23
Bricked Kernel auf 1,5 ghz mit low 2d/3d overclock. Spiele hab ich glaub nicht gespielt, aber sonst ordentlich SMS geschrieben und natürlich in Whatsapp paar Bilder versendet. Facebook wurde auch noch ordentlich benutzen aber nur über W-lan und das ein oder andere Telefonat wurde auch geführt. Zusammenfassung

Bricked, 1,5 ghz low 2d/3d overclock
nach der Uhrzeit schauen (fast jede Minute :D :D)
SMS (oft)
Whatsapp (oft)
Facebook (oft)
Mail (oft)
Kamera (paar mal)
Telefonieren (weniger)
Internet (weniger)
Play Store (weniger)

Unterschätzt nicht, dass 30% noch ein Drittel vom gesamten Akku sind. Reicht ca. für nen halben Tag ...
 
Wie stelle ich das den ein?

Bei mir ist Standart 15% und dann schohnt er sich halt.
Wie bekomme ich es auf 30% ?

Und wie haste deine Obere Leiste verändert? :D

lg.
 
also ich hab eins was mich ein bsischen stört, und zwar wenn ich mein handy ne weile nicht nutze, dann bekomm ich keine whatsapp nachrichten mehr!! also erst wenn ich in die app rein gehe... wie könnte ich das ändern!? hat da jemand erfahrung mit oder ne lösung??

gruß Rico
 
ja, genau das beobachte ich seit einiger zeit auch.
 
hab das ebenfalls... werds mal "intern" ansprechen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.771
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.528
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten