[UnORom][3.4Kernel] CM-11 Android 4.4.3 [Stable v2.0][17 June]

Kleine Korrektur: Die ROM heißt nicht UnORom bzw. das ist halt der Projektname. Denn von diesem Projekt gibt es eine ganze Reihe verschiedene ROMs, die halt alle auf verschiedene Versionen basieren. Die von dir gezeigte am Anfang ist halt ein auf CyanogenMod basierende:

[UnORom][3.4 Kernel][4.4.3] ParanoidAndroid 4.4 [RC 2][17 June] - xda-developers
[UnORom][3.4Kernel] CM-11 Android 4.4.3 [Stable v2.0][17 June] - xda-developers
[UnORom][4.4.3] CarbonRom for Sensation [17 June] - xda-developers
[UnORom][3.4Kernel] OmniRom 4.4.2 [28 May] - xda-developers
[UnORom][3.4 Kernel] ResurrectionRemix KK [28 May] - xda-developers
[UnORom][3.4Kernel] SlimKat 4.4.2 [28 May] - xda-developers
 
Ach so ok dachte nur weil ich sie hier nicht gefunden habe das sie neu ist...



ViperS 5.2.1 HTC sensation XE
 
Für mich die bisher beste ROM. (Version vom 21.)

Habe bisher die sultan-roms, albinoman und eine AOSB von LuK gehabt. Diese hier von Flemmard läuft einwandfrei ohne jeglichen Bug in der neuesten Version. Seit zwei Tagen keinen einzigen Fehler. Keine force closes (bei sultan) und keine sonstigen Fehler. Ausdauer ist ganz gut, soweit ich das nach zwei Tagen sagen kann. Insgesamt auf jeden Fall völlig makellos, was die Stabilität angeht. Auch keine Fehler vom Trebuchet Launcher, die ich bei allen anderen ROMs bisher erlebt hatte. Die bisher einzige, vermeintliche Schwäche ist die WLAN Empfangsstärke, die nicht gerade überzeugt, allerdngs wurde das schon im Original-Forum geposted.

Sehr empfehlenswert.
 
Also ich habe die ROM jetzt seit 1,5 Wochen und alles ist völlig stabil. Ich hatte keinen einzigen Fehler. Die Ausdauer ist super (Originaler HTC-Akku, 3 Jahre alt, hält locker einen Tag).

Mittlerweile gibt es eine Version vom 30.06. und natürlich 4.4.4 mit der neuesten Version von Cyanogenmod.
 
Gibt es auch Sweep2Wake ?
Ich konnte keine Config finden wo man das einschalten kann.

Bug Skype hat erst keinen Ton erst wenn man auf Lautsprecher stellt hat man Ton.
Wenn man dann davon zurück geht hat man auch auf dem Ohrhörer Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man für diese Rom zwingend twrp benutzen? Bin eigentlich mit meiner 4ext sehr zufrieden.
 
Also bei mir funktionierte es mit der neusten Version von 4ext ohne Probleme.
 
Noch mal für alle: dringende Empfehlung für diese ROM! Es gibt seit der letzten Version vom 29.07. zwar keinen Support mehr, aber mein Sensation läuft super gut mit dieser ROM. Es gibt wirklich nichts daran auszusetzen. Wer will, kann sich auch aus dem Original-Thread außerdem den Kernel von Ivanich flashen, der die Lautstärke noch etwas anhebt. Damit sollen einige Sachen noch besser laufen. Ivanich hat die ROM außerdem noch weiter modifiziert und angeblich verbessert, wobei ich da selbst keinen Bedarf sehe.

Da die Sultan-ROMs nach meinem Gefühl einfach nie fertig werden bzw. nie eine komplett stabile Version kommt, kann ich das hier nur empfehlen!
 
WERBUNG FÜR DIE ROM!!!

Ich habe mittlerweile auch die Builds von Ivanich drauf. Es gibt eigentlich wöchentliche, teilweise tägliche Updates, die man IMMER bedenkenlos drüberflashen kann. Die Rom läuft absolut perfekt. Ich kann mir nichts besseres vorstellen.

HIER gibt es die Rom!
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der ROM.
Und zwar habe ich die Version cm-11-20140729-UNOFFICIAL-pyramid.zip.
Und wenn ich ein Youtube Video mit der Youtube App schauen will sieht das Video zu Anfang auseinandergenommen und sw aus.
attachment.php

Nach ein paar Sekunden oder nach dem Vorspulen ist es okay.
Woran könnte das liegen.
MfG Björn
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-24-13-52-31.png
    Screenshot_2014-09-24-13-52-31.png
    49,3 KB · Aufrufe: 646

Ähnliche Themen

HTC_Freak
Antworten
33
Aufrufe
10.779
GokuSS4
GokuSS4
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.338
TomTim
TomTim
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.181
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten