[UMFRAGE] Welche ist eure Lieblings-Custom ROM?

Welche Custom ROM bevorzugst du?

  • LeeDrOiD Sensational

    Stimmen: 4 5,5%
  • CrystalPyramid

    Stimmen: 14 19,2%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 19 26,0%
  • CoreDroid Sensation

    Stimmen: 1 1,4%
  • Virtuous Sensation

    Stimmen: 20 27,4%
  • EyesOfCrack

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCMix Aztec

    Stimmen: 4 5,5%
  • InsertCoin Sensation

    Stimmen: 11 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Applejuice schrieb:
Haben der/die Macher dieses ROMS nennenswerte Erfahrungen in dem Segment gesammelt?

Yep, die wissen was sie tun. Mein IS läuft auch mit einem Virtuous Rom und ich hatte noch nie irgendwelchen Trouble. Es rennt einfach nur :scared:
 
Okay, gibt es die Akkuanzeige in Kreisform mit %-Zahl ?
BTW, kann ich dieses Pack vom Crystal nehmen, wo die richtige Akkuanzeige und der schicke Overscroll - Effekt drin sind?? Auf die CRT-Ani kann ich notfalls verzichten.
 
Müsstest du testen, ich hab das Flash Theme von Thyrus drauf, da is die % Akkuanzeige mit bei. Bisschen klein vielleicht aber immerhin. Oder du nimmst das BlueMod2 Theme mit den schicken blauen Statusbaricons.
 
Ich wäre mal für eine neue Abstimmung nachdem man jetzt intensiver die Roms testen konnte
 
Dann warte noch ein wenig bis die CM7 ein paar Tage raus ist, sonst werden es sogar drei Umfragen.
 
Nachdem ich gestern dann doch mal 2 andere ROMs getestet hab (Coredroid und Insertcoin) bleib ich auf jeden Fall erst mal beim Virtuous Sensation. Die andern beiden haben mich nicht überzeugt und zumindest das Coredroid war buggy.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
ich muss meinen vote von Virtuous auf InsertCoin aendern. das kernel debakel bei Virtuous mit dem non-wakes ueber mehrere versionen heraus kann ich mir bei einem telefon das ich geschätlich nutze nicht leisten.

daher bin ich nun bei InsertCoin die Theme-Sch--mpe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Was ist ein Flyer`?
 
Ein Flyer ist ein feines Tablet von HTC ;)
Suspiria hat das Privileg eines zu besitzen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Privileg - jetzt übertreib mal nich gleich so. Aber ja, das Teil is äusserst praktisch, besonders wenn frau zu faul zum aufstehn ist und trotzdem ihre mails lesen will :tongue:
 
Virtous sensation mit v5 kernel, absolut top, keine bugs, guter style mit thyparancy und gleich auch fast keine mini ruckler oder gar überhaupt keine mehr. Aber auch seitden theme erst so richtig. Läuft aufjedenfall jetzt 1a. Kanns schon sogut wie mit dem sense vom evo vergleichen :D
 
Nachdem ich nun alle Custom ROMs durchgetestet habe, bin ich wieder zurück auf das STOCK-ROM, habe dieses debranded und unnötiges ausgemistet.

vorher hatte ich ein Milestone mit CM7, was da auch sinnvoll war.

Dies ist mein erstes HTC und somit auch die erste Berührung mit Sense. Ich finde Sense wirklich gut. - Es hat viele Features, die man sonst nur über Custom ROM bekam.

Ich lasse das nun erst mal so und bin weitestgehend zufrieden, dank S-OFF und ROOT.

Mag sein, dass eines Tages was neues kommt.

Achja, konnte meine Stimme nicht abgeben, da das STOCK-ROM nicht aufgeführt ist.
 
Hehe, deswegen heißt der Thread ja auch Lieblings CUSTOM ROM! Da is nix mit Stock. Aber wieso bist du bei der Stock geblieben? Was hat dir nie gepasst?
 
versteh ich auch nicht... jede CR lief besser bei mir als stock
 
Neoby schrieb:
versteh ich auch nicht... jede CR lief besser bei mir als stock

Jo, seit ich Virtuous Sensation drauf hab, hat sich der Widget Bug komplett erledigt und schneller isses auch.
 
Naja, nachdem ich alle durch habe, hab ich nochmal Stock drauf, debranded und meiner Meinung nach läuft nun das Stock flüssig und stabil.

Ich vermisse eigentlich nichts.

Das kann sich ja aber auch mit der Zeit wieder ändern.

Lassen wir die Custom ROMs noch etwas reifen...
 
Ich Texte gerade die bulletproof 0.2 und bin bisher sehr zufrieden, für so ein frühes Stadium läuft das erstaunlich gut, und die integrierten gimmicks gefallen sehr :)

Sent from my HTC Sensation using my fingers
 
Hab gestern auf die Virtuous Sensation 1.1.1 für 2.3.4 geflasht (mit full wipe natürlich) und bin mehr als happy damit. Das Baby wird immer schneller *G*

Und coole Batterieanzeigen für 2.3.4 gibts inzwischen auch:

Coredroid Rom & sense 3.0 + 2.3.4 Base Mods + Batt + sys ui + Transperancy + NEON MOD - xda-developers

Ich hab die unterste mit den weissen Zahlen und Strichen und das sieht einfach nur klasse aus. Passt auch hervorragend zu den weissen Statusicons. Die blaue digitale find ich allerdings auch nich schlecht

Und das ROM macht absolut null Probleme bis jetzt. Werde auch keine andern ROMs mehr testen, hab ja was ich wollte.
 
Also ich muss sagen mit 2.3.4 geht hier richtig was ab, hat einen enormen Schub gebracht. Habe jetzt Aktuell Leedroid 2.1.0 geflasht und es ist unglaublich smooph, schnell und absolut stabil. Finde ich absolut erstaunlich was es doch für einen extremen Unterschied zwischen 2.3.3 und 2.3.4 gibt. Jetzt läuft es so wie ich es mir vorgestellt habe und das ganze momentan auch noch ohne OC, einfach super.....und meine Zweifel an dem Gerät sind wie verflogen. ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria schrieb:
coole Batterieanzeigen für 2.3.4
Coredroid Rom & sense 3.0 + 2.3.4 Base Mods + Batt + sys ui + Transperancy + NEON MOD - xda-developers

Ich hab die unterste mit den weissen Zahlen und Strichen und das sieht einfach nur klasse aus. Passt auch hervorragend zu den weissen Statusicons. Die blaue digitale find ich allerdings auch nich schlecht


Also die weisse macht aber noch den Ladekreis blau, den anschlagsschein beim scrollen ebenfalls, oder ist ds jetzt wieder nur so ein verwirrtes "Dings" bei mir? :D

Smileys (keine Andoiden mehr sondern smileys wie man sie kennt auch hier vom Forum) sowie der "Mehr" Button sind auch verändert.

Edit: Nicht nur der Ladekreis ist blau, auch Lautstärkeregelfenster BlauTransparent sowie die Meldungsfensterchen, wenn man bsp mal was im Explorer löscht.

Na hoffentlich hat das nun nicht schon wieder auswirkungen auf die res :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.466
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.176
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten