[ROM] 4.1.1 U8825-D ROM von Mobilehouse.co.nr

Z

zakuma

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To everyone,
Dont even try to use Jellybean rom of G330D :p IT IS USING A MODIFIED KERNEL AND TO USE THAT WE ALSO NEED TO MODIFY OUR KERNEL. OUR PRESENT KERNEL CAN NOT SUPPORT JELLYBEAN
 
Auf deutsch:
Die U8825D ROM nutzt einen modifizierten Kernel. Damit die ROM auch auf dem U8825 läuft, muss auch dieser Kernel modifiziert werden. Der derzeitige Kernel unterstützt kein JellyBean.

Siehe hier: xda-developers - View Single Post - Huawei Ascend G330 U8825-1 Developement

Bitte nicht einfach nen Beitrag von XDA kopieren. Wir sind hier schließlich in einem deutschen Forum.
 
Aber bei mir läuft/lief es doch habe jetzt meine stock rom wieder drauf aber der andere kernel ist trotzdem noch drauf
 
Komisch, naja wenns läuft passts ja. Habs ja nur ins Deutsche übersetzt. :)
 
Hi @ll,

kann ich nur bestätigen, ich habe den ROM auch ausprobiert und kein Problem, auch nicht beim zurücksetzen des Stock-ROM.

:thumbsup:
 
Und wie läuft die ROM?
 
wie schon von Zakuma geschrieben wurde, die ROM hat Nova Launcher
und Chinese APPS.

bei mir war die Sprache gemischt (obwohl ich Deutsch gewählt habe) und zwar Englisch/Deutsch.

In Systeminfo stand Android 4.1.1, und nach meiner Gefühle lief es flüssig,
Google APPs müssen nachträglich installiert werden.

Ich habe wieder meiner Stock-Rom drauf gespielt.
ich hoffe ich könnte ein wenig helfen.
 
Kann ich nur bestätigen, Sprache war gemischt aber dafür gibt es ja eine App im Appstore :)
 
Kannst du uns den Name verraten?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Kannst du uns den Name verraten?
 
Ist die ROM wirklich 4.1 Jellybean oder steht das nur da? Ich könnte nämlich mein Handy 5.1 sagen lassen.
 
Woher weiß ich denn ob es wirklich 4.1.1 ist? Habe aktuell die ROM nicht am laufen aber ist ja kein Problem das mal für 5minuten zu machen ^^
 
Wenn man die Google suche App hat kann man Google now benutzen. Das funktioniert ab 4.1.1
 
zakuma schrieb:
Woher weiß ich denn ob es wirklich 4.1.1 ist? Habe aktuell die ROM nicht am laufen aber ist ja kein Problem das mal für 5minuten zu machen ^^

Erst einmal in den Einstellungen ganz unten 'About Phone'. Es gab auch schon fake Versionen, bei denen nur die build.prop (-> Anzeige in 'About Phone') geändert wurde.

Besser aber schau Dir die Versionsnummern der installierten System Apps an. Entweder im Taskmanager oder einfach auch z.B. im Titanium Backup. Die sollten weitgehend auch 4.1.1 sein. Kann man allerdings auch alles faken, ist halt mehr Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Google Now funktioniert kannst du dir so ziemlich sicher sein dass es 4.1.1 ist da dies erst ab 4.1.1 funktioniert.
 
wann fürs ...-1?



____________________________________

Take it easy!
Gesendet vom HUAWEI Ascend G330
 
Wird es erstmal nicht geben dir Rom ist eine fake 4.1

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Was passiert denn wenn du die Google Suche öffnest? Wie schaut es aus?
 
Habe sie nicht mehr draufgespielt gehabt,
aber schau mal ins XDA Forum in den G330 Dev. Thread
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
5.527
LordMCDonald
LordMCDonald
Simon G.
  • Simon G.
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
19.492
Simon G.
Simon G.
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.711
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten