[ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port

Natürlich hab ich den Download angepasst bin auch nur ein Mensch der mal was vergessen kann.

Wie meinst mit Twrp geht das Flashen?

Das verblüft mich doch sehr ich habe dich doch als Versuchskarnickel genommen dir eine PN geschickt das du das Recovery flashen solltest mit Link das war vor 2 Wochen :scared:

Wie geht den das liest du auch mal was man dir schreibt
 
Ja Habs aber nicht gemacht . Es wahr mal wieder ein Lesefehler von mir im einzelnen beschrieb ich das jetzt nicht.



Die Backups vom Cwm Lassen die sich mit Twrp einspielen?
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein lassen sich nicht wiedereinspielen bzw hab ich nie versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch nicht angezeigt logischer weise. Erklärt sich von selbst. Es sei denn ich Flasche die Roms über Cwm. Mach jedes mal Twrp drauf , und dann ein Backup. Das sollte gehen. Gut OK. Schweift zu doll ab vom Cm.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen dank für das Rom an Daddel & Stefan.
Habe folgendes Problem betreff des Akkuverbrauchs :
Beim Musikhören mit Apollo (Display aus), läuft die CPU permanent mit 1200MHz.
Getestet habe ich das mit CPU-Spy und allen Governoreinstellungen.
Bis auf Powersave(immer 196MHz) machen die anderen immer 1200MHz.
Ohne Equalizer natürlich.
Damit ist schon nach 2h Musikhören der Akku schlapp.
Das Stockrom macht lediglich 360MHz.
Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Roms.
Karl70 , ja mir ist das auch aufgefallen das es sich nicht Einstellen lässt. Nach 5 bis 10 sek gehts wieder auf volle 1,2 Ghz.
Gruß BenzBremen78
 
Ja das ist noch normal und auch so gewollt im moment von @Ceastel.

Der default wert liegt bei 1.2Ghz es ist ja auch noch eine Beta.

[Kernel] [Unstable Beta] CeXstel v0.3 (Y300) [Stock/CM] [08/10/2013
 
reraiseace schrieb:
@l30n4rd0
Welcome to Android-Hilfe. We are a german board and our native language is german. please post in english with german translation. Use google translator for help. Please use the quote function advisedly. Thank you.

Willkommen auf Android-Hilfe. Wir sind ein deutsches Forum und unsere Muttersprache ist Deutsch. Bitte schreibe in Englisch mit einer deutschen Übersetzung. Nimm den Google Übersetzer zu Hilfe. Bitte benutze die Zitatfunktion mit Bedacht. Danke.

Sorry, I didn't know this rule. I've modified all my post

Entschuldigen Sie, ich wusste nicht, diese Regel. Ich habe alle meine Post modifiziert
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
!!! Vorsicht !!!

Der CeXstel v0.3 Kernel mit swapp zerschießt euer Handy ich hab es vorgestern auch gehabt nach einen Neustart kommt nur noch ein Bluescreen.

Danach hilft nur noch ein Orginalupdate um das Handy wiederherzustellen.

Gruß Daddel
 
  • Danke
Reaktionen: VinBenzin, LordMCDonald, Simon G. und eine weitere Person
Also wer ein absolutes S3o.4 haben mochte . Der macht sich den Launcher s4.ZIP drauf. Dann im Store Touchwiz Cm.10.2 theme installieren . Das Design anwenden und Neu starten. Dann ist bald kein Unterschied mehr festzustellen .
Das Theme aus dem Store dient zusätzlich damit alle Icons die Animation und die Einstellungsmenu fuehrung exakt genau wie beim s3 oder 4sind. Touchwiz Start als immer setzten. Kann sein das es erst nicht ganz klappt deshalb der Neustart


Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi There. How to fix my wifi. Cant get connected. Thanks
 
@nandong
Welcome to Android-Hilfe. We are a german board and our native language is german. please post in english with german translation. Use google translator for help. Thank you.

Willkommen auf Android-Hilfe. Wir sind ein deutsches Forum und unsere Muttersprache ist Deutsch. Bitte schreibe in Englisch mit einer deutschen Übersetzung. Nimm den Google Übersetzer zu Hilfe. Danke.
 
Hallo .. ich blinken mit diesem rom, verbunden Wifi kippe. Was ist die Lösung. Dank
 
No wifi problem maybe your router or Mac Address
Kein WiFi Problem vieleicht ihr Router oder Mac Adresse
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
wäre es möglich auch einen Kernel zu kompilieren ohne diese Panic Time out. Mein G330 rebootet sich schon mal des öfteren ....
 
Das hatte ich ja auch schon ofter . Daddel meinte es könne daran liegen das die Cm manche Apps nicht verträgt. Besser kann ich es nicht wieder geben. Ich hab Sie jetzt schon ne weile drauf und die Cm hat sich nicht einmal von selbst gerebootet. Ich hab einige Apps weggelassen z.b. Avast mit Fifewall etc. und es hat geholfen. Obs jetzt nur daran liegt KP. Vielleicht hast ja auch irgend ne APP die das System zum Rebooten bringt. Bei einigen Themes hat ich das auch.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das hatte ich aber auch als ICS noch drauf hatte.

ich habe mit folgendem Commando im Terminal den panic timeout auf Null gesetzt

echo X>/proc/sys/kernel/panic anstelle für X wird eine Zahl eingesetzt mit 0 wird es disabled.

Mal schauen vllt. hilft es was
 
Eigentlich wollte ich heute die R7 Veröffentlichen weil ja noch einiges gemacht wurde aber daraus wird wohl nichts mehr.

Der Grund ist das die Rom die Simkarte nicht mehr ansteuern kann somit wird es warscheinlich keine Weiterentwicklung hier mehr geben.

R7:

Ramdisk cleanup
Fix backlight buttons
Now connect more fast to network
Now show baseband version (Workaround)
Fix random reboots (?)
 
Könnte man nicht einen Diff ausführen und die Änderungen einzeln testen?

PS: Es wäre toll wenn du den zugehörigen Modaco-Thread im Startpost verlinken könntest :)
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
D
Antworten
124
Aufrufe
29.284
daddelgreis
D
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten