[ROM][Update 21.2.] Cyanogenmod 11 M3 - Android 4.4.2 - Kitkat

@incoggnito
Also deine Firmware sollte ne 3.32 sein, passt.
Das 4ext Recovery aus deinem Link ist leider zu alt, es sollte 1.0.0.6RC1 sein.
 
DroydFreak schrieb:
Wenn die Karte wirklich einen weg hat, wovon ich ausgehen würde, dann wirds wohl mit formatieren alleine nicht getan sein. Ich würde mal die Daten sichern und dann das ganze Ding mit Chkflsh komplett durchtesten. Wenn dabei Fehler auftauchen --> ab in die Tonne.

Danke für die Bemühungen, SD-Karte ist definitiv nicht defekt. (Hab sicherheitshalber trotzdem ne andere benutzt -> selber fehler)

Ich hab leider auch noch keine Lösung gefunden... bin jetzt derweil zu einer CM10.2 ROM gewechselt (Welche einwandfrei funktioniert)

Bin dann doch ein wenig ratlos ...
 
Die Lösung hat dir @amphorion doch geschrieben (Post über deinem).
Aktualisiere dein 4ext Recovery, dann sollte es gehen.
 
amphorion schrieb:
@incoggnito
Also deine Firmware sollte ne 3.32 sein, passt.
Das 4ext Recovery aus deinem Link ist leider zu alt, es sollte 1.0.0.6RC1 sein.

schonmal gut dass die Firmware passt, kann ich die dennoch irgendwie upgraden?

Ein neueres Recovery finde ich im Netz nicht, und ein Update via Apps wird nicht funktionieren ohne Rom :confused2:

mfg Inco
 
Im Play Store findest du den 4ext Recovery Updater. Damit sollte es klappen.
 
verstehe ich nicht, wie komme ich ohne ein Rom in den Play Store?
Ich vermute ich muss zuerst irgendein anderes Rom aufspielen, updaten und dann kann ich erst KitKat flashen?

Kann ich dafür eine RUU auch aufspielen, oder verliere ich dann wieder meinen derzeitigen bootloader?
 
Hast kein Backup vorher gemacht? PC, Kartenlesegerät....
Kannst auch eine etwas ältere Rom flashen.
 
vielen Dank für die Hilfe
mittlerweile hab ich auch die Firmware auf 3.33 universal gebracht

Hast kein Backup vorher gemacht? PC, Kartenlesegerät....
Kannst auch eine etwas ältere Rom flashen.
hab in meinem ganzen Leben noch kein Back Up gemacht :laugh:
PC mit Kartenlesegrät ist vorhanden.
RUU hab ich schon runtergeladen, funktioniert das auch?

grüße Inco
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Recovery auch als .img Datei via Fastboot mittels "fastboot flash recovery.img" flashen. Müßtest halt nur mal schauen, ob du das Recovery in der entsprechenden Version irgendwo im Netz findest.
 


Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Du kannst das Recovery auch als .img Datei via Fastboot mittels "fastboot flash recovery.img" flashen. Müßtest halt nur mal schauen, ob du das Recovery in der entsprechenden Version irgendwo im Netz findest.
hatte ich auch vor...
aber leider findet man da auch nach längerer Such nix...
zumindest ich nicht :sad:
 
nö, den hatte ich vorher schon drauf...
das ist v.1.0.0.5 RC5, hatte vorher auch schon Hoffnung ;)

schadet die Installation des RUU was, oder soll ich lieber eine alte Rom nehmen,
wenn ja welche?

grüße Inco
 
Wart mal kurz, hab die 0.6 noch auf meiner SD Karte. Lade sie gleich mal hoch.
 
danke :love::thumbsup:
 
Hier ist die 0.6
 

Anhänge

  • 4EXT_Recovery_Touch_v1.0.0.6_RC1.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 152
hat funktioniert :lol:
jetzt brauch ich nur noch die Rom auf die SD Karte zu packen und diese zu flashen, oder?
ist es ratsam das komplette System auf die schnelle SD zu legen?

grüße Inco
 
So in etwa ... die Gapps aus dem ersten Post mußt du auch noch Flashen. Das ist das ganze Google Zeugs :rolleyes2:
Das System auf die SD Karte legen?
Nee nee...so läuft dat net. Man kann schon einige Apps auf die Karte verschieben, aber das funktioniert leider nicht mit allen.

Das nächste Mal lernen wir dann, was vor dem Flashen zu machen ist.

"Das Erstellen eines Backups mit Nandroid"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo würde denn da der Spaßfaktor bleiben? :thumbsup:
 
So nun hab ich das erste mal ein Back Up erstellt, und hab auch gleich noch den Wipe durchgeführt... das System läuft schonmal :thumbsup:

Falls ich jetzt andere Roms testen will, muss ich nur wieder ins Back Up oder?

mfg Inco
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.182
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.940
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten