Xperia Custom Rom für das Huawei G330 (U8825_1)

Hi,

da Mirror "Spiegel" heißt, gehe ich mal davon aus, dass er einfach Dein ROM bei nem anderen Hoster hochgeladen hat und die Links hier mitgeteilt hat.

Grüße

StefanV3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshquito
Eine Alternative zum Speicherort des Roms aus dem Startpost bei uploaded.net.
Ich habe da mit Firefox bsw. immer Probleme, es wird eine kleine Datei geladen und dann ist Feierabend. Wechselt man den Browser, muss man da 1h warten.
Daher ist ein Mirror manchmal ganz nützlich.
Vielleicht könnt ihr das im Startpost einpflegen.
Danke.
 
hast du schon mal was vom einem Download-Manager gehört? Der nimmt abgebrochene Downloads wieder auf, ist ganz nützlich bei großen Dateien!
 
Hi,

Downloadmanager sind bei OneClick-Hostern meist nutzlos, da diese nur dann abgebrochene Downloads wieder aufnehmen können wenn man einen meist kostenpflichtigen Premium-Zugang bei OneClick-Hoster hat.

Und uploaded.to ist nun mal sehr sehr langsam ohne Premium-Zugang.

Grüße

StefanV3
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito
ja das stimmt wohl, aber wer benutzt auch sowas ohne Premium Account!? Wobei es auch File Hoster gibt wo man ohne Premium Account auch vollen speed hat.
 
Hi,

ja, share-Byte.org z.B.

Grüße

StefanV3
 
Das Handy meiner Freundin läuft sehr unrund, daher meine Frage:

Läuft diese Custom Rom flüssiger als die Stock ROM? Wie schauts mit der Stabilität/Bugs aus?
 
Mit Nova absolut stabil und ruckelfrei . Ausser das ein paar widgets nicht gehen ist alles super. Der xperia luancher ist gut ausser das beim scrollen widgets und icons leicht verzerren beim Nova nicht. Die Rom ist fuer mich besser als die stock.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo in die Runde,
ich hatte nun endlich Zeit diese Rom drauf zu spielen. Leider habe ich ein Problem mit JuiceDefender. Ich lasse das Handy Nachts in den Flugmodus wechseln, das automatische einschalten des Flugmodus durch JD funktioniert auch wunderbar, nur das ausschalten morgens funktioniert nicht, das muss ich daher leider per Hand machen. Bei der Original Rom funktioniert das Problemlos. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

PS: Habe die Daten des JD schon durch Titanium Backup gelöscht und alles neu eingestellt, hat leider nichts gebracht.
 
Bin Heute das erste mal in den Flugmodus gegangen und jetzt habe ich die Z Navigations bar. Die war vorher nie da .Wie kommts daddel? Dabei ist der xperia launcher gefreezt und der Nova an.

Xperia launcher aktiviert , neustart gemacht und nu ist Sie wieder weg komisch

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn mit der rom funtzt die und gibts die noch zum download
 
Ja die rom funzt download auf der ersten seite

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der download der ersten seite funtzt net fehler 404
 
Kann ich die toolbox von der rom mit der der 939 also meiner orig. Software ersetzen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst du machen wieso auch nicht.
 
Ich stelle ab Heute das Project ein es gibt im moment keine neuereung mehr die eine weiterarbeit rechtfertigen auch die sinkende anzahl der Downloads sind der grund das es sich im moment nicht mehr lohnt am G330 weiter zu Arbeiten.
 
Hab mal den Bereich über flogen .Daddel hat die Projekte ja eingestellt. Also die meisten Roms fals noch Interesse besteht auch wenn Sie alt sind aber funktionieren sind aufm Devhost bei mir.
Ich hab im Stadtpost die Anfrage von Katy gesehen wo steht fals noch wer die Downloads hat. Kann Sie evtl ja den Devhost bei den Roms die ich noch Habe in den jeweiligen Startposts anheften
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.520
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.144
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten