[ROM] CyanogenMod 10.1 Build R15 [19/11/13] by Kra1o5 Port G330

#Update im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andrea2107
Testest du die ROMs eigentlich auf grundlegende Funktionen? Zum zweiten mal ist es jetzt der Fall, dass man die Helligkeit nicht verstellen kann....:scared:
 
@Braile einen Post über dir steht was #Update im Startpost wenn du den gelesen hättest würdest du wissen das ich die Roms nicht mehr teste wie gesagt es steht das Update zur verfügung für das G330 den rest müsst ihr auf MoDaCo klären.

Was Audio und Telefonie angeht wird sich nichts ändern für den rest bin ich nicht verantwortlich.

Wenn sich was an den Audio und Telefonie treibern was ändern sollte bring ich ein neues Update.

Gruß Daddel
 
#Update im Startpost

R13:

Fix OTA
Fix MAC address (Thanks Dazzozo)
Upgrade RIL (Thanks Dazzozo)
Fix Video Recording
Changes in wifi hotspot (Minor battery drain)
Minor Bugfixes

So extra für @Braile getestet Helligkeit wurde noch nicht gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es denn mit der RIL auf sich???

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
das bedeutet das die Telefonie bei dem R13 update jetzt nicht geht!??
 
also doch besser vorher ROMs zu testen bevor man ein Release rauswirft...

Ist ja nicht so das es Spaß macht ständig sein Handy neu zu flashen
 
Ich bin so Dämlich das glaubt gar keiner man sollte auch eine Simkarte einlegen dann klappt das auch.:sad::sad::sad::confused2::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha macht ja nichts. Manchmal sieht vor lauter Bäumen den Wald kaum. Wie sieht es mit der Videowiedergabe aus immer noch grüne Streifen bei YouTube? Bis jetzt scheint die cm 10 r8 bei mir am besten zu laufen. Somit stellen sich für mich einige Fragen. Wieso sind in der cm 10.2 so viele bugs enthalten wie mit dem video playback usw. Wenn dies bei den vorgängern lief! By the way es gab hier mal einem cyanogenmod release mit einer mega akkulaufzeit. Welcher war dieser nochmal? Ich habe den Eindruck die neuen Versionen ziehen wieder viel akku. Handy vorhin aufgeladen und 5 min gesurft da geht der akku direkt auf 89 Prozent runter.... Dabei habe ich schon einen besseren akku drin und nicht diesen Standard

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Die Rom die sparsam mit dem Akku umgehen konnte war die cm-10.1-20130912-UNOFFICIAL-G510 die gibt es aber nicht mehr joestone hat die alle auf Goo.im gelöscht.
 
Wieso hat er denn bitte alle Roms gelöscht das bringts doch nicht...
 
# Update im Startpost
 
Gerade eben installiert und schon eine Verbesserung festgestellt. Unterstützt jetzt auch MTP Modus - meldet sich da aber als "Ascend Y300".
Und nach Neuinstallation der Apps läuft nun auch Candy Crush wieder :)
Bis auf ein paar Crashes im Google Play Store bis jetzt keine Probleme gesehen.
 
@Copro wie sieht es mit Random Reboots aus? DA irgendwelche Probleme?
 
Keine random reboots von meiner Seite am ersten Tag. Es wird jedes Mal beim Starten angezeigt das die SIM Karte neu erkannt wurde und nun ein Neustart fällig wäre. Zudem brach heute die WLAN Verbindung zumindest einmal merklich zusammen.
Bisher sonst keine merklichen Einschränkungen und der Akkuverbrauch scheint besser zu sein als im Stock ROM.
Edit: Hatte nun an zwei Tagen doch Reboots unter der Benutzung. Die random reboots kann ich also bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
# Update im Startpost

R15:

- Update audio lib (Fix problem with some VOIP apps)
- Minor Bugfixes
- Helligkeitsregler ( Fix :angry: immer das selbe bei der version kann ich nicht verstehen)

Gruß Daddel
 
mit diesem rom, geht mein Terminal in den Boot-Schleife zufällige
 
Ich stelle ab Heute das Project ein es gibt im moment keine neuereung mehr die eine weiterarbeit rechtfertigen auch die sinkende anzahl der Downloads sind der grund das es sich im moment nicht mehr lohnt am G330 weiter zu Arbeiten.
 
kra1o5 has released r16 =)
kra1o5 veröffentlicht hat r16 =)
 
Ich kanns einfach nicht lassen . Muss ich da die U8825.zip drueberflashen?????
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
D
Antworten
219
Aufrufe
36.886
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.347
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten