[ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port

Merkwuerdig das es bei den Updates davor ging und nun nicht mehr. Was fuer seltsamme zusammenhaenge so ein Geraet verbindet.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nicht merkwürdig liegt an der geänderden baseband version.

Es wäre toll wenn du den zugehörigen Modaco-Thread im Startpost verlinken könntest

Auf Modaco gehts es um das Y300 & G510 ein verlinken wäre Irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du nicht die Baseband Version von davor nehmen?
 
Ich bin mir nicht mal sicher ob es nur daran liegt oder ob er alles grundliegend geändert hat.
 
can you port r8 version?
können Sie Port r8 Version?
 
Hä ich denk hier gehts um die.R7 die nicht geht wieso dann R8

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der system.prop wurden folgende Änderungen von R6 auf R7 durchgeführt:

Code:
-rild.libpath=/system/lib/libril-qc-1.so
+rild.libpath=/system/lib/libril-qc-qmi-1.so
und
Code:
-ro.multi.rild=false
+gsm.version.baseband=2030

Die letzte Änderung könnte für die SIM-Probleme ausschlaggebend sein. Zurück patchen und neu kompilieren?

daddelgreis schrieb:
Auf Modaco gehts es um das Y300 & G510 ein verlinken wäre Irreführend.
Nunja, man könnte den Link als Quelle, Vorlage o.Ä. verlinken. Im Modaco-Thread gibt es u.a. weiterführende Links zu den Sourcen was doch schon recht nützlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Portig R8 für G330

R8

Ich veränderte die build.prop (Abschnitt "telephony") und ersetzt audio lib.
 
# Update

Download im Startpost

Build.prop wurde an das G330 angepasst.

CyanogenMod 10 Build R8 [17/10/13]

R8
-Ramdisk cleanup
-Fix backlight buttons
-Now connect more fast to network
-Now show baseband version (Workaround)
-Fix random reboots

Danke an demon_firefox & l30n4rd0 für den Hiweis auf die Build.prop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schön :D
 
Wie kommt es eigendlich das bin den Akku stets der Display auf 73%ist das war bei der R6 auch schon so. Bei Stock waren es etwas über 40?

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer weiß bei mir stehts auf 56%
 
HM jetzt steht auf 32% Naja hängt wohl mit dem Wallpaper zusammen wie Hell das ist nur bei der 6 wars durchgaengig

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft das Rom jetzt ohne Probleme? Möchte sie gerne im Alltag nutzen ohne das irgendwelche wichtigen Sachen nicht funktionieren oder es zu reboots etc kommt.
 
warum es nicht funktioniert Kompass
 
Kompass geht
 
Funktioniert alles

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

zuerst finde ich es absolut super, dass ihr Euch CM angenommen habt. Hut ab vor Eurer Arbeit!

Ich bin mit meinem G330 eigentlich ganz zufrieden, hätte aber schon sehr gerne JB.

Wenn ich nun ein Backup von meinem G330, wie es jetzt ist, mit CWM erstelle, könnte ich dieses dann später ohne Probleme wiederherstellen? (sollte es doch noch Probleme mit dem CM geben)
Was ist noch dabei zu beachten? Habe schon gegoogelt und im Droidwiki und anderen Foren nachgelesen. Offensichtlich scheint es ja ab und an Probleme mit dem Restore zu geben...

Vielen Dank!

Gruß
Markus
 
Du musst das Backupformat auf tar stellen choose backup Format. Damit sich erst du das ganze System. Wenn du das Backup umbenennst dann ohne Leerzeichen sonst wirds nichts. Immer auf Tar . sonst kann es zu Verwirrungen kommen und du hast in deinem Restore Elemente von anderen oder der vorherigen Rom dabei. Immer auf Tar.
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Kann es sein das YouTube Video hier auch nicht läuft?

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Werde noch ein paar Tage abwarten bis eventuell vorhandene Bugs gefunden wurden.

Macht weiter so! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
D
Antworten
124
Aufrufe
29.291
daddelgreis
D
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten