[ROM] [x. August] P3D Neon x.x | Honeycomb neon look | FAST | STABLE

Also ich nutze es jetzt seid 2 Tagen und muss sagen das es um einiges schneller läuft als das virtuous

Habe bisher 2 bugs festgestellt. Das Aktien widget geht nicht, bzw lädt nicht und ein paar Grafik bugs die fast nicht ins gewicht fallen.

Also ich finde es sehr gut und die Batterie hält auch länger durch als bei virt.

Probieren kann ich nur empfehlen.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Spawn78 schrieb:
Habe es so wie es bei den xda´s gestanden hat gemacht. Dort stand, dass es zwar ein full ROM sei, man aber die User Data nict wipen müsste. Und so ist es auch, also sehr zu empfehlen an die, die nicht wieder alles aufs neue konfigurieren wollen :D

Und wie schon geschrieben, Geduld ist eine Tugend ;)

Bei mir hat es knapp über 5 min geduldet, dann ging er über die Bootanni


Danke nochmals, bin ja kein ganz so blutiger Anfänger, aber eben ein neuling im Handy flashen ;)


EDIT: So, bei mir tritt dann schon der erste bug auf, aber vielleicht ist es ja auch keiner, GoogleMail geht nicht, zwischendurch kommt immer eine Meldung mit der bitte das Schließen zu erzwingen. Kennt einer ne Lösung, oder muss es gefixt werden?

EDIT2: Das gleiche mit Youtube und Facebook
Meldung lautet:
Die Anwendung ..... (Prozess com......) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Button:
Schließen erzwingen

Ich würde alle 3 wipe machen und noch einmal neu flashen. Bei mir läuft alles super, keine Probleme auch nicht mit den vorhergehenden Versionen

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Welches hast Du laufen? 3.0 oder 3.1?
 
Womit kann ich die CPU takten?
SetCPU macht bei P3D Neon nur murks!
 
Spawn78 schrieb:
Welches hast Du laufen? 3.0 oder 3.1?

Hatte vorher die 3.0 und jetzt die 3.1

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Sind aber schon einige Bugs drin. (!?)
Z.b.
-beim Anzeige personalisieren gehen jegliche otischen gimmicks verloren. Die Dock (oder wie auch immer die untere Leiste [Telefon Button] nochmal heisst :D) verliert die blauen Eigenschaften und kehrt zum Ursprungsgrau zurück. Die geschah auch einmal von ganz alleine [habe jetzt schon 3 mal alles neu gewiped und geflasht]

Wer kann das so bestätigen?

Grüsse
 
Spawn78 schrieb:
Sind aber schon einige Bugs drin. (!?)
Z.b.
-beim Anzeige personalisieren gehen jegliche otischen gimmicks verloren. Die Dock (oder wie auch immer die untere Leiste [Telefon Button] nochmal heisst :D) verliert die blauen Eigenschaften und kehrt zum Ursprungsgrau zurück. Die geschah auch einmal von ganz alleine [habe jetzt schon 3 mal alles neu gewiped und geflasht]

Wer kann das so bestätigen?

Grüsse

Nope.
Bei mir nicht. Habe derzeit 3.1 drauf. Läuft recht rund.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Spawn78 schrieb:
Sind aber schon einige Bugs drin. (!?)
Z.b.
-beim Anzeige personalisieren gehen jegliche otischen gimmicks verloren. Die Dock (oder wie auch immer die untere Leiste [Telefon Button] nochmal heisst :D) verliert die blauen Eigenschaften und kehrt zum Ursprungsgrau zurück. Die geschah auch einmal von ganz alleine [habe jetzt schon 3 mal alles neu gewiped und geflasht]

Wer kann das so bestätigen?

Grüsse

Habe es gerade mal ausprobiert. In den anderen stimmt das wobei einiges so bleibt. Wenn man allerdings zurück geht ändert es alles wieder ab nur das Hintergrund Bild müsste neu eingestellt werden.

Mit drei mal wipe meine ich, full, Cache und dalvik. Probiere es doch mal aus.

Ansonsten läuft bei mir auch alles rund und schnell

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
mahlzeit.

habe die 3.1 version drauf, bekomme jetzt navigon nicht mehr zum laufen - hat einer ahnung? welchen kernel nutzt eigentlich so die allgemeinheit der 3.1 nutzer?

thx for the info
 
Navigon läuft bei mir!
 
Diablovr6 schrieb:
Navigon läuft bei mir!

hm ok. welchen kernel benutzt du?
...und welche navi-version? vor romwechsel lief bei mir 3.6.2 ...
 
Bei mir läuft Navigon Select auch, Version3.6.2 build.1134 NK13
Kernel vom Sensi: 2.6.35.13-g5e7efc5
 
Ich nutze immer den Kernel, der beim ROM dabei ist.
Das Navigon müsste von der Version her das selbe sein wie dein Navigon.
Hast Du Navigon als Backup installiert oder komplett neu gemacht?
 
Diablovr6 schrieb:
Ich nutze immer den Kernel, der beim ROM dabei ist.
Das Navigon müsste von der Version her das selbe sein wie dein Navigon.
Hast Du Navigon als Backup installiert oder komplett neu gemacht?

neu.
Fehlermeldung "Aktivität NAVIGON (in Anwendung NAVIGON) reagiert nicht"

habt ihr ext4 part angelegt?
..probier jetzt erstma n andern kernel... >> nix gebracht :(



CdTDroid P3Dv3.1

kernel-version
2.6.35.13-g5e7efc5
bb-version
10.43a.9007.00U_10.51.9007.27_M3
 
Zuletzt bearbeitet:
rianka schrieb:
hm ok. welchen kernel benutzt du?
...und welche navi-version? vor romwechsel lief bei mir 3.6.2 ...

Für 2.3.4 gibt es doch gar keine anderen Kernels .........
Ich würde es nicht testen :D
 
hallo

habe grosses problem

habe nach anweisungen von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html alles durch geführt bis Custom Rom aufspielen habe dann CdTDroiD_P3D_v3.1 auf sd karte kopiert und punkt nach punkt durchgeführt

nach dem reboot erscheit seit stunden blau weisse flammern und ich kann nichts mehr machen

was muss ich tun damit ich wieder orginal zustand komme

danke
 
"Seit Stunden" dein Akku muss gut drauf sein. Mach den mal raus, wieder rein dann hältst du beim einschalten die Lautstärke runter taste gedrückt bis du in das recovery Menü kommst, dann kannst du alles wipen und nochmal installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin!

Hab diese ROM jetzt seit 2 Tagen drauf! Muss sagen, keine Probleme!! Der Akku muss sich jetzt noch ein wenig einpendeln, aber es läuft!
 
na suuuuuper^^ hätte ich bloss noch gewartet^^

aber danke, werde es gleich mal laden :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.947
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
Zurück
Oben Unten