Sense 4+ JB Rom [BETA]

Das ist keine ROM, das ist ein zusammengewürfelter Haufen an Dateien ohne jeglichen Sinn. :D

Erstmal selber runterladen und dann kann man immernoch nen Thread erstellen. Ich lass den Thread aber offen. Dann kann man den für die erste funktionsfähige ROM nutzen. ;)

mfg Marcel
 
Japs ist mir auch auf gefallen xD

Aber leider zu Spät nach gedacht, sobald aber die erste rom da ist passe ich denn dann hier sofort an.

Vielleicht kann man dort ja doch noch was draus zaubern sobald der erste kernel da ist.
 
Ich würde es mir ja gern selber runterladen, nur um nachzuschauen wie viel "Arbeit" in dem Fake drin ist, aber ich hab grad DSL Light. So ich ich es bisher gesehen habe, hat der Develo..., entschudigung, Faker ein paar Venom-Ordner, ein paar Systemdateien eines One S-Updates und einen falsch platzieten (!) META-INF-Ordner ins Archiv gepackt. Mehr nicht.

mfg Marcel
 
Der Thread wurde im XDA-Forum schon geschlossen, weil es sich eindeutig um ein Fake handelt...
Dennoch mal auf die erste funktionsfähige ROM abwarten. :)
 
So wie es aussieht wird es die erste funktionsfähige JB Sense 4+ Rom erst geben, wenn die Kernel Sources für die Ville C2 JB Kernel veröffentlicht werden...

PS (Bisschen OT): Und schon gibt es ersten Screenshots vom Sense 5 Dialer und Tastatur HTC Sense 5 Dialer and Keyboard Purportedly Leaked | Pocketnow :D
 
Der Sense 5 Dialer und die Tastatur gefallen mir recht gut ...
Wäre nicht böse wenn ich die schonmal installieren könnnte :)
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten