[ROM] CyanogenMod 10.2 [16/11/2013] Port G330

D

daddelgreis

Gast
CyanogenMod 10.2 JB 4.3.1 [16/11/2013]


Funktioniert:

-Speicher
-Audio
-Wifi
-Display
-Led
-GPS
-Camera (SAM-3 Type too)
-Network
-Bluetooth
-Wifi HotSpot
-Recording Video
-Youtube

Das ist mein erstes eigenes Build auf der Basis von CM10.2 und dem GitHub von Dazzozo

Änderungen

Merge: Audio Source von G300
Merge: vendor libcm.so




Download:
GAPPS: <----- Links entfernt, da nicht mehr verfügbar
HwAllBackup:



Credits:Fagulhas, tilal6991, Kra1o5, Blefish, KonstaT,StefanV3


Viel spaß...

Gruß Daddelgreis und Stefan V3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: madekspory, andrea2107 und weissgold
Und da funktioniert alles???

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ne Experimentelle Version also werde doch schon gewissen Bugs vorprogrammiert sein bzw du musst dich schon mal auf gewisse Bugs einstellen ;)
 
Ist schon klar. Ich meine so sachen wie Cam Wifi etc.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Was mach ich denn mit dem Cm Konto???

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kommt das eigentlich das die 10.2 so gut läuft und die .1 nicht???

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte daran liegen, dass dazzozo besser porten kann und so
 
Ich möchte ja keinen irgentwas schlechtes nachsagen aber wo dazzozo sich der sache angenommen hatte war 14 Tage funkstille erst gestern kamm er mit der Rom rüber.
 
Die Hauptsache ist ja dass die Roms funktionieren auch wenn sie früher oder später kommen
 
Ich hatte grad mein ersten Reboot durch Installation und Deinstaltion eines Themes. In der Cm 10 war das mit den Reboots ja auch ein Problem was behoben wurde wenn ich das richtig verstanden habe .
Evtl kann da ja mal geschaut werden wo hier der Schuh drückt.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kann schon noch passieren steht ja erst am anfang.
 
Kann das einer bestätigen das das abspielen von Videos bei YouTube nicht funktioniert?

Nach Einem Neustart habe ich es nochmal versucht. Die Videos hatten einen grünen Balken oben und es war sehr Bunt.
Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im startpost das video noch nicht richtig geht.:rolleyes2:
 
Als Nachtrag ?? Ich hatte davon nix gelesen wo ich das runtergeladen hab. Naja die Cam geht mit Video alles andere auch nur Youtube nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tolle Sache! :thumbup:

Allerdings tauchen immer wieder ROMs aus unbekannter Herkunft ohne Angabe der Repo-Quellen auf. :unsure:
Am besten wäre mal noch die Angabe der
Code:
local_manifest.xml
von demjenigen, der die ROMs baut, damit Quellen und Toolchain klar definiert sind.

Dann kann ich auf meinem Jenkins selbst Nightly Builds anstoßen und direkt OpenPDroid und andere System-Apps mit einkomplieren, wie ich es für meine anderes Phone auch tue.
 
Wieso steht da jetzt eine andere Instalations anleitung als sonst. Kein Factory Reset . Kein Wipe Dalvik .
Ich habs so wie immer gemacht ging auch.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das richtig gelesen hättest ist das schon einen neue Version.

Es geht darum die Fehler von Huawei zu beseitigen die in der experimental da sind zu löschen

Lies dir es genau durch.

Huge EXT4 bug fixed (thanks Huawei)
 
Ich glaub ich lern das nicht mehr ohohoh. Ok danke

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ja ok ich versteh das nicht wirklich mit dem Ext4. Heisst das jetzt das durch das Formatieren der Partitionen die Fehler beseitigt sind?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist für dich egal mach einfach was im startpost immer steht das ist die 100% lösung um alles fehlerfrei zu flashen.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.353
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.147
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten