[ROM] PAC-man-Milestone 1 B5 [12/11/2013] Port G330

Und mit dem anderen Kernel gibt es null Probleme bei dir????

Stellt sich auf die dauer raus ob Probleme auftauchen.

Bis jetzt ist alles ok aber es ist ja auch noch ein CeXstel v0.43 for CM10.1 (experimental) da muss man wissen was man tut.
 
Bei dem von der 10.1muss man wissen was man tut oder wie meinst? Den nehme ich nicht nach den Berichten von Bricks damit. Hm naja läuft ja so auch. Diese Rom ist ja release wenn ich richtig verstanden habe. Gibt denn da updates für . Bsp von 4.2.2 auf 4.3 oder sowas
 
Wieso ein update wenn alles läuft würde doch keinen Sinn machen.
 
Ja ist schon klar .Aber hatte ja sein können das die Rom erweitert wird so was meine ich .Dabei stellt sich mir doch die Frage um was die kann ja so ziehmlich alles. Naja OK gut bevor ich den Thread wieder zu Mueller mach ich hier Schluss .
 
Wlan Verbindung klappt hin und wieder erst nach dem dritten Versuch. Blutoth Verbindung über Carhifi klappt zwischendurch .Accuverbrauch ist hoch bzw.hoher als bei der Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM an sich ist geil, aber was ich etwas schei**e finde ist der RAM verbrauch.. Wenn ich alle Apps geschlossen habe ist mein freier RAM nur 40MB groß.. und wenn ich dann ne App öffne wird es schon fast unbrauchbar.
Werd jetzt mal den Kernel und Swapper 2 installieren..
 
irgendwie stimmen aber die Promotionen nicht z.B. Bei der Standard E-Mail app.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Braile schrieb:
irgendwie stimmen aber die Proportionen nicht z.B. Bei der Standard E-Mail app.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich trau mich da nicht so.ran nach den Berichten das das Telefon nicht mehr ging und nur noch ueber die Update App gerettet wurde etc. @Pspupser97
 
Hab den kernel jz seit 2 Tagen draufbisher keine Probleme kein einziger Reboot

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Braile schrieb:
irgendwie stimmen aber die Proportionen nicht z.B. Bei der Standard E-Mail app.
Ja weil wie im OP steht, TabletUI, PhoneUI und PhabletUI enthalten sind. Kann man entweder global ändern oder als "Per-App-Setting", dann hat man das Layout der E-Mail App z.b. genauso als würde man die mit einem Tablet öffnen. z.b. 2 spaltige Ansicht usw. usf. einfach mal einlesen.
 
Ja ich möchte ganz normal auf standard habe schon auf 240 dpi eingestellt die stimmen trotzdem nicht. YOUTUBE wird auch schlecht dargestellt als ob es eine größere Auflösung wäre aber dafür alles kleiner und nicht richtig zentriert



Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell mal auf 320 - müsste Standard sein, keine Gewähr, dass es klappt.
 
Bei mir stehts.und stand von anfang an auf 240 und und alles ist Normal. Da gibt es noch ne andere einstellung wo man zwischen drei groessen waehlen kann. 1360 Und zwei andere die ich grad nicht weiss. Da hatte ich auch dran rumgestellt und alles war verzerrt und komisch. Wenn in den Einstellung 240 und das andere die 1360 ist ist alles Normal
 
irgendwie stimmen aber die Proportionen nicht z.B. Bei der Standard E-Mail app.

Standart Email öffnen Slidemenu nach unten ziehen Size 230 Layout 360p umstellen dann passt es auch.

Das kann schon mal passieren bei so einer rom wo mann alles umstellen kann.
 
Ist das.eigendlich schnuppe ob Cwm oder Twrp bei der Pac. Ich Frage nur weil ja bei der Nightly dazu geraten wurde Twrp zu nehmen???
 
Bei deiner ganzen Rumflasherrei ist es echt ein wunder das bei dir überhaupt noch was geht.

Man entscheide dich mal für eine Rom oder denkst du das es von Nutzen ist wenn man 6 mal täglich eine Rom flasht kein wunder das du nichts nützliches zu den Thema CM beitragen kannst.

Cwm oder Twrp ist völlig latte da es sich um JB 4.2.2 handelt nicht mal das hast du mitbekommen.
 
Wieso unterscheidet sich der RAM Speicher in Einstellung Aktiv von dem den ich im Pie als Task M. Eingestellt habe.Also so als wuerde man lange Home tippen. Aktiv 108 gleichzeitig im Pie Task 37. ???
 
Funktioniert bei euch YouTube Fehler Frei??
 
Ich stelle ab Heute das Project ein es gibt im moment keine neuereung mehr die eine weiterarbeit rechtfertigen auch die sinkende anzahl der Downloads sind der grund das es sich im moment nicht mehr lohnt am G330 weiter zu Arbeiten.
 
Das youtube nicht richtig geht ist bekannt?? oder war das nur bei mir so??



Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.507
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.340
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.125
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten