[ROM] [x. August] P3D Neon x.x | Honeycomb neon look | FAST | STABLE

Gnaa, hab heut früh das 3.2 update drauf gemacht. Was ich nun nicht ganz versteh, die Sache mit dem virtuous kernel, is der integrierte kernel ohne OC?

Und falls ich overclocken möchte muss ich den virtuous kernel flashen? Ich möchte nämlich NICHT übertakten, welchen muss ich verwenden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cooper1988 schrieb:
Für 2.3.4 gibt es doch gar keine anderen Kernels .........
Ich würde es nicht testen :D

so - hab die card platt gemacht mit CWM 1GB für ext formatiert, keinen anderen kernel probiert:rolleyes2: > navigon läuft > hab aber keine ahnung ob es jetzt wirklich daran lag...

...und weils so schön geklappt hatt > werd mir jetzt die P3D_v4.0 rauf haun :sneaky::smile: THX:scared:
 
Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?

Ich hab jetzt auch die 4.0 geflasht, jedoch bekomme ich kein Netz...woran kann das liegen?
 
Sind die APN´s noch korrekt?
 
Sieht noch korrekt aus:
Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Proxy: -
Port: -
Nutername: t-mobile
Passwort: tm
Server: -
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlet/mms
MMS-Proxy: <IP- Adresse>
MMS-Port: 8008
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: -
APN-Typ: *

€dit:
Anscheinend erkennt der die SIM nicht mehr oO

€dit2:
Problem gelöst....SIM rausgeholt, kleines Stück Tesa drauf und wieder rein..siehe da, Netz ist re.
Aber komisch...hab ja vorher nie die SIM berührt außer beim ersten Mal reinstecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet denn virtuous kernel boot?
 
So, nun muss ich doch einfach mal fragen..

Habe nun zwei, drei CR´s geflashed, habe hier auch die FullWipe.zip benutzt bevor ich P3D Neon 4.0 geflashed habe und habe bei allen flashes das Problem gehabt, das ich wohl mit WLAN verbunden werde, auch vom Router eine IP zugewiesen bekommen, aber weder im Browser, noch bei der Sync eine konnektivität habe.

Sprich, schalte ich WLAN ab, alles gut, habe ich WLAN an, kein Sync, kein I-Net.

Woran könnte das liegen? ISt das auf unausgereifte ROM´s zurückzuführen und bin ich nicht der einzige mit diesem Prob oder ist da irgendwas falsch und mir kann einer helfen, da er das gleiche Problem hatte?
 
Ich hatte das P3D Neon 4.0 bzw. das 4.1 drauf gehabt und bei beiden Versionen keine Probleme mit dem WLAN gehabt.
Ich empfehle dir neben dem Update auf 4.1 (geht ohne Wipe) mal die Einstellungen für das WLAN manuell vorzunehmen. Ich behaupte, dass du die Einstellungen aus einem Backup holst ;)

so long
 
Ich hole nun gar nichts mehr :scared:

Anscheinend ist mir das Sensa abgeraucht oder was auch immer, es hat sich einfach abgeschaltet, neu gestartet, dann wieder hängen geblieben, aus gegeangen und das wars.

Habe mehrfach Akku raus und wieder rein, auch mal ne halbe Stunde gewartet und wieder rein, aber NIX :mad:

Bin gerade echt am Ende mit meinem Latein. Akku kann es nicht sein, da dieser noch gut zwischen 75 und 83 % lag.


Grüsse
 
Mal so nebenbei gefragt: Hat jemand das Problem, dass die Tasten für Home, Optionen, Zurück und Suche manchmal flackern?
Bei mir sind sie dauerhaft an wenn ich das Sensi entsperre und zwischendurch flackert es. Meiner Vermutung nach könnte es mit dem Sensor für die automatische Helligkeitsregelung zusammen hängen. Allerdings verwende ich die automatische Regelung nicht.

so long

*edit* Vielleicht einer hier, der im Dev-Forum von XDA posten kann? Und vielleicht diesen Fehler mal posten könnte/würde? Many thanks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
Ist es irgendwie möglich den alten market wieder drauf zu machen?


Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Die alte apk installieren, findet sich sicher hier im Forum oder woanders in diesem internetz. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi also ich hab bis jetzt virtuous, insertcoin, LeeDrOiD und arhd getestet, bis jetzt bin ich mit dem arhd, LeeDrOiD und p3d sehr zufrieden nur das ich den p3d als Favorit habe der läuft flüssig und stabil nur ich kann keine Screenshots mehr machen trotz config Einstellungen, kann mir jemand helfen?


Ps: Akku habe ich über Nacht geladen und heute morgen 9 uhr bis jetzt 22:08 habe ich noch 35% trotz YouTube und spielen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Is die 7.6.0 nur für das XE oder kann ich die trotzdem aufm normalen flashen oder muss ich die 7.4.0 nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab Version 7.5. Ist XE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.738
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten