1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mircoh, 07.08.2011 #1
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    [/B] Quelle: Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  2. mircoh, 07.08.2011 #2
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  3. Neoby, 07.08.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    wo steht das es nur englisch ist?

    mhh das aussehen ist schon hammer.. und das verbesserte wlan reizt mich schon sehr
     
  4. mircoh, 07.08.2011 #4
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe es jetzt gerade drauf..
    verfügbare Sprachen: English(Australia) & English (New Zealand) leider ...

    jo finde auch die Rom läuft sehr flüssig aber das mit dem Akku muss sie mal einen Tag testen finde gerade das der Akku sehr schnell runter geht...
     
  5. Neoby, 07.08.2011 #5
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    das ist natürlich ein KO kriterium.. weil es nirgends steht das es nur englisch ist =( echt schade, sieht schon hammer aus... kannst du was zu dem verbesserten WLAN sagen?

    edit: es steht sogar extra dabei das es multilingual ist oO?!
     
  6. mircoh, 07.08.2011 #6
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe nie tests mit dem Wlan gemacht deshalb kann ich nicht viel dazu sagen so vom WlanIcon her find ich zwar schon das es besser ist als bei anderen Roms sobald ich bei den anderen Roms die ganze Handflaeche hinten aufgelegt habe war das Signal sehr schwach das habe ich bei dieser Rom nicht aber ob das Icon richtig funktioniert k/a sry
     
  7. Neoby, 07.08.2011 #7
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    ich flashe gerade, werde es dann testen =)
     
  8. Ollla, 07.08.2011 #8
    Ollla

    Ollla Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist auf Englisch aber dank "Morelocale 2" jetzt auf Deutsch. :thumbup:
     
    Neoby und mircoh gefällt das.
  9. Neoby, 07.08.2011 #9
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    danke, das sagst du 5 sekunden NACHDEM ich es weggewiped hab xD eigentlich hät ichs wissen sollen.. beim milestone brauchte ich das auch dauernd xD

    Aber wlanreichweite ist pustekuchen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  10. Ollla, 07.08.2011 #10
    Ollla

    Ollla Android-Hilfe.de Mitglied

    Besser spät als nie:flapper:
    Um Wlan zu verbessern kannst mal wersuchen unter Einstellungen /Drahtlos und Netzwerke / WLAN-Einstellungen / Menü / Erweitert / Beste Wlan Leistung / Haken setzen .
     
  11. Neoby, 07.08.2011 #11
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    man das ist gemein.. kommt da einfach ein häkchen im tiefsten menü dazu xD ... Teste ...
     
  12. Ollla, 07.08.2011 #12
    Ollla

    Ollla Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Haken gibs auch in der Stock Rom:cool2:
     
  13. Sharpi, 07.08.2011 #13
    Sharpi

    Sharpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieses Wort stock habe ich heute jetzt 15 mal gelesen stock heißt original ROM? Stock kernel original kernel? Oder Ursprung?
     
  14. tho85, 07.08.2011 #14
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Ja halt die original Software, bin immer noch total baff über das untermenü, olol...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Ollla, 07.08.2011 #15
    Ollla

    Ollla Android-Hilfe.de Mitglied

    Stock = ROM im Auslieferungszustand

    Vanilla ROM = pures Android und ohne Hersteller Oberflächen(Sense, TouchWiz etc.)

    Custom ROMs =auf dem Stock ROM basiert modifizierte Version.

     
  16. Suspiria, 07.08.2011 #16
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Wär ich vorsichtig mit - das zieht ordentlich Batterie!
     
  17. Diablovr6, 07.08.2011 #17
    Diablovr6

    Diablovr6 Erfahrener Benutzer

    Ich finde mein Crystal Pyramid gerade richtig gut und möchte nicht wechseln!
    Mir gefällt aber diese Glowfunktion!
    Kann man diese irgendwie in CrystalPyramid integrieren?
     
  18. Neoby, 08.08.2011 #18
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Das ist mir egal, wenn ich dadurch wlanverbindung im Bett bekomm xD Aber bringt augenscheinlich NICHTS... schade :mad2:

    Dennoch find ich die Rom extrem schnell, nur die hier und da grün leuchtenden buttons sind etwas irritierend xD
     
  19. Suspiria, 08.08.2011 #19
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Also ich hab WLAN Verbindung mit allen Geräten auch im Bett. Deswegen kommt der Kommentar auch von meinem Flyer ;-) ich hab Urlaub, es is scheiß Wetter, wozu soll ich aufstehen? Außer für Kaffee :p

    Mit dem Virtuous Sensation is der Empfang wirklich gut.

    Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
     
  20. Enso, 08.08.2011 #20
    Enso

    Enso Neuer Benutzer

    Sagt mal kriegt man diese Screen on off TV Animation irgendwie runter? Die nervt irgendwie u macht das Standby schalten tierisch langsam.
    Gruß David
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] [x. August] P3D Neon x.x | Honeycomb neon look | FAST | STABLE" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",