[ROM] [x. August] P3D Neon x.x | Honeycomb neon look | FAST | STABLE

zumal die eingebaute animation mies ist, hab shcon viel besssere gesehen
 
Richtig. Hab schonmal unter system/resource nachgeschaut und da ist ja sowohl die bootanimation.zip als auch die downanimation.zip plus noch eine tnganimation.zip nur in den archiven findet man zwar die einzelnen bilder aber sind anscheinend nicht die von der on off animation. wenn man wüsste wo diese gespeichert is, könnte man vielleicht was machen... mh
 
Diese Screen on off TV befindet sich im /system/framework/services.jar drin aber weiss nicht ob man einfach eine standart services.jar datei per adb push ersetzen kann
 
Diablovr6 schrieb:
Ich finde mein Crystal Pyramid gerade richtig gut und möchte nicht wechseln!
Mir gefällt aber diese Glowfunktion!
Kann man diese irgendwie in CrystalPyramid integrieren?

Darauf würde ich gern auch nochmal eingehen.
Gibt es da ne Möglichkeit das als Theme zu interegrieren?

lg
 
Hmm, weiß da echt keiner was drüber? :confused:
 
Also, das Theme finde ich auch Klasse, würde ich auch gerne haben!
Wobei ich noch eine Frage habe, kann man das "Theme" irgendwie durchsichtig machen? Also im Menü z.b.?
Oder muss man sich dafür gut damit auskennen?
 
schon jemand version 3.1 getestet?

/edit: der server scheint wohl down zu sein, naja verzögert sich das wohl noch etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tho85
kopiers grad schon auf die SD ;)
 
Und?
Wie ist das Update?
Ich hatte mit 3.0 nur Probleme!
 
Also schön und smooth ist es schon mal, mal sehen wie es sich im täglichen gebrauch so macht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1.) Es ruckelte
2.) CPU konnte ich nicht tackten
3.) Bei Volume stand %
4.) Bei manchen Programmen wenn ich sie öffnen wollte kam die Meldung "Tipp: Zum Heranzoomen und Vergrößern zweimal tippen! Ermöglicht einer Anwendung die" mehr stand da nicht
Ich frage mich was das mit einem Programm öffnen zu tun hat!
Das hatte mir auch schon gereicht, wieder zu wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bootanimation wird man aber verrückt.
Mal sehen was es gleich bringt
 
Die bootani macht echt augenkrebs, aber die sieht man ja nicht so oft ;) bisher läufts bei mir flüssiger als das crystal-pyramid...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Abend,

so, ich als flashneuling habe gleich mal ein Frage zu dem hier besprochenen ROM. Habe es geflasht und mein Sensation kommt nicht über diese super Bootani hinaus, kann mir jemand helfen?

Grüsse
 
Wie lang hast du gewartet? Der erste bootvorgang dauert manchmal sehr sehr lange. Notfalls würd ich nochmal alles wipen und danach nochmal frisch installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
Habe das Spektakel 5 Minuten rennen lassen, dann hab ich schon fast einen anner Klatsche bekommen :D

Also ich habe jetzt erst mal ein Restore am laufen, danach werde ich mal schauen was es so macht und dann werde ich nochmal alles neu machen, so wie Du es gesagt hast.. Diesmal wipe ich aber dann auch die UserDat. Meinst Du es könnte daran gelegen haben?

Ach, ich seh gerade, Restoring comleted. Hat alle geklappt, also auf ein neues :D

Danke schonmal für die schnelle Antwort


edit:
Wie lange kann man denn so im schnitt rechnen, bis er aus der Anni raus geht beim neu flashen?

edit2:
ich sollte einfach lernen geduldiger zu werden ;) .. So, dann testen wir mal die Alltagstauglichkeit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich auch nicht genau, beim ersten mal um ein vielfaches länger als normal. Und auf jeden Fall alles wipen vorher (dalvik cache unter advanced, den cache und user data)

Edit: Jo ich denke das könnte am nicht wipen gelegen haben, vielleicht könnte ein Experte mal was dazu sagen...

Edit2: ich kenn das, man sitzt einfach auf heißen kohlen beim ersten mal ;) viel spass! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es so wie es bei den xda´s gestanden hat gemacht. Dort stand, dass es zwar ein full ROM sei, man aber die User Data nict wipen müsste. Und so ist es auch, also sehr zu empfehlen an die, die nicht wieder alles aufs neue konfigurieren wollen :D

Und wie schon geschrieben, Geduld ist eine Tugend ;)

Bei mir hat es knapp über 5 min geduldet, dann ging er über die Bootanni


Danke nochmals, bin ja kein ganz so blutiger Anfänger, aber eben ein neuling im Handy flashen ;)


EDIT: So, bei mir tritt dann schon der erste bug auf, aber vielleicht ist es ja auch keiner, GoogleMail geht nicht, zwischendurch kommt immer eine Meldung mit der bitte das Schließen zu erzwingen. Kennt einer ne Lösung, oder muss es gefixt werden?

EDIT2: Das gleiche mit Youtube und Facebook
Meldung lautet:
Die Anwendung ..... (Prozess com......) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Button:
Schließen erzwingen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.907
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten